.....soll vorkommen, hauptsache du hast alles begriffen. Schönes Wochenende noch.Zitat:
Original von Donluigi
Tja, manche begreifens nie.
Druckbare Version
.....soll vorkommen, hauptsache du hast alles begriffen. Schönes Wochenende noch.Zitat:
Original von Donluigi
Tja, manche begreifens nie.
so ziemlich das peinlichste was ich seit langem hier erlebt habe...
...Zwergenaufstand in Legoland...
Naja, wenigstens bleibt er seiner Linie treu.
die Kombi aus dumm, dreist und beharrlich ist auf Dauer doch ein wenig enervierend....und so gar nicht unterhaltsam...
man fragt sich, ob die Eckkneipe geschlossen hat....oder das Geld fürsS Bier alle ist....
Schade ist halt: Solche Raritäten bekommt man hier selten genug zu sehen - und dann kommt einer daher, der offensichtlich einfach ein bissel zuviel "Akte Investigativ" gekuckt hat.
[quote]Original von Mawal
so ziemlich das peinlichste was ich seit langem hier erlebt habe...
...Zwergenaufstand in Legoland...[/quote
..auf so einen Spruch hab ich gewartet, Typisch.
zwar nicht ganz mein Fall aber ich finde es ungemein Interessant immer wieder mal so etwas zu sehen.......
:gut: :gut: :gut:
"von reckel:
Heute bekommt man zu einer KM mit etwas Glück noch eine gut erhaltene Urnenbox, die Preise dafür liegen meist um € 300.- - 500.-, die Preise für gut ewrhaltene Exemplare ohne Zubehör liegen bei € 3000.- - 4000.-.
Komplett mit Box, Booklet und Zertifikat werden sie nur selten angeboten und kosten dann in gutem Zustand oft > € 5000.-"
grad nochmal den thread gelesen, also scheinen 6k wohl ein wenig zu ambitioniert zu sein für ne echte midas mit box. naja, schaun mer mal früher oder später kauf ich mir auch noch sonen dingen :D
in meinen augen mit das schönste was rolex zu bieten hat.
Komisch, das gleiche Bild findet man auf der Seite eines Dortmunder Uhrenverkäufers... :grb:Zitat:
Original von Idle Swede
Zitat:
Originally posted by 116233
Zitat:
Original von Idle Swede
The "real" King Midas IS a limited produktion of 1.000 watches only.!!
your midas aint got those 4 screws on the band (inside of the band) 8o
so real midas got midas on dial, no screws and a nuber under 1000 ?
is this correct :grb:
btw do you got some pics of the clasp ?
That is correct......... ;)
Here are a few pic's of the clasp.
http://i21.photobucket.com/albums/b2...idas/Clasp.jpg
ka-lick
jup, das ist die die ich auch gefunden habe. aber das mit dem bild ist mir nicht aufgefallen.
:grb: :grb: :grb: :grb:
..... irgentetwas verstehe ich doch jetzt nicht, oder??
grüsse
detlef
Ich finde es wunderbar und ausserordentlich bereichernd für ein Forum, das sich doch sehr oft (und dann sehr ausführlich) nur mit Sporties beschäftigt, dass ab und an solche tollen und aussergewöhnlichen Stücke dazwischenrutschen. Ich zum Beispiel wusste wohl von den Gelb- und Weissgold Midas (Midae? Midi? Mein kleines Latinum liegt ne ganze Weile zurück :) ) aber nicht, dass es auch verschiedene kleine Editionen gab. Und dass es diese auch mit Lederband und in symetrisch gab war mir auch völlig unbekannt (würde ich gerne mal sehen, könnte mir durchaus gefallen, vielleicht in Weissgold? Hmmm...)
Und gerade in diesem Zusammenhang, dass soche Beitrage eine ziemliche Bereicherung darstellen, finde ich dass was hier passiert sehr schade. Aber na ja. Ist nur meine unbedeutende Meinung.
Das hat ja nicht der Threadstarter eingestellt, vielleicht ein Versehen beim Einfügen von Idle Swede. Oder das Bild war nur als Verdeutlichung der Schliesse gedacht.Zitat:
Original von ducsudi
Komisch, das gleiche Bild findet man auf der Seite eines Dortmunder Uhrenverkäufers... :grb:Zitat:
Original von Idle Swede
ka-lick
Denke letzteres...
Hope so. :op:
Werden die Könige noch revisioniert? Und wo? Köln? Genf? Wer kennt sich da aus?
ungewöhnlich unsympatisch!
Gruss Heinz
Unsympatisch ja..... ungewöhnlich eher weniger..... =)Zitat:
Original von Heinz S.
ungewöhnlich unsympatisch!
Gruss Heinz
Unsympathisch..... eine bessere Definition kann es nicht geben
Alex
Friede! Freude! Huldigt lieber dem König Midas, anstatt zu meckern =)
[quote]Original von Baggermichel
Nachdem ich mich jetzt mit dieser Uhr mal beschäftigt habe, fallen mir folgende Dinge auf
Bei dem Schriftzug (Bild 2) King Midas steht das Midas zu weit rechts.
Der Verschluß ist zu Fakehaft gestempelt und nicht Original.
Die Limitierung 7/8 glaube ich auch nicht, weshalb hast du die vorzahlen unkentlich gemacht, bei einer Limitierung von 8 würde man nicht die 00 davor setzen.
Ich habe in der Buch Über Google eine abgelaufene Auktion (230205490260) gefunden verkäufer "padug" Massachusetts, wenn man sich diese Stempel ansieht erkennt man den unterschied. Er hat die Nummer 905.
Im Verschluß(Bild3) fehlen bei dir auch die Schriftzüge" Modele Depose" und Registered Desingn.
Einfach Umgebogene Blechscharniere
Meine meinung zu deiner Uhr, gutes Fake.
Bin schon erstaunt wie schnell im Forum von (Nicht-)Experten ein Urteil über eine der legendären
Uhren gegeben wird. Wer schon einmal eine King Midas in der Hand (oder am Arm) hatte erkennt
anhand nur der Fotos allein noch k e i n Fake!!
Wissen muss man aber folgendes:
Erstens: die Modelle die auf dem Zifferblatt "Midas" stehen haben sind die seltenen.
Die anderen King Midas aus der Cellini Epoche haben auf dem Blatt Cellini stehen u n d haben
einen ganz anderen Verschluss!!
bei dem eben nicht der französiche Schriftzug: Modele depose zu finden ist.
Also ihr Stahlmänner mal nicht so voreilig....:D
Gruss
Thomas TBL