Eine nicht zu unterschätzende (und preiswertere) Alternative zu den Giannis... :D :D :D
Druckbare Version
Eine nicht zu unterschätzende (und preiswertere) Alternative zu den Giannis... :D :D :D
yeah :D :D :D
Gatsby, ich dank dir für den Tip!
Schuhe, wie ich sie schon lange suche. :D
Bernard
lolololol, meine giannis sind 'nur' schwarz ... die von percy vorgestellten modelle waren sogar mir 'zu gewagt' .... :D :D :D
und das urbayerhinterwaldfranken keine style götter sind, beweisen sie regelmässig bei forumstreffen ... :D :D ... oder wer ist das mit dem rolex polo shirt ??????? 8o 8o :D
@gmt
trittbrettfahrer !! :))
@old bernardo
komm ins boot, alter 'prinz von homburg-fan'
Herrlich isses - das Poloshirt... :D
Außerdem war es ein Rolex-Forumstreffen und kein IchtragGiannismitBokassa-DaytonaundhabB&Osiehthaltgutaus-Clown-Anwärter-Kongress... :D ;) :D
LOLOLOL, Don Geraldo, du bist eindeutig der Mutigste unter uns, mit einem Rolex Polo Shirt traut sich sonst keiner raus. Hatte GMT sein neues Kenwood Shirt an ????
:D :D
[quote]Original von Gatsby
lolololol, meine giannis sind 'nur' schwarz ... die von percy vorgestellten modelle waren sogar mir 'zu gewagt' .... :D :D :D
......aber mir nicht!!!!!!
Vor einigen Jahren hab ich in einem Jazzclub Tabby Thomas aus Baton Rouge gesehen, einen damals ca. 65 jährigen Musiker. Er trug Stiefel von bestimmt 65 cm Länge, wobei die Messingspitze allein mind.10 cm lang war.
Seither hat sich bei mir die fixe Idee festgesetzt,solche St.haben zu wollen.
Die Barbatos kommen dem irgendwie nahe.
Nochmals, bedankt old chap!
Gruss, B.
Da kannste mal sehen, was für ein endlässiger Hund ich bin, da brauchts keine Giannis... 8) ;) :D
lol bernardo,
you are my personal style god here !!!! :))
hoffe auf ein anständiges barbato treffen in hamburg!!
Geraldo, du endlässiger frauenloser franken-gott .... :D
Habe gerade die passende Frisur zu den Giannis gefunden... :D
http://www.leningradcowboys.fi/img/ots_band.gif
lol, ab jetzt werde ich meine haare wachsen lassen, pünktlich zum hamburger treffen steht die tolle .... :D
weisst was schlimm ist...das glaub ich sogar ;)
das hoffe ich ... irony is over .... :))
Wochenlang liegt Ihr mir wegen eines Fotos von meinen Adiletten in den
Ohren und jetzt???
:(
ich sollte meinen urlaub wirklich dem treffen anpassen :D
lol, supertolles photo, grossartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich durften wir sie schauen .... :D :D
Ja, man kann sie förmlich riechen... :D :D :D
mich würden die zu geil machen mit den ganzen noppen :tongue:
Versuchs mal mit der Orgasmus-Kugelmatte auf den Elfer-Sitzen... :D