Daß Joghurt doppelt so viele Punkte hat wie Buttermilch, ist eine Frechheit :op:
Druckbare Version
Daß Joghurt doppelt so viele Punkte hat wie Buttermilch, ist eine Frechheit :op:
Ja die Welt ist hart und ungerecht wenn Du fett bist! ;)
Und ich hab die richtige Arschkarte gezogen, ich bin auch noch klein! :D
Nicht zu Ectomorphen. :D
Hier, verpiß dich, Spacko :D
Dafür sterbt Ihr zuerst in harten Zeiten! :twisted:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Hier, verpiß dich, Spacko :D
0,5 Liter haben 4Zitat:
Original von ferryporsche356
Edit: Wieviel Punkte hat Bier? 0,2l Kölsch
Aber ich berechne nach den alten Punkten. Classic. Vintage.
Das bisschen Buchfuchs1 besteht aus weniger Punkten als ich im Monat essen darf :D
:rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Das bisschen Buchfuchs1 besteht aus weniger Punkten als ich im Monat essen darf :D
@Fox: Raus aus dem Thread! :op:
Ich will auch mit machen - durch meine drecks Verletzung hab ich extrem zugenommen. Und das einizige was ich bisher machen darf ist schwimmen.
Hab nur ein Problem - ich trau mich nicht auf die Waage ;(
Morgen früh werde ich mich überwinden... dann gibts auch Zahlen. Ich befürchte Schlimmes :motz:
Hab mir vorgenommen mind. 5 Kg für 2010. Ist sicher nicht viel, aber wie der Don immer sagt... lieber langsam aber dafür sicher und stetig.
Es läuft! :gut: 06.01.: 82 Kg, 13.01.:80,8 Kg, 20.01.: 80,2 Kg!
Ab in die Tabelle mit deinen Daten :op:Zitat:
Original von AcidUser
Es läuft! :gut: 06.01.: 82 Kg, 13.01.:80,8 Kg, 20.01.: 80,2 Kg!
Speckbulette :dr:Zitat:
Original von buchfuchs1
Nicht zu Ectomorphen. :D
Von Punkten würd ich ned satt werden.Zitat:
Original von Mostwanted
Ich mach mir jetzt mal lecker Wurschtbrot und trink dazu ein kühles Bierchen. Schließlich will ich die 80 Kg knacken. Also von unten her... :D
Schoener Thread :gut:!
Hatte gerade ein mit Kaese ueberbackenes Schnitzel und jetzt laeuft gerade die Schoki ein. Punkte reichen mir in Flensburg. Und wo wir schon beim Thema Bier sind :D...
Mahlzeit Maenner, ich verfolge das hier mal (neidvoll :grb:) weiter.
Siehste....und ich hatte 2 Havanna-Cola (light) 1 Hähnchenbrust auf Brot mit Salat und Tomate....Zitat:
Original von The Banker
Hatte gerade ein mit Kaese ueberbackenes Schnitzel und jetzt laeuft gerade die Schoki ein.
Mahlzeit Maenner, ich verfolge das hier mal (neidvoll :grb:) weiter.
Kitzelt im Kopf und ich bin satt.... :D
Und das wichtigste: Punkestand heute: 25 von 25 "erlaubten".
Das bedeutet: morgen früh macht das Wiegen wieder Spaß. :gut:
25 Punkte? Machst du noch das alte System?
Das neue ist echt besser, kann man nicht anders sagen :gut:
Ja, ich hab' noch das MP5 (Flex für Männer).Zitat:
Original von Donluigi
25 Punkte? Machst du noch das alte System?
Bin aber wirklich zufrieden, es läuft ja.....und beim neuen System glaube ich, dass es eher um das Geld für WW geht als darum, dass es "besser" ist... ;)
Dachte ich erst auch, stimmt aber nicht. Du kannst definitiv mehr essen, es ist feiner austariert (geht nicht nur nach Fett und Kalorien), flexibler (mehr Sattmacher-Lebensmittel, mehr Extrapunkte über die Woche) und in sich stimmiger. Aber wenns läuft, läufts :gut: