....."don't leave me this way.... :D"Zitat:
Original von PCS
So. Habe grad meine Bastille für morgen gepackt und was soll ich sagen?
Auf dem iPod spielt's die Communards. :D
Druckbare Version
....."don't leave me this way.... :D"Zitat:
Original von PCS
So. Habe grad meine Bastille für morgen gepackt und was soll ich sagen?
Auf dem iPod spielt's die Communards. :D
Exakt das. :D
Wären wir im Network, irgendwelche beknackten Leichengräber würden uns zerfleddern' :bgdev:
8o Hooligans tragen LV? Ich kann mich sehr dunkel erinnern, dass die Jung´s recht Markenaffin sind...aber LV? :grb:Zitat:
Original von Deeetona
Ich rate, den obvious-brand-Verlockungen zu widerstehen. LV ist für einen dem eher traditionellen Rollen- und Selbstverständnis folgenden Mann am ehesten noch als Reisegepäck, welches nicht von ihm selbst, nicht am Körper getragen wird. Körpernahe Accessoires (Geldbeutel, Schlüsseletui, Umhängetasche etc) im Monogramm-Look wecken nunmal viele Assoziationen, nur nicht die eines gestandenen Mannsbilds:-)
Japaner auf Europareise, Stylisten/Designer/Friseure, ggf Halbwelt (vor 20 Jahren)...das würde ICH mit so einem Bild verbinden. Mal ganz abgesehen, dass in meiner Lebenswirklichkeit eine Umhängetasche eh nicht vorkommt, ich finde, das hat sowas turnbeutelartiges....aber ich reise auch nicht mit meinem Computer, daher kommt der Bedarf gar nicht erst auf.
Lustig finde ich, vom Komplettierungsbedürfnis mancher members hier zu lesen. Overbranding sieht doch irgendwann nur noch chavvy aus (bedenke: die Freunde der 3. Halbzeit in England tragen mit Vorliebe obvious brands, die Burberry-Check-Caps etc). Irgendwo wurden hier mal seitenlang Prada vs Gucci-Sneaker diskutiert. Liebe Freunde, die Menschen in der "Schönen Welt" rennen nicht mit sowas rum. Genauso wie La Martina, das wurde von den Polospielern zu den Polofahrern runtergereicht, die meinen, sich durch ein 200-EUR-Polohemd die Zugehörigkeit zu irgendwas erkaufen zu können. Ganz besonders schön neulich: Pärchen, er mit L-M-Shirt, sie mit vermutlich zusammengesparter LV Speedy. Aus deren Bauernmündern kam schönstes hessisches Platt. Aber naja, so wie früher keiner bei Aldi kaufte und keiner die BILD las, aber dennoch wusste, was drinsteht, so ist heute keiner Untersicht und hat Kinder mit Namen Chantalkevin, das sind immer nur die anderen....
Fazit: Kein LV an einen echten Männerkörper. Wenns LV sein muss, dann lasst euch den Reisetisch bauen, den der Dirigent/Komponist sich anfertigen liess (lange Zeit im LV-Hauptkatalog zu finden, zu der Zeit, als man deren Produkte noch kaufen konnte, ohne dabei wie ein Hool auszusehen)....
JUST MY 2 CENT..
Aber gut, ich dachte es mir schon, dass der Tobias ein dunkles Geheimnis hat. DonLuigi - der Pate der Ultras des FC. Neuleiningen! ;) :rofl: :rofl: :rofl:
ich höre Bronski Beat..welche Tasche muss ich jetzt kaufen...
Solange keine CD von den Communards über Neupreis angeboten wird, sehe ich da kaum ein Risiko. :DZitat:
Original von falkenlust
Wären wir im Network, irgendwelche beknackten Leichengräber würden uns zerfleddern' :bgdev:
..so langsam aber sicher beginne ich zu verstehen..... ;)
Den letzten Krümmel rausquetschen, derbe Verlust machen, sich die Haare vom Kopfe raufen... =)
Ach Freunde, würdet ihr meinen Job erledigen, ihr wäret schon zugrunde gegangen.....und hättet wohl ebensolche Bedenken..... ;)
However, i'm prepared.....
An klaren Ansagen gibts gar nicht viel zu verstehen. Der Markt macht den Preis, auch hier.
Lölchen. Nur am Rande sei erwähnt, dass es hier noch eine Menge anderer Selbständiger gibt, die alle einen sehr guten Job machen, zumindest die, die ich kenne.Zitat:
Original von falkenlust... Ach Freunde, würdet ihr meinen Job erledigen, ihr wäret schon zugrunde gegangen.....und hättet wohl ebensolche Bedenken..... ;)
Klar tragen Hooligans LV. Ohne meine Abesses geh ich heute nicht auf den Betzenberg.
Haha.
Chavs tragen Nova Check und Aquascrotum. Mir ist sowas insgesamt optisch zu laut, fühle mich nur selten wie eine japanische Touristin (obwohl) bzw wie ein Tysonschnitt-Steinar (OBWOHL....) bzw wie ein Castingshowjuror.
Aber, klar, go ahead, kauf Dir Deine "Männerhandtasche". Pruuuuust!
dir geb ich keine woche! :cool:
Zitat:
Original von Deeetona
Haha.
Chavs tragen Nova Check und Aquascrotum. Mir ist sowas insgesamt optisch zu laut, fühle mich nur selten wie eine japanische Touristin (obwohl) bzw wie ein Tysonschnitt-Steinar (OBWOHL....) bzw wie ein Castingshowjuror.
Aber, klar, go ahead, kauf Dir Deine "Männerhandtasche". Pruuuuust!
Du bist bestimmt ein liebes nettes Mädel, aber Deine Posts zu lesen ist anstrengend! :rolleyes:
Danke!
Und wenn Du in meinen Exitwatch-Thread schaust, siehst Du, was für behaarte Handrücken so ein liebes Mädel haben kann.
Ideal, um damit eine Männerhandtasche zu packen.
.
.
Der überlebt die nächste Woche nicht :D
hier ist halblang angesagt :motz:
Hab´ ich gelesen! Und ich hatte mich da schon gefragt: "Warum rasiert sie sich nicht einfach!" ;)Zitat:
Original von Deeetona
Danke!
Und wenn Du in meinen Exitwatch-Thread schaust, siehst Du, was für behaarte Handrücken so ein liebes Mädel haben kann.
Ideal, um damit eine Männerhandtasche zu packen.
Deswegen heißt der erste Thread ja auch schon was mit "Exitwatch" ;)Zitat:
Original von biffbiffsen
dir geb ich keine woche! :cool:
Well said, Marcus.