Palästinenser Rennsandalen :DZitat:
Original von Klibut
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
http://i12.tinypic.com/2n18dw5.jpg
http://i12.tinypic.com/2ptuhza.jpg
Druckbare Version
Palästinenser Rennsandalen :DZitat:
Original von Klibut
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
http://i12.tinypic.com/2n18dw5.jpg
http://i12.tinypic.com/2ptuhza.jpg
In erster Linie sollte Mann gepflegt rüberkommen. Und eine Rolex drückt für mich nicht aus ob jemand Geld hat oder nicht.
Was sagt den eine Stahl Daytona aus? Könnte auch bedeuten: "Ich kaufe nur Uhren die ich auch wieder ohne Wertverlust los werde, weil ich es mir NICHT leisten kann zu tragen was ich will". Hier schielt doch fast jeder auf den Wiederverkaufswert bei der Neuanschaffung. Seit coole Typen und kauft was EUCH gefällt, dann ist die Kohle wirklich weg wenns danach keiner mehr will. Braucht jemand meine Bicolor DJ? :)
@ kilbut
DER HAMMER!
@ Rudi
Vorsicht! Wenn das von den Falschen gelesen wird, muss der Thread abgesetzt werden, wie die Oper Idomeneo weil sich ein paar ewig gestrige Turbanträger auf den Kaftan getreten fühlen und dann instrumentalisierte geifernde Analphabeten im nahen Osten anfangen selbstgebastelte Rolex-Pappmodelle zu verbrennen...
Im Umkehrschluss reißt dich gute Kleidung auch nicht raus ...Zitat:
Original von theeshh
Mit den Tretern (zumindest außerhalb des Hiking-Trails) klappt's nicht mit Sandra Bullock.... Auch nicht, wenn Du Dir ne Rolex an das Fußgelenk bindest.
Auch wenn ein Zwerg hohe Schuhe trägt, er bleibt dennoch ein Zwerg
Zitat:
Original von Masta_Ace
Im Umkehrschluss reißt dich gute Kleidung auch nicht raus ...stimmt, man muß einfach gut aussehen, dann ist die Kleidung egal, jedenfalls bei den Mädels :DZitat:
Original von theeshh
Mit den Tretern (zumindest außerhalb des Hiking-Trails) klappt's nicht mit Sandra Bullock.... Auch nicht, wenn Du Dir ne Rolex an das Fußgelenk bindest.
Auch wenn ein Zwerg hohe Schuhe trägt, er bleibt dennoch ein Zwerg
Da fällt mir ein Witz ein:
Nach dem Kauf von sündhaft teuren Schuhen kommt der Mann nach Hause und meint zu seiner Frau: "Fällt Dir was an mir auf?"
Sie: "Nein!"
Er zieht Hut und Mantel aus, geht wieder auf und ab - "Fällt Dir jetzt was auf?"
Er zieht sich bis auf die Schuhe ganz aus, geht wieder voller Stolz auf und ab und fragt:"Fällt Dir jetzt was auf?"
Sie schaut etwas verächtlich auf sein bestes Stück und meint:"Was soll mir auffallen - er hängt wie immer."
Darauf er: "Tja, der schaut sich meine neuen Schuhe an!"
Sie: "Da hättest Du Dir mal lieber einen neuen Hut kaufen sollen!"
Looool.Zitat:
Original von Microstella
Nach dem Kauf von sündhaft teuren Schuhen kommt der Mann nach Hause und meint zu seiner Frau: "Fällt Dir was an mir auf?"
Er zieht Hut und Mantel aus, geht wieder auf und ab - "Fällt Dir jetzt was auf?"
Er zieht sich bis auf die Schuhe ganz aus, geht wieder voller Stolz auf und ab und fragt:"Fällt Dir jetzt was auf?"
Sie schaut etwas verächtlich auf sein bestes Stück und meint:"Was soll mir auffallen - er hängt wie immer."
Nach diesen Diskussionen, echt geil. :gut:
Das treiben also die erfolgreichen Menschen Europas: Sie unterhalten sich über Schuhe. :rolleyes: :tongue:
Wenn alle halbwegs interessanten Männerthemen durchgenudelt wurden, beschäftigt man sich mit rumposen und Nichtigkeiten. Weiter so.
Hat das Forum hier einen anderen Zweck?
Für mich schon. Aber jeder Jeck is anders, gell?
LoooL :DZitat:
Original von Microstella
Is schon arm wenn man mit der Rolex protzen muss...
Es ist arm, wenn man mit überhaupt irgendwas protzen muss.
Der Fuss des Menschen ist wie ein Kunstwerk
Deshalb benötigt er einen guten "Rahmen"
verstanden - guten Rahmen !
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Es ist arm, wenn man mit überhaupt irgendwas protzen muss.
Meindl sind top-Schuhe aud außerordentlich bequem und haltbar.
Auch hochwertig gemacht sind SIOUX und ebenfalls sehr bequem
Zitat:
Original von Rubnose
Auch hochwertig gemacht sind SIOUX und ebenfalls sehr bequem
für mich nur Romika und Deichmann ;)
Welchen Zweck erfüllen denn sonst bitte die meisten "zeigt her Eure..."-Threads (mal abgesehn von den großartigen Klopapier- und Nasenhaarscherenthreads?) ;) Irgendwann kommt der "zeigt her Eure Freundin"-Thread, gefolgt von dem "zeigt her Eure Pi..el"-Thread...Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Für mich schon. Aber jeder Jeck is anders, gell?