Auf der selbigen, nicht vor ihr.
Druckbare Version
Ach so...Zitat:
Original von Hannes
Hatte schon einen Schreck bekommen!
Also wissen die Konzis auch erst ab dem Tag der Messe was es neues geben wird oder?
Das mit der neuen stahl GMT ist leztes jahr aber auch schon vorher zu denen durchgedrungen, deshalb haben die ja auch schon vor basel vorbestellungen angenommen.
Wenn es ne neue Sub gibt, muß ich die haben ! :twisted:
Day Date 40mm mit leichten Modifikationen und eine Komplikation........
Day-Date und "zusätzliche Komplikation" macht schon von der Modellbezeichnung her nicht so richtig Sinn... ;)Zitat:
Original von Higgins1
Day Date 40mm mit leichten Modifikationen und eine Komplikation........
^^EDITH hat mir gerade auf die Pfoten geklopft und erklärt, was Du meinen könntest... :oops:
Bin noch etwas daneben heut... ;)
Gruß
Chris
Seit wann ist eigentlich die LV nicht mehr auf der Rolex Homepage? Ich stelle die Frage mal ganz bewußt im Gerüchtethread. :D
OH!!!! 8o8o8o
Die Konzis haben traditionell schlechte Beziehungen zum Hersteller, oft sigar nur über den zuständigen Marché-Mann. Sie kennen vielleicht noch eine Sekretärin, dann ist Schluss.
Intensive Sammler und Leute, die Lieferanten kennen, Uhrmacher etc, wissen somit längst vor den Konzis, was läuft. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass diese nicht einmal die Zeit haben, Homepages und Ähnliches anzusehen. Die haben oft divese Marken und - interessieren sich für den Einkauf und den Verkauf, kurz das Geschäft. Also interessiert sie das ganze Drum und Dran überhaupt nicht. Die gehen nach Basel (und Genf) und bestellen.Das barucht schon zuviel Zeit. Geschweige denn die Schikannen, die international WC noch einbaut. Obligatorische Vorschau.
Lenk' jetzt nicht ab, Charles. Sag, was weisst Du über die LV??? ;);)
Naja, unter "extraordinary watches" ist sie immer noch drin:Zitat:
Original von madmax1982
Seit wann ist eigentlich die LV nicht mehr auf der Rolex Homepage? Ich stelle die Frage mal ganz bewußt im Gerüchtethread. :D
LV
..aber aus der Kollektionsübersicht haben sie sie rausgenommen.
Allerdings gibt´s dort auch keine SS-Daytona und keine SubNoDate...
Ob das also was zu bedeuten hat? :rolleyes: Glaube eher net.
Aha! Vielleicht doch nur falscher Alarm. ;)
Aber fällig wär se ja schon.........
DOCH!!!!
GANZ GANZ BESTIMMT!!! ;)
Percy, wieso steht dann eigentlich noch Deine LV zum Verkauf?!
Warum behälst sie ned?
Tu ich doch. =)
hoi an alle rolexer
schaut bitte den den 2008 katalog an seite 62 dort ist die LV
grüssle carlo
Carlo, es geht um die Homepage...
Gezwungenermaßen... ;)Zitat:
Original von PCS
Tu ich doch. =)
Wenn ich Insider wäre, würde ich mir beim Lesen eines solchen Threads auf die Schenkel klopfen :)
Ich denke, eine renovierte SubD ist gebongt.