http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2/DSC_1094.jpg
Druckbare Version
Die YM steht auch noch auf meiner Liste ganz weit oben. Ich finde die hat einfach was. Dafür würde ich vermutlich sogar meine GMT II eintauschen :D - Scherz.
Wunderschöne Uhr PCS.Zitat:
Findet leider viel zu wenig Beachtung.
:]
Traumuhr (die 16622) ... und -wie immer- gutes Foto, Percy ...
Ich meine 116710 auch - ohne Scherz :op:...Zitat:
Original von Schaffi
Die YM steht auch noch auf meiner Liste ganz weit oben. Ich finde die hat einfach was. Dafür würde ich vermutlich sogar meine GMT II eintauschen :D - Scherz.
Das Platingeschimmer des ZB ist imho auf Dauer irgendwie genialer als das BlingBling der Keramiklünette :ka: .
The banker sagt das was ich auch schon immer sagen wollte.
Und ich war heute mit meiner ym bei einem Konzi und habe mir die Keramik-GMT mir "Plastikcharakter" angeschaut.
Ich würde die YM NNNIIIEEEE gegen die neue GMT eintauschen!
das musst Du ja zum Glück auch nicht :gut:
das ist aber nicht der "Wir vergleichen unsere YM mit der neuen GMT" Thread
Hi Alex,
das ist eine sehr gute Kombi.
Ich denke, jetzt habe ich außer der Dipsi, SG GMT/C noch einen Floh in den Pelz bekommen.
Da ich die YM S/G in der gleichen Farbe/ZB habe kommt die YN/P annehmbar daher und der Tragekomfort einer YM ist eh super gut.
Danke fürs zeigen und das tolle Bild 1 :gut:
Viele Grüße
Ralf
Ich würde meine YM gegen nichts eintauschen. Eher würde ich auf meinen Daily Rocker der SubD verzichten als meine heißgeliebte Ym zu verzichten!!!Zitat:
Original von The Banker
Ich meine 116710 auch - ohne Scherz :op:...Zitat:
Original von Schaffi
Das Platingeschimmer des ZB ist imho auf Dauer irgendwie genialer als das BlingBling der Keramiklünette :ka: .
Zitat:
Original von Dr.Nick
also wenn die Uhr das alles aushält, sollte ich doch noch eine kaufen ( Haus bauen und nur Microkratzer :verneig: ). Und ich bin so blöd und lege meine Uhren bei groben Arbeiten immer ab.Zitat:
Original von R.Oyster
Habe mit meiner 16622 ein Haus gebaut ( und einen Stall für die Ponies ) mehrere Bäume gepflanzt und zwei Kinder ....nein ... erzogen. Trage die Uhr Tag und Nacht und sie sieht noch immer super aus. (lediglich Microkratzer, Band ohne Strech). Im Gegensatz zu anderen Zifferblättern wird dieses auch in hundert Jahren keine Reise durch das Farbspektrum angetreten haben. Platin ist eben unvergänglich. Farblich passt sie immer, und sie macht zum Anzug eine ebensogute Figur wie zur Badehose. Sie ist mit Kronenschutz und Triplockkrone ausgestattet. WARUM KANN MAN GRADE DIESE UHR NUR SELTEN TRAGEN???Zitat:
Original von Dr.Nick
von einem Schwuppenimage habe ich auch noch nichts gehört. So eine Uhr kann man selten mal tragen. Richtig kernig sieht sie aber nicht aus.
Gruß
@ Klaus, du solltest Uhren kaufen die dir gefallen und deine Entscheidung für oder gegen eine Uhr nicht von einem Thread abhängig machen
Ps. Shopmaster ist ein cooler Name
Kannst Du ruhig anbehalten. Es sei denn Du willst mal den Löschkalk mit den Händen aufmischen, Nägel mit dem linken Handgelenk einschlagen o.ä.. Danach sieht eine SDDS aber auch nicht besser aus. Allen die trotzdem Angst haben empfehle ich bei gröberen Arbeiten das gute alte Schweißband über den Wecker zu ziehen.
Gruß
Hallo zusammen,
und was ist mit der Stahl-Gold Variante der 16623 :gut:
Das ist doch ein Goldstück oder :grb:
Gruß Reinhard
Ja ein wunderschönes.
http://img410.imageshack.us/img410/6971/img0912.jpg
Ja das ist aber auch ein schönes Schmuckstück!
Gruß Reinhard
Die YM ist meine Hass-Liebe :D .....obwohl der Sommer kommt muss sie wohl gehen :op:
http://i42.tinypic.com/301eber.jpg
Zitat:
Original von mopedueden
Hallo Leute
Ich habe mir die Uhr angesehen und entschieden, dass sie mir nicht gefällt. Das war vor knapp fünf Jahren!!!!!!!!!!!!
Dann hat Big Ben sich eine gekauft und mir mal in die Hand gelegt, da war meine Meinung schlagartig eine andere!
Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig gemacht und ist im Sonnenlicht eine Augenweide.
Ausserdem ist sie mal etwas anderes, als die vielgepriesenen Subs, GMTs, etc. Diese sehen irgenwie alle gleich aus. Die YM ist ganz anders und das ist es wohl!!! GANZ ANDERS!!
Damit können wohl viele andere Krönchenträger nicht gut umgehen.
Man muss sie echt einmal in der Hand gehabt haben, und vor allem man muss frei von Vorurteilen sein.
Gruß
Klaus
So! Es ist soweit! Ich habe sie mir am Freitag letzte Woche gekauft!
Ich bleibe dabei, sie ist anders, aber dafür in der Sonne ein wahrer Traum.
Ablesbarkeit ist zwar durch den geringen Kontrast eingeschränkt, aber das ist mir echt egal, denn dann schaue ich etwas länger drauf und das ist ja was ich sowieso will!!!!!!!!!!! :D :gut:
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
sehr gute Wahl :gut:
Gruß Reinhard
Glückwunsch Klaus, :dr:
mach mal bitte ein paar Bilder zum anfixen ;)
Mir war die YM in Vollgold zu "prollig" :ka:
zeig mal :gut:
Ein sehr attraktives Foto Percy.