Oh Mann
Die von AMAZON lesen warscheinlich mit
gerade war UPS da , vielen Dank
bin dann mal weg
Gruß Greenwich
Druckbare Version
??? Direkt bei amazon kann ich nicht bestellen ???
Ich habe bei amazon.co.uk bestellt. Sollen am 24.11. verschickt werden. Preis umgerechnet EUR 54,50. Im deutschen Shop gab es keine von amazon.de mehr.
Ralf, das zahl ich in D auch
Es ging nicht um Geld, ich hätte gerne bei amazon.de bestellt. Kann man Rennen in einer geschlossenen Gruppe fahren? Dann sollten wir Benutzernamen austauschen?
bekomme meines erst Morgen .. gerne ;)
Die 8GB Strecken sollte er eigentlich installieren damit die Ladezeiten kürzer sind. Hat aber kurz vorher aufgehört :-(
Aber das Spiel ist Geil. Hab als erstes Auto den ´97er Civic. Super Teil!
Erstmal 15 Minuten updaten... :rolleyes:
Aber das Intro entschädigt! :verneig:
Na dann übt ruhig fleissig. Mein Spiel ist in 3 Tagen hier und dann fahre ich euch um die Ohren.
Fahre momentan C63 mit 840PS und Turboaufladung :D Aber der Sound klingt nach dem Tuning wie ein 4Zylinder :(
Kann man das Spiel einigermaßen vernünftig mit Gamepad spielen oder muss es ein Lenkrad sein?
Spielt sich astrein mit Controller ;)
@ Johannes: Ich dachte man muß bei GT5 wieder von vorne anfangen? Guter Wagen für den Anfang!
DHL hat mein Paket übernommen. Am Do. sollte es da sein. Gut, das amazon.co.uk ab Lager in D verschickt.
Man muss auch von vorne anfangen ich hatte irgendeinetoyota Möhre mit 150 ps, und nach 5h spielen hatte ich 320.000 credits
zusammen :D aber erst Level 9 erreicht wollte mir eigentlich ne ZR 1 holen Aber für die braucht man Level 14 also hab ich den AMG
genommen... ich vermisse beim Händler allerdings ganz
viele Autos: zB ist die Marke Bugatti garnicht da, bei Mercedes
gibt's nur 6 Wagen (keine rennwagen wie clk gtr), insgesamt fehelen die gt1 Fahrzeuge wie auch Toyota gt One. Ich hoffe das schaltet sich nach und nach frei, weil 1000 Wagen sind das lange nicht beim Händler
Wie sind Fahrgefühl und Spaßfaktor? Fahren sich die Autos eher arcade- oder eher simulationsmäßig?
War doch immer so: Manche Autos konnte man nur gewinnen, nie kaufen. Und – die Experten wissen es natürlich – aber für den Einsteiger vielleicht interessant: Manche Autos gab es bei den Gebrauchtwagenhändlern nur kurze Zeit. Wie im richtigen Leben halt. Wer nicht "jeden Tag" reingeguckt hat, hat manches Schnäppchen verpasst. Und wenn es nur mal die richtige Farbe war ...
Hab ich schon erwähnt, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester nicht zu sprechen bin?
WEr spilet denn mit angezeigter Ideallinie ?? Wird dadurch recht simpel (in den ersten Stufen)...