danke! macht spass das wenige englische zu lesen!
die aussage ist die beste :D
"Sorry, I do not speak italian, but i understand CONDITION 9/10"
Druckbare Version
danke! macht spass das wenige englische zu lesen!
die aussage ist die beste :D
"Sorry, I do not speak italian, but i understand CONDITION 9/10"
@ Michi: Meinst Du das der Kauf der Auslöser für die "return policy" im VRM ist?
Das mit dem VK tut mir echt leid für Dich-Scheisse sowas.Hoffe du kommst zu Deinem Ziel, denn echt geile Aktion die Du gestartet hast :gut:
Darf ich fragen warum das Blatt so teuer war?Ist das was seltenes oder so?Ich kenne mich mit Daytona nicht aus deshalb frage ich.
Der Post von Volecs gefällt mir am besten
:rofl:Zitat:
CHI COmpra e' perche ne ha bisogno.
bitte übersetze ihn :gut:
Naja, italienisch kann ich etwa genau so gut wie ihr.. Ein Freund von mir hats so übersetzt:
"Wer kauft, der hat's nötig."
Der Inhalt ist aber nicht unbedint das witzige daran.
Viel mehr gefällt mir, dass er, auf mehr oder weniger subtile Art und Weise, den bis dahin noch nicht öffentlich genannten Namen des Verkäufers nennt ;)
Das Blatt ist eines mit abgesetztem "Cosmograph"- gab es nur in der ersten Serie...Zitat:
Original von kobold
Das mit dem VK tut mir echt leid für Dich-Scheisse sowas.Hoffe du kommst zu Deinem Ziel, denn echt geile Aktion die Du gestartet hast :gut:
Darf ich fragen warum das Blatt so teuer war?Ist das was seltenes oder so?Ich kenne mich mit Daytona nicht aus deshalb frage ich.
Es wäre natürlich phantastisch wenn jemand seine Antwort übersetzen könnte.
Na ja, er schreibt, daß die Sache im VRF wohl gelöst ist- klar, er wurde vom Mod auch gebeten, dort nix mehr zu verkaufen :rofl:
...und unterstellt mir, ich hätte was an dem dial gefingert...na ja, die Kohle habe ich eh schon abgeschrieben, aber wenn ich jemand warnen kann.....UND: Die Aktion kostet ihn schon mehr als er bei dem Blatt verdient hat, das peilt er halt ned....
sehr geil :gut:
Ziemlich üble Geschichte mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit für einen guten Ausgang. Außer vielleicht, Du bietest ihm sizilianische Maßschuhe an ;)
Mein Italienisch reicht zwar nicht weiter als zum Bestellen einer Pizza, aber in der Antwort des Verkäufers stand irgendwo was von Fritz und Deutschland - wenn es das bedeuten soll, was ich meine, wäre das schon sehr heftig ...
Mac, nö, er meinte was von seinem Spezi in Deutschland.... :D
coole aktion michi, denke aber auch das du nach der aktion so gut wie keine chance mehr hast die kohle zu bekommen - der wir wohl zu angefressen sein. andersrum, auch davor hättest du die kohle wohl nicht mehr gesehen. aber so sind wenigstens andere gewarnt und er hat es nun sicher einiges schwerer was zu verkaufen - so gross ist der vintagemarkt ja nicht und viele kennen sich bestimmt auch untereinander
bleibt halt trotzdem ein fader beigeschmack für dich weil 3750 euro halt 3750 euro sind, also für die meisten sicher mehr als in der portokasse steckt :(
Na ja, ich habe ihn schon im VRF, bei Kamal, hier und im anderen Forum drüben angeschissen- die Kohle seh ich eh ned wieder...sein Heimatforum habe ich mir halt zum Finalisieren aufgehoben :rofl:
MICHI,
sensationell eingefädelt. :verneig:
der mann sollte nun wissen WEN man nicht verpopoen kann... :D
Du weisst wirklich wie man sich gut wehrt. Das ist fast wie die Geschichte mit dem Bürgermeister in Rumänien :D
saubere aktion michi, gratuliere.
gruss
dieter
Drüben bewegt sich wieder was.
Ja, er begibt sich gerade weiter ins Aus....
wird immer besser, weil mehr englisch und wir mehr verstehen :gut: :D