Ist das ein Versprechen...?` :cool: :gut:Zitat:
Original von Charles.
..., was ich gestern definitiv verlassen habe.
Druckbare Version
Original von Charles.
:rolleyes: :muede:Zitat:
Original von ducaticorse21
Original von Charles.
Anstatt die Augen zu verdrehen und zu gähnen, würdest Du Dir seine Ergüsse, die er in dem angegebenen Forum von sich gegeben hat, besser mal zu Gemüte führen.
Ich werde den Teufel tun und euren heiligen Gral R-L-X angreifen, aber seine Aussagen sind teilweise an Arroganz nicht mehr zu übertreffen.
YEP, wie wahr!!!!
@ducaticorse:
1.Wenn ich das wollte, wüßte ich nicht mal, nach was ich suchen sollte.
2. Ich finde eine erweiterte Diskussion dieser Problematik in diesem thread nicht zielführend.
3. Mir tut es immer irgendwo leid, wenn jemand ein Forum verläßt- alle mögen Uhren...
Edit: Rechtschreibung
Das habe ich zum Glück auch ausgelassen. Nachdem ich mir ernsthaft überlegt hatte eine Davosa Ternos zu kaufen habe ich zum Glück noch die Kurve bekommen und habe mir eine SD zugelegt die ich eigentlich haben wollte. Ist zwar ein bisschen teurer als die Davosa, dafür freue ich mich jeden Tag wie ein Schneekönig, wenn ich die Uhr anlege und die Zeit ablesen darf. Ich bezweifle, dass das mit der Davosa auch so gewesen wäre!Zitat:
Original von Charles.
schon ziemlich häufig in einem andern deutschsprachigen Forum, was ich gestern definitiv verlassen habe. Zuviele Neider. Und Leute, die sich eine Billiguhr nach der andern beschaffen, und dabei mehr Geld zum Fenster hinausschmeissen, als sie in eine einzige Rolex investieren müssten.
Ich pers. bin noch nie blöd wegen der Uhr angemacht worden. Die einen wissen gar nicht um was es für eine Uhr handelt und die anderen die es wissen sind Uhrenliebhaber und meistens auch Rolexträger. Diese Sorte hat mich schon oft darauf angesprochen, nicht um mich blöd anzumachen sondern um ein gepflegtes Gespräch über mech. Uhren zu führen.
In diesem Sinne.
Zitat:
Original von Vanessa
2. Ich finde eine erweiterte Diskussion dieser Problematik in diesem thread nicht zielführend.
Genau so und nicht anders. Danke.
Im Watch Time Forum unter dem gleichen Nick...Zitat:
Original von Vanessa
@ducaticorse:
1.Wenn ich das wollte, wüßte ich nicht mal, nach was ich suchen sollte.
Pflichte ich Dir im Prinzip bei, aber man kann nicht alles unkommentiert stehen lassenZitat:
Original von Vanessa
2. Ich finde eine erweiterte Diskussion dieser Probblematik in diesem thread nicht zielführend.
Ebenfalls deiner Meinung - aber noch trauriger ist es in meinen Augen dann die beleidigte Leberwurst zu spielen, und im nächsten Forum dann zu versuchen dreckige Wäsche zu waschen. Aber das kann er beides gut...Zitat:
Original von Vanessa
3. Mir tut es immer irgendwo leid, wenn jemand ein Forum verläßt- alle mögen Uhren...
Und damit soll es das, bei normalem Verlauf dieser Diskussion, auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.
back to topic, bevor hier dichtgemacht wird:op:
bin noch nie dumm angemacht worden, und ich spreche immerhin von mittlerweile 11 jahren.
Zitat:
... blabla..
macht das Kasperle Theater doch bitte dort wo es hingehört...
http://img.photobucket.com/albums/v2...ry_tubbies.jpg
Wegen der Uhr am Handgelenk bin ich auch noch nie angemacht worden.
Ich glaube es bringt nichts andere Member hier anzugreifen.
Am Samstag Abend habe ich in einem anderen Thread ebenfalls ein Member dumm angemacht, mein Beitrag ist durch einen Mod oder Admin gelöscht worden, keine Ahnungs wers war, ist aber auch völlig egal.
Auf jeden Fall war es richtig meinen Beitrag zu löschen. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und werde demnächst einfach nix schreiben, auch wennns mich ärgert. Es macht keinen Sinn, die anderen kannste eh nicht ändern.
Der von mir dumm angemachte Forenteilnehmer geht mir zwar immer noch gewaltig auf den Sxxx, aber meine Äußerung gehört halt nicht hier hin, zukünftig werde ich seine Posts überlesen oder mich einfach nicht darüber ärgern.
Ich denke das vereinfacht das Miteinander gewaltig.
Back to topic:
ich bin Gestern erst blöd angemacht worden - und zwar von meiner Frau als sie mitbekommen hat, dass ich an einem Tag drei Mal die Uhr gewechselt habe und obwohl wir schon spät dran waren ein wenig hilflos und entscheidungsschwach vor der Uhrenbox gestanden bin.
:D
Bestimmst Du wo es hingehört...?Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
... blabla..
macht das Kasperle Theater doch bitte dort wo es hingehört...
http://img.photobucket.com/albums/v2...ry_tubbies.jpg
Einige hier mögen Dir vielleicht irgendwo reinkriechen, zu denen gehöre ich definitiv nicht.
Schade daß es hier immer eskalieren muss wenn kritische Töne aufkommen - Meinungsfreiheit scheint hier nicht gerade gerne gesehen zu werden...
BTT:
Nö. Nicht von Fremden, das trauen die sich nicht. ;)
Im Beruf ist mir das auch noch nicht passiert.
Im Freundes- und Verwandtenkreis glaubt jeder, dass ich einen Fake trage, da mein Schwager Pilot ist.
Boooooooooooooooa. Könnt Ihr das nicht per PN austragen? :rolleyes:
irgendwie komm ich da jetzt bei dem fred nimma mit..
ging es nicht ums anmachen?
g
ich werde immer auf den forentreffen angemacht weil ich so schmale handgelenke habe... ;(
keiner kann meine uhr ummachen und die schliesse klicken... :D :D :D
LOL...da musst du nach Berlin kommen, da haben alle Mädchen-Handgelenke...
Ich werd immer nur dumm angemacht, wenn ich ne Neue kaufe, von meiner Frau.