@ SmileZitat:
Original von Smile
rüdiger, sag dem kollegen grimmeisen, er soll sie dir für 2500 geben ... und dann sag schnell 'ja' !!!!!! ;)))
danke!
aber ich werde den Konzi hier in Aachen wieder mal besuchen ;)
Druckbare Version
@ SmileZitat:
Original von Smile
rüdiger, sag dem kollegen grimmeisen, er soll sie dir für 2500 geben ... und dann sag schnell 'ja' !!!!!! ;)))
danke!
aber ich werde den Konzi hier in Aachen wieder mal besuchen ;)
oje, und ich hab meine 4 monate alte ex I für 2200 hergegeben...
Beim Konzi kaufen ist sowieso das Schönste !! Viel Erfolg !!!
... da hilft nur, Fehler schnellstmöglichst wiedergutmachen ... ;)))Zitat:
Original von Kiki Lamour
wird meine nächste..schwör...
ock kumpel !!! ;))))
is nich dein ernst 8o- oder ? ?(Zitat:
Original von Kiki Lamour
hattest du die tag und nacht getragen, war sie so verschrabbelt ?
oje, ich sag gleich wieder puk zu dir ! wie konntest du nur ? :wall:
ne, zustand war 1a und habe lange nach nem käufer gesucht...;)
thx :))Zitat:
Original von Smile
Beim Konzi kaufen ist sowieso das Schönste !! Viel Erfolg !!!
100% agree !Zitat:
Original von Smile
ock elmar, trotzdem: die grösse einer uhr hat nichts mit der grösse des handgelenks zu tun ... es sind vielmehr sehgewohnheiten, deswegen rate ich dir die uhr zu kaufen und nach ein paar tagen sind deine augen wieder gesund ... :)) ;)
Zitat:
Original von outremer1
Nachdem ich nun schon längere zeit mitlese und nun endlich mein Account auch zum Schreiben freigeschaltet wurde, hier mein Senf zum Thema Ex1.
Seit fast 10 Jahren trage ich eine Omega seamaster Prof im medium-Format. Leider habe ich etwas spillerige Arme, dass 40 mm definitiv nicht infrage kommen.
Obwohl ich eigentlich 100% zufrieden bin mit meiner Omega, die absolut genau läuft (zum letzten mal bei Winterzeitumstellung gestellt- heute 2 Sek. nachgehend!), liebäugel ich dennoch mit einer Rolex.
Weil 40mm eben nicht passt, kommt nicht viel infrage.
DJ= zu konservativ
YM= zu glitzerig und zu teuer
EX1= angemessen sportlich und dennoch auch zum Anzug passend.
Nun meine Fragen:
Wie schwer ist die EX1 mit Oyster-Band? Würde sie gerne mit meiner Omega vergleichen...
Im schon zitierten Timezone-Artikel (http://www.timezone.com/library/horo...75591245315012) schneidet die EX1 im Schlussresumee eher schlecht ab (...Clearly, the Oyster Perpetual Explorer is not a watch that I could recommend.) Lest euch mal den letzten Absatz durch- geradezu ernüchternd!
Was haltet ihr davon?
Brauche ernsthafte Kaufberatung!!
die x 1 wiegt ca.130gr!
trage komfort ist sehr gut,aber die sub date ist ebefalls sehr gut wie gmt und exII!
die einzige die etwas gewöhnungsbedürftig ist das ist die sd!
alexis, 130 gramm wiegt eine sub, die ex dürfte nicht viel mehr als 100 haben, oder ??
stimmt die sub date wiegt 132GR. :wall:
habs grad nachgemessen!kann grad nicht die ex wiegen,liegt im safe und meine frau schläft schon!
ock, then please tomorrow ... ;)
Hab grad meine DJ mit Oysterband abgewogen die hat 103g - also wird sich die Ex in etwa in dem Bereich bewegen denke ich.
yes michael, thx !!
100 gramm, das perfekte gewicht für eine uhr mit metallband ohne kopflastigkeit ...
zum Fortsetzen dieses tollen Threads: meine Sub und meine Explorer - again - und - NO DATE!!
http://img73.exs.cx/img73/2423/101641055fm.jpg
http://img73.exs.cx/img73/6237/550841058aw.jpg
Zwei Uhren für alle Gelegenheiten!!! Rainhard
WUNDERBAR !!! Thx Rainhard !!!
It is Bond Time ...
http://img.photobucket.com/albums/v1.../sub_bond1.jpg
Aber da war der Hype auch nicht gestartet ! ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
ne, zustand war 1a und habe lange nach nem käufer gesucht...;)
werner, alter kumpel. falls ich mal eine uhr verkaufen will, mußt du für mich einen hype auf das model starten. bringt locker ? 500,- mehr nach 50 posts....
für die kohle lassen wir uns von vier nubischen sänftenträgerinnen über den kiez tragen ........:D:D:D:D