also milchschnitte. ich habe es nicht nötig mit einen fake zu prahlen, aber am strand bekommst du die uhr bestimmt nicht.
eher an der tchechischen grenze. also nix mit szene und so einen BS!
So wichtig bin ich nicht...
Druckbare Version
also milchschnitte. ich habe es nicht nötig mit einen fake zu prahlen, aber am strand bekommst du die uhr bestimmt nicht.
Ein Trauerspiel!
Fälschungen sind und bleiben - zu recht - illegal,warum dafür auch nur einen Euro ausgeben? Ich verstehe die Leute, die Fälschungen tragen nicht.
Meistens bekommt man dann extrem blöde Antworten wie "Original sieht toll aus, ist aber das Geld nicht wert,man zahlt nur den Namen" Aha....wenns so toll aussieht,gibt es von 99 Herstellern ähnlich aussehende Uhren.
Also: Angeberei in Verbindung mit extrem geringem Selbstbewusstsein. Wer sich selbst verarscht muss doch extrem blöd sein? Ich mach mir doch nicht jeden Tag bewusst ein Looser zu sein,ICH als Träger weiss doch,das es keine echte Uhr ist.Das sind dann die Typen, die am C 180 Daimler gleich mal das 220 Schild drann kleben und sich im Süden Shirts und Gürteln von "Designern" kaufen.
Gefährlich sind die bewusst auf alt getrimmten Replikas mit passender Box und Zerti/Rechnung. Zerknitterte Rechnung die auch so aussieht,als ob Sie 1978 geschrieben wurde,am besten von Juwelier der schon längst Pleite ist.
Gebrauchte Uhren schleppe ich entweder mit zu einem Bekannten (Uhrensammler), der auch merkt wenn ein Werk falsch ist,oder zum Konzi.
Dafür hat der Konzi dann aber auch den Obolus verdient. Mit nem Gebrauchtwagen fahren ja auch alle zum Gutachter/Werkstatt.
LoLZitat:
Original von Exxon1
hast wohl die 21K für ne echte WG D grad nicht zur Hand gehabt.
Wie gesagt.....Lächerlich!Egal wie toll und perfekt das Fake Deiner Meinung nach gemacht ist.
LoL
Gruss,Oliver
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.
Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein ;)
21k moment...äh..nee hab i net, aber ich könnte sie mir ja von dir leihen?
Wie wärs?
:] :] :]
Zitat:
Original von Exxon1
21k moment...äh..nee hab i net, aber ich könnte sie mir ja von dir leihen?
Wie wärs?
:] :] :]
LoL
Hab ich auch nicht - ich hab aber auch keine Uhr welche meinen Mitmenschen suggeriert, dass ich diesen Betrag für eine solche ausgegeben hätte.
LoL
Gruss,Oliver
Jeder der eine nachgemachte Uhr ( Fake) kauft unterstützt diejenigen die sich am Gedankengut bzw den Erfindungen Dritte unberechtigt bereichern.
Ich will kein Klagelied über die Industrie anstimmen aber wer regt sich nicht darüber auf das die Chinesen nun unsere Magnetschwebebahn versuchen zu kopieren.
Also diese Diskussion kann nur dazu dienen wirklich ambitionierten Sammlern oder Rolex Liebhabern zu zeigen das es Kopien gibt die selbst ein Fachmann nicht mehr einfach so unterscheiden kann.
Die Gewinnspannen in dem Fake Geschäft sind gigantsich und mit jedem Euro der hierfür ausgegeben wird unterstützt man eine illegale Organisation. Das gilt auch für Bekleidung Schuhe und Taschen.
Wenn mir jemand eine Kopie als echt verkauft ist er de facto unredlich und kann bei mir auch mit phantasievollen Ausreden nicht mehr der Strafverfolgung entziehen. Ich habe da jetzt Zero Tolerance erreicht.
1,2,3....FIGHT !!!
Hier im Laden mit "guten" Fakes zu prolen, ist so ziemlich die einfachste Möglichkeit, sich dauerhaft unbeliebt zu machen. Was ein Armutszeugnis. Faketräger sind einfach nur minderbemittelt, simple as that.
@ artbroker
100 % agree :gut:
Den Fakes kein Forum!! :motz:
fakes immer wieder fakes :muede: :muede: :muede:
[quote]Original von intimeout
Freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub in Italien. Mal wieder Adria wegen der Kinder und der vielen, vielen Strandkonzis. Bin schon gespannt welche Qualitäten dort angeboten werden.
PS. Bin kein Fan von Fakes, aber es ist schon interessant zu sehen wieviel :stupid: Energie in diese Fälschungen gesteckt werden.
:rolleyes: Das einzige, das ich interessant finde, ist wie man den W..... das Handwerk legt.
Ich liebe Planierraupen und scheue mich nicht, jeden besch..... Strandkonzi anzublaffen, wenn er mich anlabert.
Jeder mit Fake ist eh selbst nur ein Fake.
Kleine Geister, noch nicht mal ein müdes Lächeln wert.
Wer das Geld für eine echte Krone nicht hat, sollte halt klein anfangen.
Top-Test: Wer vor dem Sprung in den Pool seine "ROLEX" auszieht, sollte gemieden werden...... :D :D
Zitat:
Original von elmar2001
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.
Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein ;)
:wall: Ich glaube, du wirst überrascht sein, wieviele hier im Forum jedem den Arm abhacken würden, der jemals ein Fake getragen hat.
Sowas lasse ich noch nichtmal einem 18-jährigen durchgehen, der seine Freundin beeindrucken will.
Und, ganz im Ernst, wenn hier mehr als 3 Fake-Freaks sind, ist das kein Forum, sondern organisiertes Verbrechen!!! :bgdev: :bgdev:
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Schon klar.Ich vergaß:Zitat:
Original von Exxon1
strandkonzi...wohl kaum. oder bekommt man sowas in Jesolo?
Um ein solch perfektes Fake zu bekommen, ist schwieriger als das Original zum LP beim Konzi kaufen zu können.
MAn braucht ja soooo gute connections in die "Szene"
Lächerlich......bitte vorschone uns mit solchem BS
Gruss,Oliver
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!
das sollte mal ein thread werden der den atuellen status weiter gibt wie weit die fakes sind und nicht zu mosern was gut oder schlecht ist.............
Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:Zitat:
Original von Flre
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!
Hey Hey Hey! Langsam reiten Cowboy. Wollte nur ein bisschen pepp reinbringen! Bisschen provozieren mit ner sehr ironischen Aussage! :tongue:Zitat:
Original von artbroker
Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:Zitat:
Original von Flre
Habe keine Fakes! Hier is mein Baby!
http://img244.imageshack.us/img244/6285/pict0014va3.jpg
da fehlt die lupe, fake! raus! :D ;)
böser bube ;)Zitat:
Original von Flre
Hey Hey Hey! Langsam reiten Cowboy. Wollte nur ein bisschen pepp reinbringen! Bisschen provozieren mit ner sehr ironischen Aussage! :tongue:Zitat:
Original von artbroker
Original von Flre
Habe keine Fakes! Hier is mein Baby!
http://img244.imageshack.us/img244/6285/pict0014va3.jpg