na ja
Druckbare Version
na ja
oje, bitte verlassen sie diesen thread ... :DZitat:
Original von MmeButterfly
na ja
:rofl: :rofl: ;)Zitat:
Original von Smile
oje, bitte verlassen sie diesen thread ... :DZitat:
Original von MmeButterfly
na ja
Geiles Weckerli, gefällt!
Great watch!!!!
Oren in Paris has got another one - actually €100,- cheaper!!! than the first one 8o:
Who takes it first:
http://www.thebeautifulwatch.com/?P=718
:gut:
Claus
Glückwunsch zu diesem Schmuckstück... Aber wo hast du sie her? Konzi erklärte mir, dass das Teil erst ab Herbst ausgeliefert wird...
... in diesem fall hat rolex dem französchischen volke den vorzug gegeben, aber ich denke, das grossdeutsche reich wird auch bald in den genuss kommen ... :D
but a french one is much more sexy... ;)
bien sur !!! die uhr wird mich ewig an nathalie erinnern, an unsere heissen nächte auf der Pont d'Avignon ... :DZitat:
Original von PCS
but a french one is much more sexy... ;)
Ist ja evt. gar nicht so lange. :D
Gruß
Harry
die ist sensationell -- ist das band mit dem der daytona vergleichar... die lunette ist wunderschoen u nd auch der gruene gmtzeiger sucht seinesgleichen... wow.. wie schauts bei dieser gmt2 mit dem preis aus?
...
Werner, raus aus dem Bett und ein paar neue Bilder bitte..... ;)
glückwunsch zu dieser traumuhr!!
.... so langsam werd ich mich wohl auch vormerken lassen
Wow, gefällt mir jetzt auf den "richtigen" Bildern doch auch besser als vorher... vor allem, das die Lünette so schön glänzt... :supercool:
Naja, wenn die Preise mal bisschen angenehmer ausfallen, kommt vielleicht mal noch so ne schwarze in die Sammlung. ;)
Zitat:
Original von PCS
Werner, raus aus dem Bett und ein paar neue Bilder bitte..... ;)
... still alive, aber noch mehr scans ?? werden keine guten bilder mehr, die uhr ist
dermassen empfindlich, habe sie bereits total verkratzt ... :D :D
lol, dann zeig uns die erste runtergerockte neue gmt
Werner, gute Besserung! :gut:
Letzte Woche, 32 Grad unterm Dach und mit 39 Grad Fieber im Bett, gibt Angenehmeres! :D
Grüße Christian
Danke Freunde ... das Fieber schwindet und die GMT bleibt ... :D