alles nur Panikmache.
Druckbare Version
alles nur Panikmache.
Und ein gutes Instrument, um den Verkauf zu fördern!
Gibts was Neues an der Preiserhöhungsfront?
Würde mich auch interessieren
Ich hab gehört zum 1. Oktober solls eine Preiserhöhung geben ;)
2011 hat mir mein Konzi gesagt und zwei graue haben es bestätigt =)
Normalerweise, ich habe einen Entwicklungs Ing. bei Rolex, gibt Rolex die Preisanpassung 4 Tage vorher in die Länder und z.B. Köln gibt es dann 2 Tage vorher an die Konzis.
Ergo ist zum Sept nichts und spätere Daten sind Glaskugel.
VG Klaus
Das gehört ja eigentlich eher ins Off-Topic, aber trotzdem:
Sind die pflegeleicht?
Ich meine, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir einen anschaffen soll - wegen Mitarbeiterrabatt und so - aber wenn der dann nicht stubenrein ist, oder ich ständig mit ihm raus muss (Messen, Geschäftsreisen usw.), dann ärgere ich mich hinterher wieder.
Das war mit meinem Porsche-Vertriebler und meinem Apple-Händler schon so ein Stress, das brauch ich nicht nochmal.
Erst zu Michi geben, der erzieht ihn :gut:.
Der Klaus hat glaube ich mehr mit dem Stahl zu tun, da wirds wohl nix mit der GMT ;).
Alle zwei Wochen werden nun die Preiserhöhungsgerüchte (pünktlich zur Monatsmitte oder zum Monatsbeginn) gestreut und irgendwann hat halt mal einer recht....
Teuer genug sind die Uhren ja ohnehin.
Hier, ich kenne einige Ingenieure die jetzt als Staplerfahrer ihr Geld verdienen.
... wenn sie das Zeug dazu haben ... warum nicht.
Ein Mitarbeiter von W...pe sagte mir heute, dass es spätestens im Oktober eine PE geben wird (hoffentlich kommt die EXII schneller als die PE!).
Weiterhin werden die teilweise schon langen Lieferzeiten nich länger werden, da Rolex angeblich primär den asiatischen Markt bedient.
Ein Grauhändler sagte zu dem Thema
, dass er davon noch nichtsgehört hat, aber von November 2011 bis Januar 2012 keine Ersatzteile ausgeliefert werden, da Rolex auf SAP umstellt.Zitat:
Habe am Samstag von meinem Konzi erfahren, dass Köln alle Konzis für 2011 vom Sortiment in D bereits bedient hat und nur noch den Backlog ausliefert
[QUOTE sagte zu dem Thema
, dass er davon noch nichtsgehört hat, aber von November 2011 bis Januar 2012 keine Ersatzteile ausgeliefert werden, da Rolex auf SAP umstellt.[/QUOTE]
Ist ja cool schlanke 3 Monate zur Umstellung ?
Denke das kann sich noch nicht einmal eine Stiftung leisten.
Vielleicht vom 30. November 2011 bis 01. Januar? :DZitat:
Ist ja cool schlanke 3 Monate zur Umstellung ?
Denke das kann sich noch nicht einmal eine Stiftung leisten.
Hallo,
der W.... in München wußte am letzten Samstag noch nichts von einer PE.
Da ich für dieses Jahr durch bin kann sie von mir aus kommen. Kann eh nix dagegen tun und deswegen werde ich nicht aufhören Kronen zu kaufen.
Und wie sind die Preise?
Welche? Die die sich heute nicht geändert haben?
Ja.
Wie gestern!
müssen wir wohl weiter warten auf die PE