Einer von vielen bekloppten Fällen: Raoul Wüthrich
Druckbare Version
Einer von vielen bekloppten Fällen: Raoul Wüthrich
In der Türkei würde ich noch nicht mal Urlaub machen, wenn mir jemand ne Reise schenken würde.
Zitat:
Original von buchfuchs1
In der Türkei würde ich noch nicht mal Urlaub machen, wenn mir jemand ne Reise schenken würde.
Dito :gut:
Ach kommt!... bei der Luxusuhrendichte? ... :twisted:Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von mac-knife
Ach kommt!... bei der Luxusuhrendichte? ... :twisted:Zitat:
Original von avernas
Zitat:
Original von buchfuchs1
NIEMALS !!!
Ich finde, ihr solltet nicht so streng mit denen sein.......ok, das Wort "Rechtsstaat" ist dort ein absolutes Fremdwort......die Folter durch Polizei, Geheimdienst und Militär an der Tagesordnung und allgemein akzeptiert......Frauen müssen zunehmend aus religiösen Gründen Kopftücher tragen und die, die vor der Ehe pimpern, werden - vor allem in den ländlichen Regionen - von Vätern und Brüdern straffrei dafür erschlagen, wenn es bekannt wird, weil es ja der Ehrenrettung der Familie dient......und der Papst wird mit lauten Morddrohungen empfangen.......Zitat:
Original von buchfuchs1
Aber hei, ihr müßt denen trotzdem mal ne Chance geben.......die wollen schließlich in die EU, auch wenn keiner in der EU sie so richtig drin haben will..........Toleranz heißt das Zauberwort......also seíd nicht so engstirnig...... :gut: :gut: :op: ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wollte gerade sagen, dass wir inzwischen das 21. Jahrhundert schreiben dürfte auch an betreffendem Land nicht vorbeigegangen sein.
Da könnte man schon mal in Erwägung ziehen, auf das Foltern von Gefangenen und das Erschlagen von Nicht-Jungfrauen zu verzichten...
Fast hätte ich den ;)-Smilie übersehen. :D
Hierbei ist die Verallgemeinerung "der Türkei" so wenig zielführend wie die "der Amerikaner". Es gilt vielmehr die Feststellung, daß sich allenthalben die Bevölkerung immer mehr vom Staat wegentwickelt, aber das ist ja nichts neues. Dennoch ein sehr bedenklicher Trend.
Klingt gut :gut: - verstehe den Zusammenhang jedoch nicht so ganz 8oZitat:
Original von Donluigi
Hierbei ist die Verallgemeinerung "der Türkei" so wenig zielführend wie die "der Amerikaner". Es gilt vielmehr die Feststellung, daß sich allenthalben die Bevölkerung immer mehr vom Staat wegentwickelt, aber das ist ja nichts neues. Dennoch ein sehr bedenklicher Trend.
Lesen bildet. Hin und wieder sogar Thread lesen ;)
Mit diesem Teil habe ich das Verständnis- und Sinzusammenhangsproblem.... 8o :D ... is aber auch eigentlich egal - es geht hier ja um das kleine blonde Vögelchen und seine Knasterfahrungen. :DZitat:
Original von Donluigi
...Es gilt vielmehr die Feststellung, daß sich allenthalben die Bevölkerung immer mehr vom Staat wegentwickelt, aber das ist ja nichts neues. Dennoch ein sehr bedenklicher Trend...
:dr: da hast du Recht
Der Don war halt 5 Tage nicht online....der ist jetzt schreibgeil...... ;-))
;) Kalt erwischt
:D :twisted:
Na also! Es besteht noch Hoffnung!
hier das passende Video dazu
Eulenschiessen ist angesagt !!
:D