...schön, dass sich der Kauf so problemlos rückabwickeln lässt. :gut: Jetzt ist die Sache vor allem für den ahnungslosen Verkäufer der pure Horror.... =(
Druckbare Version
...schön, dass sich der Kauf so problemlos rückabwickeln lässt. :gut: Jetzt ist die Sache vor allem für den ahnungslosen Verkäufer der pure Horror.... =(
warum? der geht zu dem wiederum-verkäufer oder zum konzi.... :dr:
danke für die aufklärung. hätte mich auch seeeehr gewundert allerdings wissen wir alle rolex hat schon öfter für überraschungen gesorgt :D
...dann hoffe ich mal, dass er sich der Uhr ähnlich geschmeidig entledigen kann ;)Zitat:
Original von rallepeng
warum? der geht zu dem wiederum-verkäufer oder zum konzi.... :dr:
ähm, dumme frage: gehäuse war fake/aftermarket - rest war alles orischinal?
Kaum ist man ein paar Tage weg; kommt heraus, dass es doch ein Fake ist. =(
ja...Zitat:
Originally posted by acid303
ähm, dumme frage: gehäuse war fake/aftermarket - rest war alles orischinal?
was hat das mit deinem nichtanwesend sein zu tun?Zitat:
Originally posted by AndreasL
Kaum ist man ein paar Tage weg; kommt heraus, dass es doch ein Fake ist. =(
:ka: Hast ja Recht; zum Glück nichts. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif
Danke für die Aufklärung.
so also nach mehreren mails und hin und her gestaltet sich die rückgabe als extrem schwierig... :rolleyes:
bis jetzt ist gar nichts passiert und eine konkrete aussage zur rücknahme gibts von beiden (dem forumsmitglied und von dem, für den er die uhr verkauft hat) auch noch nicht... :motz:
ist nicht fein sowas! schon gar nicht hier!!! :ka:
Hmmm, mal die mods einschalten und wenn dann immer noch nix hilft: "Name and Shame"
wenns keine Ehrenmänner sind gehören sie an den Pranger. Glücklicherweise geht sowas hier noch.
das ist ja voll nervig! =(
Sachen gibt es man,man man, das ist doch nur sch...............
gruß Didi
Drücke die Daumen, dass die Geschichte ein akzeptables Ende findet.Zitat:
Original von rallepeng
so also nach mehreren mails und hin und her gestaltet sich die rückgabe als extrem schwierig... :rolleyes:
bis jetzt ist gar nichts passiert und eine konkrete aussage zur rücknahme gibts von beiden (dem forumsmitglied und von dem, für den er die uhr verkauft hat) auch noch nicht... :motz:
ist nicht fein sowas! schon gar nicht hier!!! :ka:
Was geht jetzt weiter :grb: :grb:
Gruss Pascal
vorgestern kam dann endlich eine mail das die rücküberweisung vorgenommen wird und ich die uhr dann nach geldeingang wie erhalten zurückschicken soll/werde... :gut:Zitat:
Originally posted by Rolex1970
Was geht jetzt weiter :grb::grb:
Gruss Pascal
Glückwunsch :dr: - schön zu hören, dass es noch ein gutes Ende genommen hat.
Puhhhhh :gut: :gut: :gut: :gut:
Tutto Bene!
Gruss Pascal
naja... noch ist´s ja nicht über die bühne.... aber ich bin da recht zuversichtlich und immer an das postive glaubend... :gut: :DZitat:
Originally posted by alicia
Glückwunsch :dr: - schön zu hören, dass es noch ein gutes Ende genommen hat.