Ok aber zur Rolex hats nicht mehr gereicht bei dem Typen...
Druckbare Version
Ok aber zur Rolex hats nicht mehr gereicht bei dem Typen...
Dafür hat er ja ne Knarre. :rolleyes:
Wahrscheinlich eine Wasserpistole. Und es ist wohl ein 220CDI mit AMG Auspuffanlage und Schild.
8o
Wer oder was ist er denn :grb:
Na was er ist, sieht man doch ;-) Ich bin ja eigentlich immer für "Wegfall Typenbezeichnung" bei Autos.
Wenn der Mann hier Mitglied wäre, und vielleicht sogar
sozialverträglich und nett schreibt, wären alle ganz angetan.
Ihr macht immer so viel an Äußerlichkeiten fest. :rolleyes:
Wer eine Knarre präsentiert ist nicht sozialverträglich sorry. Vielleicht liegts aber daran daß ich Kriegsdienstverweigerer bin.
Wir haben hier schon ganz andere Gagfotos gemacht.
Ich will dem jungen Mann jetzt nicht zu nahe treten , aber ob der Schreiben kann und dann auch noch sozialverträglich :grb:
Aber egal, wie oben gesagt : Ich kenne den nicht.
Vielleicht hast du ja recht und das ist ein ganz netter.
gag = gaging ..??
Gruss
Wum
Ich beziehe mich auch nicht auf die Tattoos oder das dünne Goldarmbändchen. Ich trage selbst viel dickere Ketten. Mir gefällt nur die Präsentation der Waffe nicht. Das sieht so Pseudo-Pimp mäßig aus. Und das AMG Schild würde ich wegen Understatement immer wegfallen lassen, das gestehe ich nur HW himself auf seinem CLS zu.
btt:
bis vor 1 Jahr: ML 500 mit V8 und 306 PS
seit 1 Jahr Range Rover Sport mit V8 und 300 PS (downsizing :D)
Dachte mir schon, dass das Bild hier gut aufgehoben ist :D
:rofl: :rofl: ...boah Alder eyy...Zitat:
Original von FloMUC
Ich beziehe mich auch nicht auf die Tattoos oder das dünne Goldarmbändchen. Ich trage selbst viel dickere Ketten. Mir gefällt nur die Präsentation der Waffe nicht. Das sieht so Pseudo-Pimp mäßig aus. Und das AMG Schild würde ich wegen Understatement immer wegfallen lassen, das gestehe ich nur HW himself auf seinem CLS zu.
Gruss
Wum
Wum :D
mmmhh...kling einwenig beleidigend...war nicht meine Intension...
wollte lediglich zum Aussdruck bringen, das bei dieser fotographischen Vorlage, der gewählte Wortfall einwenig geschollen ist...
Gruss
Wum
Habs genau so verstanden. Und "ein wenig" ist sehr diplomatisch ausgedrückt. ;)
Hallo WUM, falls Du das mit dem beleidigend auf mich beziehst - hab ich nicht so aufgefasst ;-) Auf solche Vorlagen kann ich nur so geschwollen anworten.
Ok :D
Gruss
Wum
beleidigt euch endlich ihr wurstfüße :motz: