Friede. Heiße übrigens auch Mario! :dr: Prost!
wulfman
Druckbare Version
wulfman
Themawechsel
Welcher von den 100 Euro Scheinen ist der falsche ???
Der Gewinner bekommt die LV oben drauf :D
http://i111.photobucket.com/albums/n...x/LV-Kohle.jpg
Nachtrag: Antworten unter 0900 12345678 110Euro/min :twisted:
Bei uns in der Familie hiessen sie alle Rainer ausser der Hans, der hiess Thomas :DZitat:
Original von wulfman
wulfman
Zitat:
Wir haben Wulfman versucht zu helfen...es erfolgte PN!! Also kannst Du!! nicht wissen um was es geht bzw. ging!! bis jetzt verstanden??
Ich z.B. wollte einem neuen Member helfen, dieser lehnte ab. Auch völlig OK!!
Dann bittet er uns! um unsere Meinung zur Sub in Ebay, wir argumentieren, er will es nicht verstehen, bzw. will es nicht für wahr haben z.B. vorhandene Löcher,gestohlene Bilder,etc. Wiso fragt er dann um Rat? :rolleyes:
Das mein lieber meinte ich mit nicht verstanden um was es geht...OK!! ;)
Und nochwas zu diesen " die haben nur Neid" etc. blablabla Laberer, es ist mir völlig Wurscht wer was und wieviel für eine Zwiebel bezahlt!
Verstanden?!!
*Klugscheissermodus ein*
Lieber red sub !
Ich gut Mann ! Verstehta Deutsch.
Es ist äußerst unnotwendig mich laufend darauf hinzuweisen und nachzufragen ob ich etwas, Deiner geschätzten Meinung nach, "verstanden" habe.
Wie bereits oben erwähnt bin ich der deutschen Sprache mächtig und auch mein IQ ist über den einer Plastiktüte zu stellen.
Sollte ich verständnisvolle Hilfe benötigen, werde ich mich natürlich vertrauensvoll an Dich wenden.
*Klugscheissermodus aus*
Sooo und jetzt Friede Freude Eierkuchen :dr:
;) :D
Jetzt hab ich den ganzen Schmarrn gelesen und seh immer noch kein Foto ... 8o =( X(
Der Unthread des Jahres.....
Ich habe bisher alles nur gelesen. Nur eins, irgendwie kann ich die Geschichte irgendwie nicht glauben und ich glaube auch nicht Bilder dieser Uhr zu sehen.
?( , ja, da stimme ich zu Björn...Zitat:
Original von ******
Der Unthread des Jahres.....
Stimmt. Früher haben wir mit 168 Antworten Red Subs, Orange Hands und alte Daytonas besprochen...die Zeiten ändern sich halt...Schade. X(
Früher musste auch nicht jeder zu jedem Sch*** unbedingt seinen Senf dazugeben :D
Aber anscheinend kann man das nur so verhindern.