Machen wir uns nichts vor, verliert der FCN die
nächsten Spiele, ist Meyer nicht mehr zu halten.
Das sind eben die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga!
Gruß
Robby
Druckbare Version
Machen wir uns nichts vor, verliert der FCN die
nächsten Spiele, ist Meyer nicht mehr zu halten.
Das sind eben die Gesetzmäßigkeiten der Bundesliga!
Gruß
Robby
Denke auch, dass langsam die Luft dünn wird. Schöner Mist wieder mal.
Schade um die Franken und um Meyer !!
Das ist falsch so !Muss doch werder!!!!!!3 heissen , oder ?Zitat:
Original von eike
werder!!!!!!!!!!!!!1
wie jetzt? da komm ich nach durchzechter nacht ins forum und kein steve hat über die dfb spielansetzung gelästert?
kein hsv fan ärgert sich über die entgangene chance zur tabellenführung?
kein werderaner freut sich über ein klasse 4:0 gegen die badenser?
ok, dann mach ichs:
jaaaaa! egal wie schlecht der VfB spielt, für die bayern reichts allemal!!
:jump: :jump: :jump:
Doch hat er, aber im Championleague Thread.Zitat:
Original von biffbiffsen
wie jetzt? da komm ich nach durchzechter nacht ins forum und kein steve hat über die dfb spielansetzung gelästert?
:jump: :jump: :jump:
Tja Jochen, schaut so aus als ob der VfB in der Bundesliga die
Krise durchstanden hat.
Und bei Bayern fängt sie jetzt an.
Egal, unser FCN muß heute 3 Punkte holen!
Gruß
Robby
daür drück ich ganz ehrlich die daumen! ich hab so viele freunde in nürnberg! der club packt das heut gehts mit nem auswärtssieg los!
ich glaub an euch. die spielerischen mittel sind allemal da, es sollte nur der chancentod auch mal treffen!
Danke, ich wünschte ich könnte deinen Optimismus teilen :rolleyes:Zitat:
Original von biffbiffsen
daür drück ich ganz ehrlich die daumen! ich hab so viele freunde in nürnberg! der club packt das heut gehts mit nem auswärtssieg los!
ich glaub an euch. die spielerischen mittel sind allemal da, es sollte nur der chancentod auch mal treffen!
Gruß
Robby
bin wohl grad recht euphorisch!
aber im ernst, nach dem spiel letzte woche, wo, wenn alles "normal" gelaufen wäre, der club 4:2 gewonnen hätte, bin ich mir sicher.
euer australischer "stürmer" sollte halt mal ein tor machen...das ist das einzige problem beim club, die ungenügende chancenverwertung!
wenn das so weitergeht, wirds hart.
aber ich sehe trotzdem am ende der saison cottbus, rostock, duisburg mindestens hinter dem club.
momentan freu ich mich, dass der VfB trotz diesem saisonstart schon wieder punktgleich mit den schalkern ist!! :D
Solange wir am Ende Meister werden, darf der VfB ruhig mal gewinnen - der kannte das Gefühl ja schon lange nicht mehr :D
Und zwei Spiele innerhalb von weniger als 48 Stunden ist imho Wettbewerbsverzerrung - da gebe ich Steve ausnahmsweise bei einer Fussballdiskussion mal Recht.
solange der vfb absteigt duerfen sie auch gerne mal gewinnen...
na endlich, auf diesen spruch hab ich doch schon ewig gewartet!! :gut:
zu deiner erinnerung, die 3 Tore fielen in den ersten 45 Minuten. wenn ein fussballprofi nicht in der lage ist 2 spiele in 3 tagen zu spielen, dann ist er entweder unfähig, unwillig oder einfach nicht tragbar.
beim spiel gegen leverkusen würde ich sogar noch akzeptieren, dass am schluss keine höchstleistungen von den spielern zu erwarten war, aber hier?? die ersten 45 minuten wurden die bayern spielerisch dominiert!
ausserdem spielten nur 6 spieler vom donnerstag!
falls du oder jemand anders mal sehen wollt, wie man regelmäßig 2 mal in 48 stunden spielt: schaut euch mal eishockey an.
wenn du natürlich der meinung bist, dass normalerweise in der fussballbundesliga die letzten 3 tage vor einem spiel geschlafen, mentales training oder joga gemacht wird, ok. dann hast du natürlich recht.
@ steve, guten morgen! dieser wunsch wird wohl net ganz in erfüllung gehen. an deiner stelle würde ich mit mittlerweile eher gedanken um die zukunft der blauen machen :twisted:
Ausreden!Zitat:
Original von elmar2001
Solange wir am Ende Meister werden, darf der VfB ruhig mal gewinnen - der kannte das Gefühl ja schon lange nicht mehr :D
Und zwei Spiele innerhalb von weniger als 48 Stunden ist imho Wettbewerbsverzerrung - da gebe ich Steve ausnahmsweise bei einer Fussballdiskussion mal Recht.
6 Spieler in der Anfangsformation spielten gar nicht im UEFA Cup,
deshalb ja auch der Ärger mit der Rotation Hitzfeld vs. Rummenigge.
Gruß
Robby
um die blauen brauche ich mir keine sorgen machen, wir werden nicht absteigen, aber wahrscheinlich auch nicht viel reissen, ihr konntet einen verletzten gomez nicht verkraften und bei uns gilt das fuer kuranyi und ernst leider genau so......Zitat:
Original von biffbiffsen
@ steve, guten morgen! dieser wunsch wird wohl net ganz in erfüllung gehen. an deiner stelle würde ich mit mittlerweile eher gedanken um die zukunft der blauen machen :twisted:
Wuensche einen schoenen Sonntag!
Ach ja GLUECKWUNSCH zum Sieg! :dr:
wieviele wochen war gomez letzte saison nochmal verletzt... :grb:
mmmh...ok, viel lief 06/07 nicht stimmt! :D
trotz dem danke für die glückwünsche!
Nööö ;), mir war klar das der VfB gewinnt - und mir war auch klar das der HSV zu blöd sein wird Kapital daraus zu schlagen...Zitat:
Original von biffbiffsen
...kein hsv fan ärgert sich über die entgangene chance zur tabellenführung?
Was zählt ist die Tabellenführung am letzten Spieltag :D!
Macht Ihr Euch Sorgen..... :rolleyes: :rolleyes:
Von mir aus, können sich die Vollspacken alle die Hälse brechen, damit die Sendezeit, für besseres Programm frei wird !! :gut: :gut: :motz:
Gruss :D
Terminator
das du aehnlich viel ahnung vom fussball hast wie vom foto machen ist ja allgemein bekannt,
so dass die mehrheit beruhigt davon ausgehen kann das dein wunsch NIEMALS erfuellt wird.... ;)
Au backe, bei uns gehen die Lichter aus!
Deutscher Meister 1969 und dann abgestiegen;
Pokalsieger 2007 und dann abgestiegen?
Schon mein alter Geschichtslehrer meinte:
"Geschichte wiederholt sich immer!"
Gruß
Robby