unter der Hand heißt die auch Wolfi-Städte :DZitat:
Original von Ticktacktom
West fahr ich nur an, wenns da auch Uhren gibt...... :D ;)Zitat:
Original von PCS
Tja, was fährste auch ned nach West. Da gibt's zumindest lecker Croissants..... ;)
Druckbare Version
unter der Hand heißt die auch Wolfi-Städte :DZitat:
Original von Ticktacktom
West fahr ich nur an, wenns da auch Uhren gibt...... :D ;)Zitat:
Original von PCS
Tja, was fährste auch ned nach West. Da gibt's zumindest lecker Croissants..... ;)
Im Lavazza hängt schon eine Bilderwand. ;)
Nudeln vom Vortag aus der Tupperdose genommen, in der Mikrowelle erwärmt und am Schreibtisch verzehrt :ea:
Aufgrund mangelnder Sättigung und einer zu beobachtenden Regenpause noch schnell ein Leberkäsebrötchen geholt und zum Nachtisch noch ein Käffchen und ein Stück Kuchen :jump:
Mahlzeit!
der Stammplatz am Fenster bekommt man nur mit weißen Haaren ... ;)Zitat:
Original von PCS
Im Lavazza hängt schon eine Bilderwand. ;)
roastbeef mit remoulade und bratkartoffeln vom schlachtääää:ea:
Klingt wie bei IKEA, fehlen nur noch Köttbullar (die schmecken auch genauso wie sie sich anhören... :rolleyes:)Zitat:
Original von pelue
Heute in der Nokia-Kantine in Espoo.
Gab gebratenen Lachs, Kartoffeln, Salat, Brot und ein Glas Buttermilch für 5 EUR.
Da kann man nicht meckern.
:D
Nokia Kantine Espoo:
Nudeln mit Sahnesauce und Käse, Salat, Espresso
X(Nirgendwo, liege mit einem grippalen Infekt im Bett.
Gute Besserung.
Ich war beim Chinesen im Haus, der ist so richtig schlecht =(
beim "Japaner" in der Werkskantine, lecker, lecker, lecker... :ea: :dr:
Ich war heute mit einem Kollegen im Restaurant 44:
Tartar vom Ostseelachs mit Fenchel, Kalbsrücken mit Rote-Beete-Schaum und solch ein Himbeerquatch mit Aprikosenirgendwas.
Verdammt lecker. Ab und zu muss man auch mal was richtiges essen. Dafür gibt es in den nächsten Tagen wieder Käse-Schinken-Baguettes...
N.
das 44 ist wirklich gut!!Zitat:
Original von NicoH
Ich war heute mit einem Kollegen im Restaurant 44:
Tartar vom Ostseelachs mit Fenchel, Kalbsrücken mit Rote-Beete-Schaum und solch ein Himbeerquatch mit Aprikosenirgendwas.
Verdammt lecker. Ab und zu muss man auch mal was richtiges essen. Dafür gibt es in den nächsten Tagen wieder Käse-Schinken-Baguettes...
N.
als wir vor zwei jahren im swisshotel gewohnt haben waren wir ebenfalls dort essen :gut: :gut:
Eisdiele :ea:
Bist du da Stammgast in der Eisdiele, Andreas? :grb:
Eisdiele :ea:
Mein Geschäft ist hier in den Königsbau-Passagen in Stuttgart - eine Etage tiefer ist 'ne ganz anständige italienische Eisdiele - da gönn ich mir Mittags - oder besser Spätmittags ein leckeres Eis - Abends dann erst was Warmes - oder auch was Kaltes =(
Zitat:
Original von mac-knife
Mein Geschäft ist hier in den Königsbau-Passagen in Stuttgart - eine Etage tiefer ist 'ne ganz anständige italienische Eisdiele
Ooooohja!!
Die ist sogar schon mehrfach RLX Mod-erprobt! :gut:
Saaaagmaaaaaa!!! 8o Du warst schon hier! 8o..... warum hast Du nicht mal Hallo gesagt? :motz:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von mac-knife
Mein Geschäft ist hier in den Königsbau-Passagen in Stuttgart - eine Etage tiefer ist 'ne ganz anständige italienische Eisdiele
Ooooohja!!
Die ist sogar schon mehrfach RLX Mod-erprobt! :gut:
=( hatte doch kene ahnung :ka:
Kommst Du regelmäßig her???? Dann beim nächsten Mal :gut: - Dann mach ich meine Bude mal dicht und ich lade Dich ein :DZitat:
Original von PCS
=( hatte doch kene ahnung :ka:
Heute wieder in meiner Stammkneipe.
Dort gibt es ausgezeichnetes Essen, und mittags gibt es drei verschiedene Angebote (Fleisch, Fisch, vegetarisch), jeweils mit Wasser und Kaffee für € 11,-.
Wer mich sucht, sollte dort zuerst schauen ;)
Nico