Dummerweise wohn ich in Kaiserslautern....da ist leider nicht allzuviel mit so Läden.... =(
Druckbare Version
Dummerweise wohn ich in Kaiserslautern....da ist leider nicht allzuviel mit so Läden.... =(
Zara ist Top. Kaufe gerne ab und an ein paar Sachen dort :gut:
habe seit 2 Jahren meine Blauer Jacke und liebe sie, Verarbeitung top,Preis / Leistung auch noch ok.Zitat:
Original von steve73
muss die woche auch noch los und kaufen
tendiere aktuell zu einer "Blauer"
(das ist die marke, nicht die farbe... :D )
Gruß
Frank
[quote]Original von Eddm
Zum Threadthema: Für mich hat sich die Winterjacken-Diskussion für dieses Jahr jedoch erledigt. Ich verschiebe die Anschaffung auf nächstes Jahr und habe stattdesse meinen 1 Jahr alten Dufflecoat zum Schneider gebracht und die alten minderwertigen Kordeln und Hornknöpfe durch höherwertige ersetzen lassen. Kostenpunkt 45€, das langt bis Herbst 2009.
sehr sinnvoll...jetzt haste ein unikat............. :supercool:
Zitat:
Original von Marci
sehr sinnvoll...jetzt haste ein unikat............. :supercool:
:D Vor allem sieht das Ding jetzt auch wieder brauchbar aus....kann ja bei Gelegenheit mal ein Pic einstellen.
Zitat:
Original von Flo74
du meinst diese 70er jahre teile, wo der flokati aus dem ärmelbund raushängt :grb:Zitat:
Original von botti800
und was ist mit der klassischen lammfelljacke?
neeeeeeee...
Ich hab so ne Lammfelljacke. Trage ich immer wieder gerne und ist richtig warm
bei www.lagerverkauf24.de hats die Peuterey/Geospirit Jacken (die mit Fellkragen) im Angebot (ca. 190 statt 450).
sind die sachen echt?
hatte auch mal irgendso´n restposten/lagerverkauf weissnichtmehr teil von einem .de webshop und das war nicht echt (vor ein paar jahren ein la martina hemd)
Was hats denn mit dem "Geospirit" auf sich, ist das ne andere Linie von Peuterey?
nur so kurz mal in den raum gefragt....
zara ist in wien wie h&m.... reden wir von den selben geschäften?
zara ist hasimausi aus spananien. mehr nicht.Zitat:
Original von botti800
nur so kurz mal in den raum gefragt....
zara ist in wien wie h&m.... reden wir von den selben geschäften?
kann man aber kaufen und tragen.
Zitat:
Original von Flo74
bei www.lagerverkauf24.de hats die Peuterey/Geospirit Jacken (die mit Fellkragen) im Angebot (ca. 190 statt 450).
...ich sag nur Finger weg.
War früher bei mir um die Ecke.
erzähl mehr - die haben ja ne menge klamotten im shop
Das kann ich nur unterstreichen :gut: :gut: Meine sieht zwar ein wenig nach Objektschutzjacke aus....aber was solls :gut:Zitat:
Original von daytonasub
habe seit 2 Jahren meine Blauer Jacke und liebe sie, Verarbeitung top,Preis / Leistung auch noch ok.Zitat:
Original von steve73
muss die woche auch noch los und kaufen
tendiere aktuell zu einer "Blauer"
(das ist die marke, nicht die farbe... :D )
Gruß
Frank
Dieses Jahr eine von "Woolrich" warm, leicht, lässig und saubequem, imho machen die mit die besten Winterjacken :gut:
Viele Grüsse
Michael
Kann ich auch nur empfehlen eine Woolrich Artic Parka :gut:Zitat:
Original von wami
Dieses Jahr eine von "Woolrich" warm, leicht, lässig und saubequem, imho machen die mit die besten Winterjacken :gut:
Viele Grüsse
Michael
Trage ich schon seit 4 Wintern einfach top!!!
Nie wieder frieren!!!
Nie wieder frieren, wie denn auch?
Wird doch eh immer wärmer.
Bitte Infos dazuZitat:
Original von pisaverursacher
Zitat:
Original von Flo74
...ich sag nur Finger weg.
War früher bei mir um die Ecke.
hi kann dir stone island sehr sehr empfehlen verkaufen die marke selber in unserem laden sehr gute jacken kann ich nur sagen
Kann aus persönlicher Erfahrung auch die "Titanium"- Serie von Columbia empfehlen. Habe eine ebensolche Jacke seit 7 Jahren. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet. Egal ob bei -20 Grad in Toronto oder beim Ski- Fahren in der Schweiz. Einfach ein super Stück. :gut: Grüße,
Christian