Wow, bin sprachlos, welch fantastische Uhr. Herzlichen Glückwunsch Hannes! Wünsch dir viel Freude damit. :gut: =)
Druckbare Version
Wow, bin sprachlos, welch fantastische Uhr. Herzlichen Glückwunsch Hannes! Wünsch dir viel Freude damit. :gut: =)
Ah ja Björn, nur eine Uhr wie alle andere :DZitat:
Original von ******
Egal was Du sagst, ich bin ein gebrochener Mann, ein Greis und das mit 30....sowas gibt es nur einmal!
Erst müssten wir doch noch ein 1680-er reinholen, oder ;)
Gruß,
István
Klaro gibt es andere begehrenswerte Uhren, die auch auf meiner Liste stehen, aber mal ehrlich diese 1530 ist doch wohl der heilige Gral der Uhren...
Yep ;(
István
LOL, Übertreiber!!! :D :DZitat:
Original von ******
Egal was Du sagst, ich bin ein gebrochener Mann, ein Greis und das mit 30....sowas gibt es nur einmal!
So alt bist du doch noch gar nicht, oder?? ;) :D :D LOOOOOOOOOL :gut: :D
Hallo,Zitat:
Original von ******
willste jetzt auf den Arm, oder was ist los ? LOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Walti stelle DIr vor es gibt keine Vintages mehr und nur eine und die siehst Du dann.....du bist doch sonst ned so emotionslos....gerade von Dir erwarte ich Verständnis. Du zelebrierst doch sonst Deine Uhren, ja besingst sie in ausufernden Arien......wahrscheinlich liegt es daren, dass Du sie ned so magst. LOL
Nur wer brennt kann andere entzünden.....
Lol, Spruch des Tages............. :DZitat:
Original von ******
Hallo,Zitat:
Original von ******
Walti stelle DIr vor es gibt keine Vintages mehr und nur eine und die siehst Du dann.....du bist doch sonst ned so emotionslos....gerade von Dir erwarte ich Verständnis. Du zelebrierst doch sonst Deine Uhren, ja besingst sie in ausufernden Arien......wahrscheinlich liegt es daren, dass Du sie ned so magst. LOL
das war doch nur Spass, schau mal die Smilies. Ausserdem habe ich ein paar Seiten vorher auch schon gepostet, das ich die Uhr absolut scharf finde.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Schöne Uhr. Glückwunsch und viel Freude. :)
Wunderschöööööön Hannes!
Glückwunsch zur 1530 :gut: :gut: :gut:
Gruß
GLÜCKWUNSCH! :gut:
Hat sie die weiter Reise gut überstanden?
Hätte sie dir auch gerne morgen mitgebracht :D
Hi Hannes,
wenn auch etwas verspätet: WHAT A GREAT FIND!
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem seltenen Exemplar mit den dazugehörigen noch selteneren Papieren.
Gruß
Matthias
ich spare mir die Worte, einfach nur: wow :cool:
Glückwunsch, Hannes :gut:
Wunderschön! 8o
Gruss
Andreas
W A H N S I N N ! 8o 8o
Hannes, Du kannst einen immer wieder überraschen ! :] Wieso hast Du immer so ein Glück oder sind es einfach nur die richtigen Kontakte ? ;)
Auf jeden Fall viel Freude mit dem neuen Stück ! Und dann auch noch nahezu komplett..unverschähmt !
Ganz wunderschöne Uhr, gefällt sogar mir ;)
Stehe ja sonst nicht so auf diese Form...
Nein , kein Mitläufereffekt bei mir, aber nach einer Nacht muss ich meine Meinung revidieren. Die Uhr hat was.Die Tiefe und Plastizität des Blattes sind :gut:
Der Zustand dieses Exemplars ist eh unschlagbar =)
Sehr schön! :gut:
Ist das die 2. oder die 3. 1530??
Willst jetzt alle verfügbaren Exemplare aufkaufen? ;)
Zeig sie mal in der Gruppe!
Ich befürchte fast, dass es die Vierte ist.... 8o 8oZitat:
Original von BladeRunner
Sehr schön! :gut:
Ist das die 2. oder die 3. 1530??
Willst jetzt alle verfügbaren Exemplare aufkaufen? ;)
Zeig sie mal in der Gruppe!
Klick