Find sie optisch ok bis gut, ist aber bei mir raus. Ohne Easylink funktioniert eine Uhr bei mir am Handgelenk nicht. Nach dem Sport viel zu eng, abends dann viel zu weit.
Druckbare Version
Find sie optisch ok bis gut, ist aber bei mir raus. Ohne Easylink funktioniert eine Uhr bei mir am Handgelenk nicht. Nach dem Sport viel zu eng, abends dann viel zu weit.
Mein Konzi sprach von einer zurückhaltenden Auslieferung seitens Rolex, weil noch eine Modifikation des Bandes ansteht. Man wollte noch etwas nachbessern. Hat das noch jemand gehört?
Stimmt.
Schöner erster Post. Kann so weitergehen. :D
Du Egoist! ;)
Meine Wunschliste ist halt lang. :bgdev:
Wenn dir Lottozahlen mit "vermutlich" und "ca." etwas bringen, kann ich sie dir gerne per PN schreiben ;-)
Zurück zum Thema: Was mich noch interessieren würde ist, ob jemand etwas zur Aussage des Konzis von @hallolo weiss, ich habe auch etwas in die Richtung gehört aber es ging um den Bandanschluss.
Nur her damit :dr:
Meine Prognose:
Die LD wird, genau wie die Titan Yacht-Master, in homöopathischen Dosen zu den Konzessionären kommen.
Von Samstag. Hatten alle Größen und Metalle da ;).
Aber holt mich nicht ab die Uhr, schönes Dingen, vor allem weil wirklich schön "flach" und das Band ist wirklich schön.
Gesamtkonzept aber nix für mich!:D
Geld gespart, hätte ich nicht die Daydate mit Meteoriten Zifferblatt anprobiert:wall::rolleyes:
https://up.picr.de/49806506mg.jpeg
Ich bin nun auch mal zu meinem Konzi gegangen und habe gefragt, ob sie die LD denn schon zum Zeigen reinbekommen haben. Dort meinten sie, erstmal würden wohl die Boutiquen beliefert. Sie hätten noch gar keine bekommen.
Ja Tobi das ist richtig, ich war übers Wochenende auch in Köln und da war ich in der Rolex Boutique, aber auch nur da draußen die Landdweller im Fenster lag.
Du treibst dich ja da häufiger in der Tudor Boutique rum, geh doch mal in die Rolex Boutique am Dom und schau sie dir an :supercool:
Die hatten aber auch ne sehr "übrige" Auswahl quer durch Sortiment. Inkl der neuen Farben von der Oyster Perpetual.
Nur der Service war sagen wir mal "naja". Haben fast 20min auf eine "Beraterin" gewartet, es war lediglich ein Security Kerl da und eine Verkäuferin/Beraterin (zumindest Augenscheinlich). Denke die haben auch einige Räume die nicht einsichtig sind. Trotzdem sehr komisch irgendwie!
Leider nein, Uhr war gerade frisch reingekommen und nicht/noch nicht verfügbar.
Gut für mein Geldbeutel, der hätte es gerade sowieso nicht hergegeben!
Aber bin trotzdem immer noch Schockverliebt, was eine geile UHR:verneig:
Welche Lünette hatte denn die DayDate? Hab mich auch in die verliebt aber der Preis ist schon eine rechte Nummer (für mich zumindest).
Das stimmt schon, aber da ich dort den Service bei meinen zwei früheren Besuchen auch sehr "naja" fand, hat mich bisher nichts mehr in die Boutique bewegt. Habe keine Eile und warte darum, bis ich sie bei meinem Konzi zu Gesicht bekomme.
Und was ist eine "übrige" Auswahl?
Die neuen OP Farben konnte ich Samstag auch alle bei meinem Konzi sehen. Das Blau ist sehr schön geworden. :gut:
Ja verstehe ich, also wie die so die Boutique "halten" können mit dem Service ist mir tatsächlich ein Rätsel.
Aber soll auch nicht mein Problem sein, hab die Landdweller gesehen und mich Schockverliebt in die Daydate!
Wie gesagt war eher spontan und die Dame wollte gerne die Uhr am Handgelenk haben und daher "happy wife, happy life" :op:
Ja deutlich mehr als bei dem ein oder anderen Konzi, von einigen wirklich schönen Daydates, über die neue Sprit mit grünem Blatt und diverese OP und Datejust in verschiedenen Größen und Kombis. Skydweller und co waren auch vertreten!
Wir fanden das lila/fliederfarbene Blatt sehr ansprechend.
Das klingt doch nach einem sehr gelungenen Besuch!
Dann bin ich mal gespannt, ob und wann wir in Zukunft zur DD gratulieren dürfen. :jump:
Anhang 351128
40 VS 36 in Stahl
Ich bin Team 40mm und ich mag sie gerne!! Hier nochmal die 40mm in Roségold.
Anhang 351129