Also an eine zweifarbige GMT Master Lünette glaube ich nicht. Das wird Rolex nicht nochmal machen, da es nicht zur Optik der überaus gelungenen 116710 passt. Ausserdem passts nicht zum grünen Schriftzug und Zeiger.
Druckbare Version
Also an eine zweifarbige GMT Master Lünette glaube ich nicht. Das wird Rolex nicht nochmal machen, da es nicht zur Optik der überaus gelungenen 116710 passt. Ausserdem passts nicht zum grünen Schriftzug und Zeiger.
Warum sollte das nicht passen? Es gab hier mal ein geshopptes Pic einer Pepsi in neuem Outfit, sah großartig aus - natürlich entsprechend alles rot was sonst grün ist.
Klar sah das für uns Freaks hier super aus und wir würden uns freuen wenn die Tradition fortgesetzt werden würde - - ich denke allerdings dass das der 0815 Käufer weit weniger zu würdigen weiss. Rolex baut Mainstream Modelle für den Einheitsgeschmack - vor allem wenn es um die billigen Stahlmodelle geht.
Wenn Rolex wirklich eine Pepsi Ceracrom herausbringen wollen würde, dann gäbe es sie bereits. Die Vorstellung der 116710 jährt sich heuer bereits zum 4. Mal. Da wird nichts verändert werden.
Auf der einen Seite Schade das keine Pepsilkeramiklünette kommt aber auf der anderen Seite macht das die alten Modelle umso interessanter!=)
Die SubNoDate fand ich immer so interessant weil wenig Schrift auf dem Ziffernblatt zu sehen war, jetzt mit der Rehaut Gravur könnte das einen Konflikt geben.
Aber die hat doch schon seit 2008/2009 ein 4 zeiliges Blatt und die Gravur?
Wenn eine Keramik Sub ohne Datum rauskommt - danke für die Hinweise auf das neue Booklet - dann kauf ich die Uhr SOFORT!!!
Die EXII wird's mit 2 verschidenen Zifferblättervariationen geben (außer schwarz & weiß versteht sich), d.h. insgesamt 4 Variationen.
Nicht, dass ich was weiß :ka:
Ich weiß, dass niemand eine 100% verlässliche Glaskugel hat, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Pros hier schon einmal das Design der wahrscheinlich kommenden Ex diskutiert hatten. Meine Frage nun, wird die Neue voraussichtlich das Gehäuse einer neuen Sub bekommen? Meine auch schon einmal gelesen zu haben, dass jemand sagte, die Neue hätte zwar die alte Form, sei aber 42mm groß. Alles basierend auf den Auswertungen des letztjährigen Videos.
Bitte um Glaskugel-Support, damit ich eine Entscheidung bzgl. eines aktuellen Angebots besser treffen kann.
Aus gut unterrichteten Gerüchtekreisen, kann ich berichten, dass es eine neue EXII geben wird, ... und eine Daytona in Damengröße kommen wird ... wobei ich mir nicht denken kann zu was das gut sein soll ... mir wäre eine Daytona mit 43 mm lieber ...
Eine ganz neue Variante.Zitat:
eine Daytona in Damengröße
Das wäre regelrecht innovativ.
Andreas
Glaskugel wettet dass die EX II kein Submariner, respektive GMT Gehäuse bekommt, sonder eines im Datejust oder Milgauss Stil mit mattierten Hörnern. Sonst würde das Bild auf der Vorderseite des neuen Booklets nicht passen. :D :D :D
Bald ist es soweit. Noch 4 Wochen dann werden sich die Besucherzahlen im Forum wieder überschlagen :gut:
weils so schön war:gut:
:verneig:
http://img101.imageshack.us/img101/9960/116710rgqy2.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wenn diese Uhr wirklich so kommen würde dann würde ich mir glatt eine zweite 116710 kaufen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das Bild ist wirklich der Hammer.
Scheeee wärs ja scho.
Diese Uhr wäre der Hammer, dann könnt' ich mein Projekt, die GMT eines Tages zu besitzen nicht mehr länger hinausschieben. Da würden notfalls andere Schätzchen dran glauben müssen.
Denke nicht, dass es eine pepsi geben wird. Ist technisch nur mit Kompromissen möglich.
Angeblich ist das rot schwierig. Wenns so ist wie das grün der LV......
Jedenfalls nicht metallisch wie auf dem PS Bild.
Denke eher dass einfarbige Varianten kommen könnten.
Das schöne an der Pepsi ist ja der metallische Glanz. Das das nicht so leicht übertragbar ist zeigt die 116613, sowohl an der lunetteneinlage als am Ziffernblatt.
Lg
T
Ich glaube nicht, dass es die 116710 nochmal in absehbarer Zeit mit Pepsi-Lünette geben wird....
Die Pepsi wär der Hammer und ganz oben auf meiner Liste. Nur dann ohne Bling-Bling-Band
Also wenn die 116710 so kommen würde, wie im Bild von Member "guti" zu sehen, würde ichmir ab sofort nur noch Pam`s kaufen wollen! 8o