Auch von mir, mein Beileid!
Nichtsdestotrotz lehne ich mich nun mal weit aus dem Fenster und stelle die These auf: Manuel Neuer wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern :dr: :dr:
Ich habe keine Quellen o.ä.!
Druckbare Version
Auch von mir, mein Beileid!
Nichtsdestotrotz lehne ich mich nun mal weit aus dem Fenster und stelle die These auf: Manuel Neuer wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern :dr: :dr:
Ich habe keine Quellen o.ä.!
Raoul ist bei Schalke gelandet.
Schön für die Liga.
Bin mal gespannt ob er wirklich der große
Leistungsträger ist.
Gruß
Robby
Das würde mich doppelt ärgern:Zitat:
Original von tobstar
(...) Nichtsdestotrotz lehne ich mich nun mal weit aus dem Fenster und stelle die These auf: Manuel Neuer wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern (...)
1.) hat er die Chance auf Schalke Gallions-Figur zu werden
2.) verliere ich meine Side-Bet gegen Coney
Freue mich da auch sehr und bin ebenfalls gespannt. Toller Coup. Hatte bis zuletzt Zweifel, ob der S04 einen solchen Transfer wirklich dingfest macht. Vor ein paar Jahren stand Fernando Morientes Sánchez auch kurz vor der Unterschrift, wurde dann jedoch leider (!) nicht verpflichtetZitat:
Original von jagdriver
Raoul ist bei Schalke gelandet.
Schön für die Liga.
Ich finde den Transfer nicht gut, egal... meine Meinung zählt nicht :D
Trotzdem soll Manuel endlich vernünftig werden und nach München kommen, will ja schließlich auch mal nen Titel holen :gut:
Der Herr Neuer sitzt auf jeden Fall momentan im Augustiner Biergarten, versteckt im Lagerkeller mit drei Anzugträgern, wie mir berichtet wurde! Hat wohl rein gar nichts mit einem Transfer zu tun, aber ich spekuliere einfach mal drauf :D
Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt Butt
Raul kostet Schalke ne Stange Geld (6 Mio pro Saison Brutto, von denen Real angeblich 2 Mio übernimmt). Das ist ne Hausnummer, die man erstmal mit Buden abarbeite muss. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der Robben viel mehr pro Saison abgreift und der gehört noch nicht zum alten Eisen, sondern steht vielmehr kurz vor dem besten Fußballeralter.
Ich lehn mich daher mal weit aus dem Fenster: Raul floppt und bricht Magath das Genick.
Grundsätzlich freue ich mich über so einen Transfer in unsere Liga sehr ... :gut:
Mit Sicherheit benötigt Raul jemanden der ihn mit Vorlagen füttert...momentan sehe ich da bei Schalke keinen, vielleicht können sie ja noch nachlegen...
z.B. mit frischem Geld aus einem Neuer Transfer :D
Ihr immer mit euem Neuer, mich hat der noch nicht überzeugt, auch bei der WM nicht.
Sehe ich anders: von der Kostenseite betrachtet ersetzt Raul Kuranyi. Ob er sportlich die Wunderwaffe ist, wird sich zeigen. Von den möglichen 25 Mio. zur Umstrukturierung des Kaders wurde bisher noch nicht viel verbraucht. Der Verkauf von Westermann brachte auch Mios, die verwendet werden können. Selbst wenn Magath jetzt den Fucile als Verteidiger holt- durch Westermanns Abgang ein Nullsummenspiel.
Von daher freuen wir uns auf Affelay,Van der Vaart oder Diego (wobei ich an Letzteren eher weniger glaube, da Juve den bestimmt nicht für 10 Mio ziehen lässt) :D
ich lehn mich mal noch weiter ausm fenster und behaupte mal, dass du überhaupt keine ahnung hast :gut:Zitat:
Original von DieterB
Raul kostet Schalke ne Stange Geld (6 Mio pro Saison Brutto, von denen Real angeblich 2 Mio übernimmt). Das ist ne Hausnummer, die man erstmal mit Buden abarbeite muss. Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass der Robben viel mehr pro Saison abgreift und der gehört noch nicht zum alten Eisen, sondern steht vielmehr kurz vor dem besten Fußballeralter.
Ich lehn mich daher mal weit aus dem Fenster: Raul floppt und bricht Magath das Genick.
raul wird durch die abwehrreihen tanzen wie zu besten madrider zeiten :op:
Tja, der Ibi....immer wieder für ne Wette gut :D
An einen Flop glaub ich allerdings auch nicht wirklich....
kanns kaum abwarten :op:Zitat:
Original von Hotte
Tja, der Ibi....immer wieder für ne Wette gut :D..
im block house immer selbst zu bezahlen ist öde :rolleyes: :D
Im Training vielleicht :twisted:Zitat:
Original von ibi
ich lehn mich mal noch weiter ausm fenster und behaupte mal, dass du überhaupt keine ahnung hast :gut:Zitat:
Original von DieterB
raul wird durch die abwehrreihen tanzen wie zu besten madrider zeiten :op:
Tja, Alter...dann musste halt mal ne Wette gewinnen ! :ka:Zitat:
Original von ibi
kanns kaum abwarten :op:Zitat:
Original von Hotte
Tja, der Ibi....immer wieder für ne Wette gut :D..
im block house immer selbst zu bezahlen ist öde :rolleyes: :D
Wird jetzt nicht so leicht mit Deinem Know How.... :D :D
eure kamikazeabwehr wird er schwindelig spielen und dabei die füße von demichelis verknoten :op:Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Im Training vielleicht :twisted:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Hotte
Tja, Alter...dann musste halt mal ne Wette gewinnen ! :ka:
Wird jetzt nicht so leicht mit Deinem Know How.... :D :D
noch führe ich :op:
Ibi, Demichelis wird doch aussortiert, du bist nicht auf dem neuesten Stand... Der geht hoffentlich genauso wie unsere Geheimwaffe Gomez :D
Was ist eigentlich bei den Kölnern los? Bereiten die sich jetzt mit Boxen und Prügeleien auf die Saison vor :rofl:
solche fightclubeinlagen fördern den? :grb: teamspirit :op: :DZitat:
Original von Dolce&Gabbana
Ibi, Demichelis wird doch aussortiert, du bist nicht auf dem neuesten Stand... Der geht hoffentlich genauso wie unsere Geheimwaffe Gomez :D
Was ist eigentlich bei den Kölnern los? Bereiten die sich jetzt mit Boxen und Prügeleien auf die Saison vor :rofl:
Wieder mal Chaostage beim HSV:
http://bundesliga.t-online.de/siegen...42405262/index
Der Siegenthaler ist aber echt nicht ganz dicht!!!
Gruß
Robby