Im Lotto gewinnen ist nicht immer cool....
Druckbare Version
FHM-leser haben westerwave auf platz 2 der „unsexiesten frauen der welt“ :rolleyes:
:D
LOL, was für ein Pfosten.Zitat:
Gravenreuth begeht Selbstmord
De mortuis nil nisi bene ...
Auch interessant sind die Reaktionen und Kommentare auf diese Meldung zB hierZitat:
Ich halte es da wie Du - De mortuis nil nisi bene
Aber ganz was Anderes: Wer mit dem Begriff Vorratsdatenspeicherung genausoviel anfangen konnte wie ich, der wird hier vielleicht mal schlauer.
:rofl: :rofl:
Zuviel Messwein, te absolvo!
Hihi, immer diese Moralapostel. Wieso muß ich jetzt an Michel Friedman aka Paolo Pinkel denken? :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Alleine der Name ist göttlich. So heißen sonst allenfalls die Bösen in Inga Lindström-Filmen...Zitat:
Original von Donluigi
Hihi, immer diese Moralapostel. Wieso muß ich jetzt an Michel Friedman aka Paolo Pinkel denken? :D
Lange verkaufte BMW deutlich mehr Autos als Audi, doch der Vorsprung schrumpft. Seit die Ingolstädter ankündigten, bis 2015 die Münchner überholen zu wollen, eskaliert die Rivalität: BMW hat seine Händler mit einer Anleitung zum Audi-Mobbing munitioniert - Audi kontert umgehend:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...679516,00.html
Gruß
Robby
da wundern mich die diversen Beiträge einzelner Mitarbeiter von Südstaaten-Autombil-Hersteller hier an Board nicht mehr... :rofl:
Was heißt eigentlich "Dumm gelaufen" auf Holländisch? Klick!
Gold über 5.000 hat er ja schon im Sack...