Verstehe ich auch nicht was ihn da geritten hat, der ist ansonsten ein tadelloser Sportsmann.
Druckbare Version
Verstehe ich auch nicht was ihn da geritten hat, der ist ansonsten ein tadelloser Sportsmann.
:D
:rofl:
HALBZEIT
Stuttgart hat ein leichtes Übergewicht. Hoffentlich
geht das gut.
Manne
Abhaken und vergessen, Glück gehabt mit einem Punkt
Manne
Ja, Elfer eher fraglich, Stuttgart klar besser.
Wie man Bobadilla überhaupt noch auflaufen lassen kann, mir ein Rätsel.
Der Punkt ist ein glücklicher Punkt.
wenigstens habt ihr einen
köln ist eh bayerns angstgegner und gegen hertha drehen wir unser torverhältniss ins plus :gut:
weeiiaaa beide karnevalsvereine führen die liga an.
die einen aus unerklärlichen gründe von oben
die anderen.....na egal wollen wir nicht drüber reden
Abpfeifen, mit Platz 4 und Köln als Absteiger kann ich gut leben... :bgdev:
ich wünsche dir alles erdenkliche gute und hoffe dich ab der nächsten saison im 2.ligathread wieder zu finden :gut:
ich komm dich da unten auch besuchen
Wir schauen mal, 6 punkte haben wir ja eh im Sack, wie jedes Jahr.
:op:Jetzt lasst uns alle wieder vertragen und
den morgigen Sonntag genießen.
:jump:Wir alle hier wollen doch nur eins, schönen
und fairen Fußball sehen und erleben und
der bessere soll gewinnen.
In dem Sinne einen schönen Sonnntag
Manfred
Amen, Manfred ! :D
Als selbsternannter Mitfavorit muss Bayer
aber noch 200 % zulegen, sonst wird das
nichts.
LG Manfred
Da haben wir Glück gehabt, Werder hätte das Spiel auch gewinnen können.
Egal. So Dinge müssen eben auch gewonnen werden.
Tschüß Raul!:winkewinke:
http://www.bild.de/sport/fussball/ra...6334.bild.html
Gruß
Robby
Schließe mich dem Zitat im Abschluss des Artikels an: "Die Bundesliga wäre um eine Sensation ärmer."
Tja, schade! Nach Neuer geht wohl der nächste Spieler, der sowohl von den Leistungen als auch Sympathiewerten zu überzeugen wusste. Mal sehen, wann Julian Draxler dem Ruf des Geldes folgt ...
Hey, Darren, der brandaktuelle Nachtisch... :dr:
Kein Raúl-Wechsel von Schalke nach England
Gelsenkirchen (dpa) - Raúl, spanischer Stürmerstar des Fußball-Bundesligisten Schalke 04, wird nicht zu den Blackburn Rovers in die englische Premier League wechseln. Das erklärte der Verein aus Gelsenkirchen. «Raúl hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen.» Dies habe man bereits getan, heißt es in einer im Internet verbreiteten Mitteilung des deutschen Pokalsiegers. Zuvor hatte Blackburn offiziell bei Schalke angefragt.
Vielen Dank, Butch!
Schließe Dich in mein Nachgebet ein.
Ich verfolge gerade mit Interesse die Bundesliga-Posse um das Hoffenheim-BVB-Spiel vom
letzten Samstag.
Die Verbalattacken der BVB-Fanschaft gegen Hoffenheim-Hopp gehören ja schon zu den
Schmankerln der letzten BL-Runden und entbehren mittlerweile jeder Form von wie-auch-
immer-geartetem Fan-Support. Sie sind nicht originell-sie sind nicht witzig-sie sind einfach
nur arm.
Da finde ich es jetzt natürlich besonders cool, wenn die Jungs wegen Ohrenschmerzen jammern
und ein Riesenfass aufmachen. Beleidigung versus Körperverletzung quasi-high noon am Borsigplatz.
Mensch Leute, da hatte irgend jemand nur eine ebenso bescheidene Idee wie man selbst-so if you can't
stand the heat...
Fand ich die Google-Aktion der BVB-Fans noch zumindest für ausgefuchst (..und wurde vllt. nicht zu Unrecht
von Darren dafür getadelt..), geht mir dieses Gejammer jetzt aber so etwas von auf die Nüsse...
Und: BVB und Kommerz schließen sich ja quasi von Hause aus aus... :rofl:...Hip-hip-hurra.. noch jemand von diesen
geilen Aktien...??? :bgdev: :dr:
Edit: Nur um es nochmal klar auszudrücken. Ich finde die Aktion des Hoffenheimer Intimus keineswegs gelungen und
verurteile so etwas. Aber hier wäre imho eine klassischer Fall von "Schwamm drüber" geboten.
Was denkt Ihr..?
Gebe dir absolut recht, das wird von den Medien hochgekocht...
Egal, Magath geht mal wieder auf Shoppingtour
http://www.bild.de/sport/fussball/th...1384.bild.html
Der arme Juppes, den sie als vermeintlichen Verursacher ausgemacht haben, fährt jetzt bestimmt ein neues Cabrio, das im SAP-Fuhrpark gelistet ist! :D ;)
...und freut sich über eine üppige Gehaltserhöhung. :D
wäre sonst festgespielt
bei event. Wechsel ;)
Manni
der Ralf mag ihn nicht so richtig passt nicht ganz in sein System?
Manni
Schalke war jetzt gar nicht mal soooo gut... :ka:
weeiiaaaa
S04, Mainz und gleich noch H96 -> :winkewinke:
Der Schlaudraff ist unbezahlbar :dr:
Erstaunlich und schön. Wichtig dass die deutschen Vereine alle weiterkommen.
alle, bis auf Schalke :bgdev:
:jump:Momentan sind wir Spitzenreiter:jump:
Manne