Wenn Ihr einmal die erschütternde Kraft eines 7750er Rotors verspürt
habt, dann legt Ihr Eure Handaufzugs erstmal beiseite!
:D
Druckbare Version
Recht hadder ! :D :D :D
*Schwinnnggggg*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
PANERAI_ULTRAS kommt ja sowas von gut :D :D :D
Ach Du mit deinem Tudorwerk :DZitat:
Original von PCS
Stell Dir vor, Ford bringt wieder nen Capri oder VW den Karmann Ghia neu raus. Würdste den mit Automatik kaufen?--Du Turnbeutelvergeßer :D :D
Ja Percy 7750er Rotor kann schon was. Wenn der in vollen Touren gegen die Aufzugsrichtung rotiert, muss man mal versuchen ein Glas Wasser festzuhalten ;) Hat was von Kreiselkompass.
Automatik kann man ja auch aufziehen und so spektakulär find ich die Handaufzugswerke von Panerai auch nicht. Die Werke machens bei Panerai so oder so nicht aus.
Abgesehen davon ist in jedem besseren Fake ein Unitas verbaut....
Stimmt schon.Hab das 7750 in div. Chronos drin ( Baume et Mercier,Navitimer,Tudor) aber die Panerai hatte halt immer ein Handaufzugswerk und erst seit Richemont bauen sie Automatikwerke ein.
Besonders geil find ich die neue Fernsehdir--äh Radiomir mit dem 8-Tage-Werk---aber leider zu teuer
Jajaja. Vielleicht kauf' ich mir irgendwann ja auch noch ne Handaufzug.
Aber ned wegen dem Werk sondern nur, weil mir die Optik gefällt.
;)
War übrigens heute mit einem Forumskollegen in Köln seine Panerai abholen, bin mal gespannt wenn er sich outet :]
Schwebt bestimmt noch auf Wolke 7, oder montiert gerade eins der vielen Bänder :D
Mir ist der Handaufzug (ohne Gangreserveanzeige) zu nervig, Otomatik ist einfach praktischer... :))
So ein Panerai Seitensprung is einfach GEIL kann man sagen was man will. Auch wenn Richemont die Marke gekauft hat und halt die Uhren neu auflegt, aber irgendwas haben die Uhren dem man sich nur schwer entziehen kann. Ich für meinen Teil hab einfach nach Optik gekauft - tjo und das war halt eine Automatik ;) Aber vom tragen ist mir das auch lieber, was nicht heissen soll, dass irgendwann mal eine Handaufzugsuhr im Schrank bzw. am Handgelenk landet.
eben!
PAN löst genaus so ne Sucht aus wie Rolex ;)
Welcher Forumskollege war das denn?????
Wart Ihr in Köln oder in Neuss?
;););)
Jo schlimm ist das -aber es ist eine andere Art von Sucht. Rolex hat halt noch viel mehr Mythos und drumherum. Wenn ich eine Rolex anschaue, dann schau ich auch die ganze Geschichte etc. an, schau ich eine Panerai an sehe ich eine endlos geile Uhr die aber auch Geschichte hat, nur nicht soviel wie Rolex ;)
Möchte hier seinem "Outing" nicht vorgreifen, war aber in Köln :))
Nehm mal schwer an, das er noch betend vor seinem Pre-V. Band sitzt :D
Sieht aber auch sowas von geil aus :]
Ich sag nur Flaschenöffner :D :D :D
*g*
Na dann freuen wir und schon auf ein weiteres Outing ;)
Ist doch "erschreckend" wie die Paneritis um sich greift. Da soll noch mal einer sagen wir wären nicht tolerant - naja ok, einer vielleicht, der hält eisern an seinen Krönchen fest ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
Ob wohl der Gianni-tragende Vespa-Fahrer gemeint ist...? :D :D :D
Hehe du weißt wen ich meine Percy ;)
Nein, der ist zwar auch etwas eisern und auch stur aber ich glaube in Sachen Uhren nicht ganz so verbissen was Rolex angeht. ;)Zitat:
Original von GG2801
Ob wohl der Gianni-tragende Vespa-Fahrer gemeint ist...? :D :D :D
es ist aber der andere Vintage-Daytona-Träger stimmts ? ;)