Derartig unqualifiziert abwertend/kritische Posts wie zum Ende dieses Threads würde man vermutlich in keinem anderen Uhrenforum weltweit finden können nach Vorstellung einer derartigen Rarität :oops:
Druckbare Version
Derartig unqualifiziert abwertend/kritische Posts wie zum Ende dieses Threads würde man vermutlich in keinem anderen Uhrenforum weltweit finden können nach Vorstellung einer derartigen Rarität :oops:
Solche Threads würde man wohl auch nirgendwoanders finden....;-)
jungs, gerade gesehen den thread 8o
ich brauche meeeehr details :D :gut:
Zitat:
Original von jochen
in der Tat...kompetenzfreier Zwergenaufstand.... 8o
...und noch nicht mal witzig... :D
Tolle Uhr. :gut:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von jochen
Thanks Ulrich+Jochen ... Zwerge, ja ... es macht richtig Spass, hier eine Uhr vorzustellen ... :D
ich brauche meeeehr details :op:
na los zählt mal auf, was alles konkret ist anders...
- daytona schriftzug (gefällt mir übrigens sau gut !!!)
bitte ergänzen !
schöner fund werner! :gut:
Sorry lieber Werner.
Eben hatte endlich mal Zeit mich etwas einzulesen.
Ich dachte anfangs, Du wolltest uns die 6239 vorstellen.
Dehalb meine Aussage "zu klein" und "16520 ist schöner"
Hat sich dann ja wohl erledigt.
Nun lautet meine Aussage: :verneig: (sonst nix)
Thx Hannes ... hab mich schon gewundert, dass der grösste zenith daytona fan derZitat:
Original von Hannes
Sorry lieber Werner.
Eben hatte endlich mal Zeit mich etwas einzulesen.
Ich dachte anfangs, Du wolltest uns die 6239 vorstellen.
Dehalb meine Aussage "zu klein" und "16520 ist schöner"
Hat sich dann ja wohl erledigt.
Nun lautet meine Aussage: :verneig: (sonst nix)
westlichen welt, die 16520 in grund und boden rammt ... ;) :D
Werner, zum Hintergrund:
Da ich vor kurzem aus Stuttgart eine Uhr mit den identischen Eckdaten angeboten bekommen habe, habe ich die Sache bereits vor kurzem zweimal mit Genf und Köln erörtert. Die Auskunft die ich dort erhielt war jedoch nicht die, die mich veanlasst hätte selbige zu kaufen.
Also sicher verständlich, dass ich die Sache kritisch sehe. Es sollte erlaubt sein auch wenn du hier etwas vorstellst kritisch nachfragen zu dürfen ohne dafür von oben herab behandelt zu werden.
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von jochen
Wieder mal ganz Deiner Meinung, Ulrich. Allerdings bin ich von diesem Member auch nichts anderes gewohnt.Zitat:
Original von Emil
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von jochen
wenn ihr euch genug bewundert oder gekloppt habt, wäre ich dankbar für informationen.
wüßte ich was inhaltliches, ich hätte es Dir erzählt.
upps meinte jetzt nicht explizit dich, believe me aber ich würd mir gerne mal den saft aus den mundwinkeln wischen und mein hirn mit fakten füttern =)
war auch nicht bös gemeint. leider habe ich von den Fakten keine Ahnung. Ich kann gerade mal die neue Daytona von dem Vorgängermodell unterscheiden. Das wars dann auch schon.
nichts gegen dich, watchi -- aber wir kochen jetzt, und mein mitteilungsbedürfnis ist gerade nicht übergross ... :DZitat:
Original von watchman
upps meinte jetzt nicht explizit dich, believe me aber ich würd mir gerne mal den saft aus den mundwinkeln wischen und mein hirn mit fakten füttern =)
ich kenn dich aber anders :DZitat:
Original von Smile
mein mitteilungsbedürfnis ist gerade nicht übergross ... :D
meine liebe muss jetzt ins essen fliessen ... da brauche ich volle konzentration ... :DZitat:
Original von watchman
ich kenn dich aber anders :DZitat:
Original von Smile
mein mitteilungsbedürfnis ist gerade nicht übergross ... :D
Kannst Du bitte so lieb sein, und die "Auskunfte" mal erläutern.Zitat:
Original von paddy
Werner, zum Hintergrund:
Da ich vor kurzem aus Stuttgart eine Uhr mit den identischen Eckdaten angeboten bekommen habe, habe ich die Sache bereits vor kurzem zweimal mit Genf und Köln erörtert. Die Auskunft die ich dort erhielt war jedoch nicht die, die mich veanlasst hätte selbige zu kaufen.
Ich glaub' es wären einige Dir echt dankbar. ;)