Schade, 3-2 für Hendo, aber richtig starkes Match von beiden!
Druckbare Version
Schade, 3-2 für Hendo, aber richtig starkes Match von beiden!
Der Schreihals ist raus :dr:
Sehr gutes Spiel von Aspinall :gut:
Price raus - freut mich sehr :jump:
Ja das fand ich jetzt auch nicht schade :D Die WM läuft ja bei mir irgendwie permanent nebenbei als Stream von sport1.de Finds ja interessant wie sehr das ein Kopfsport ist. Wie schnell da oft der Faden reißt wegen einer Kleinigkeit und dann der bis dahin unterlegene Gegner doch noch gewinnt.
Heute bin ich gespannt auf MvG - so sehr wie die viele Favoriten bisher schwächeln müsste das ja fast ein Heimspiel werden
Habe mit die Zusammenfassung des PDC-Finals gerade nochmal angesehen. Ich kann da nicht viel unfaires von Price feststellen. Wenn Anderson mit den kleinen Psycotricks nicht klarkommt - sein Problem. Geschubst hat aber Anderson!
aktuell tolles Match Anderson gegen Wattimena 8o
Danach Hopp gegen MvG :jump:
Bestes Match bisher gewesen :dr:
Dreimal ja ;) Tolles Match, Toller Sieger, Toller Verlierer :gut:
116er Average von MvG 8o
... aber egal wie gut er ist - mir fehlt Phil. X(
MvG ist halt unglaublich stark - wenn er nicht wie viele andere Favoriten schwächelt steht der fix im Endspiel. Aber Hopp spielt schon auf sehr hohem Niveau
Sehr geiles Match.
4:1 am Ende deutlich.
Schade, Max Hopp.
Ja, schade. Aber MvG war zwar zwischendurch einmal kurz schwach, insgesamt aber sehr souverän.
Gary Anderson hat's ja wirklich spannend gemacht, tolles Match. Gut das ich doch rechtzeitig mal rüber geschaltet habe, so bin ich freilich dabei geblieben.
MvG war gestern eben MvG, auf diesem Niveau unschlagbar :gut:
MvG ist nicht umsonst die Nummer 1 :gut: Für Max leider zu stark , dennoch gut gespielt :dr:
Gerade erst gelesen : MvG hat Max etwas kritisiert er solle seinen Beruf etwas "ernster" nehmen und sich nicht von anderen Dingen ablenken lassen. KLICK MICH
:D ja ja, MvG muss irgendwie immer auf sich aufmerksam machen, er ist halt wirklich gut in seinem Geschäft :gut:
Macht der Max das noch nebenbei?
Ist halt auch doof, vor dem 1/8l-Finale gegen MvG spielen zu müssen. Schlecht hat er ja wohl nicht gespielt bis auf den Anfang.
Die Kritik ist durchaus berechtigt, das gesamte Jahr 2017 hat Hopp mehr Zeit auf Twitter & Co. und mit Eigenvermarktung verbracht, als sich um den Sport zu kümmern, 2018 lief so halbwegs für ihn.
Ich sehe das Potential ein Großer zu werden eher bei Clemens und Schindler, als bei Max Hopp.
Möge ich Unrecht haben. :D
Jetzt gleich MvG gegen Adrian Lewis , freu mich drauf :jump: Sehe MvG als Favorit aber schaun wir mal .