Musst nicht von dir auf andere schließen, aber das hatten wir ja schon...
Druckbare Version
Musst nicht von dir auf andere schließen, aber das hatten wir ja schon...
Ach paddy, lass es gut sein.
Ganz ehrlich, das schockiert mich auch. 8oZitat:
Original von karlhesselbach
Ihr schaut wegen eines Artikels unter 100.oo EUR, ob der im Internet billiger ist?
Das ist doch jetzt nicht wahr 8o
Mir wäre ganz einfach die Zeit zu schade für.
Abends die Kiste anschmeißen und mich durch billig-billig-Suchmaschinen suchen? :rofl: :rofl: :rofl:
Nicht wirklich.
Ich kenn die Jungs aus dem weiteren Bekanntenkreis auch. =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Sparbrötchen mit Wochenendfreizeit auf dem Hundeplatz.
Halb so viel Spaß im Leben, aber hauptsache sparen. :dr:
Diesen Mehrwert werden die Sparbrötchen leider nie erleben. :gut:Zitat:
Original von steboe
Geldausgeben macht Freude! Dann kanns auch mal etwas (unnötig ?) mehr sein...
....
Die Rache war einfach :twisted:....als wir in die Nähe des Konzis kamen, sagte ich Ihr:"Da gibts geile Sachen für die Terrassenabende"....betrat den Laden und verlies ihn mit etwas das ich leicht woanders günstiger bekommen hätte!
So, die Differenz ist mein sog. Mehrwert! :op: :D
8o Ist doch hier immer noch der "Märklin-Thread", oder?
... erstaunlich mit was Ihr Euch hier Alles so auf die Nerven geht ... 8o
MM, oder Saturn ist doch nicht wirklich Fachhandel. Dort, oder beim Internethändler kaufen ist doch einfach keine Wertefrage. :ka:
ruhig brauner :DZitat:
Original von ferryporsche356
Ich kenn die Jungs aus dem weiteren Bekanntenkreis auch. =(Zitat:
Original von buchfuchs1
Sparbrötchen mit Wochenendfreizeit auf dem Hundeplatz.
Halb so viel Spaß im Leben, aber hauptsache sparen. :dr:
Diesen Mehrwert werden die Sparbrötchen leider nie erleben. :gut:
da ich auf grund meines avatars den spruch von dirk auf mich beziehe, kann ich dir versichern, dass ich genug spaß im leben habe - oder zumindest versichern kann, dass es nicht mehr wäre, wenn ich meine kohle im nächsten laden verbraten würde
allerdings weiß ich auch, wie ein laden von innen aussieht und wie man mit einem lebenden verkäufer kommunizieren kann - und das nicht nur vom hören sagen oder aus youtube :gut: :D
zum thema zurück
was ist jetzt mit grohe??
Zitat:
Original von mac-knife
...
MM, oder Saturn ist doch nicht wirklich Fachhandel. Dort, oder beim Internethändler kaufen ist doch einfach keine Wertefrage. :ka:
das denke ich auch... :gut:
...war neulich in einem masochistischen Anfall bei MM und Saturn am Alex...was taten mir die Leute leid, die mit hochroten Köppen, schwitzend und drängend die handlich-verpackten 40''+ Flachbild-Glotzen erst zur Kasse und dann nach Hause wuchten mussten...
...da empfand ich dann die Lieferung per DHL in meine Wohnung doch als den besseren Service... ;)
Ist DAS der Prekariats Service? :ka:Zitat:
Original von Mawal
die Leute leid, die mit hochroten Köppen, schwitzend und drängenddie handlich-verpackten 40''+ Flachbild-Glotzen erst zur Kasse und dann nach Hause wuchten mussten...
Das Bild hätte ich dir gegönnt, als es noch Röhrengeräte waren - aber leid taten die mir nicht.Zitat:
Original von Mawal
...was taten mir die Leute leid, die mit hochroten Köppen, schwitzend und drängend die handlich-verpackten 40''+ Flachbild-Glotzen erst zur Kasse und dann nach Hause wuchten mussten...
Freut mich für Dich. :gut:Zitat:
Original von time4web
ruhig brauner :D
da ich auf grund meines avatars den spruch von dirk auf mich beziehe, kann ich dir versichern, dass ich genug spaß im leben habe
Ich hab aber nicht speziell an Dich gedacht, mir gings da eher im Allgemeinen um die Sparfüchse.
Zu Grohe: Kauf Dir Dornbracht. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. :gut: Gibts im gehobenen Fachhandel. :D
Wunderbarer Thread. :rolleyes: