Es gibt schlimmere Stadtteile, aber Billstedt reicht mir schon...... :D
Druckbare Version
hhmm vielleicht einer der gründe warum "christ" ausm billstedt-center raus iss :grb:Zitat:
Original von buchfuchs1
8oZitat:
Original von Mawal
ich finde ja...ich habe nun fast 20 Jahre in Berlin-Kreuzberg gelebt...aber die gefühlte Unsicherheit in HH ist deutlich grösser...Zitat:
Original von OrangeHand
Ist das in HH so schlimm geworden. Als ich 86 bis 88 dort gelebt habe bin ich oft Abends mit der Bahn in die Stadt, und wieder heim. Allerdings auch nicht in allen Stadtteilen. =(
sorry - aber das halte ich für ausgemachten Unsinn.
Ich fahre gerne mal auf den Kiez , mit der S-Bahn, und auch
mit der S-Bahn wieder zurück. Deutlich nach Mitternacht.
Und wirklich unsicher hab ich mich nie gefühlt.
8oZitat:
Original von Mawal
bullshit....niemand wird [...] durch RL Polo zum Villenbesitzer auf MV...
echt nicht? =( schade ;(
Ohman, nicht euer Ernst oder? Dann solltet ihr beim nächsten Auslandsaufenthalt auf jeden Fall einen Bodyguard mitnehmen...
das wäre ja toll ... dann hätte ich bestimmt schon einige Villlen so da rum stehen :-) ... *träum*Zitat:
Original von jk737
8oZitat:
Original von Mawal
bullshit....niemand wird [...] durch RL Polo zum Villenbesitzer auf MV...
echt nicht? =( schade ;(
Ich hab auch gedacht mit ner Rolex werde ich attraktiver und mein Gemächt größer.
Satz mit x: Das war nix. :ka:
Tip für´s Gemächt: auf ein Erdwespennest setzen... :D
wie sagt meine frau immer.......kleidung ist wie ein haus oder eine wohnung für einen tag.....man muss sich darin wohlfühlen......
und la martina ist wie eine werbebande in den fußballstadien....kaumst geeignet um getragen zu werden........ :rofl:
Richtig... Schnitt und Design erinnern stark an eine Litfasssäule :)
Zu schmerzhaft. Besser ist es, sich eine kleine Freundin mit winzig kleinen Händen zu suchen. Dann siehts gigantisch aus, wenn sie ihn hält :gut: :DZitat:
Original von 416rimless
Tip für´s Gemächt: auf ein Erdwespennest setzen... :D
Wie immer alles nur im Kopf :op:
:rofl:
Zitat:
Original von Waschi.1
Ein absolutes Nogo 8o
Gleich zurück mit dem Teil :gut:
So habe das Teil heute umgetauscht.... habe lieber das geld genommen anstatt nen neues:D
Gruss Timo