Dirk :dr:
Nachträglich.
Druckbare Version
Dirk :dr:
Nachträglich.
Ich gehe Laufen und rudern. Cardio halt. Liegestütze sonst eher 50 pro Woche.
Aber Sonntag war bei mir erstmal nur ein Test. Wenn der muka vorbei ist, probiere ich die Challenge
Julian, dennoch krasse Sache. Cool
Bäm! Das ist mal ne Hausnummer. Respekt vor deiner Leistung. :gut:
Bei mir gehts erst ab Freitag Abend, bin gespannt.
Echt stark! :verneig:
Heute mal kurz versucht, ich probiere die Pyramiden-Methode.
Ich beginne pro Zyklus mit 30 und reduziere dann, also 30 + 25 + 20 + 15 + 10 = 100
Geplant wären also 10 dieser Zyklen in den 48 Stunden.
Testweise hat das mal gut geklappt.
Ich habe heute um 19:00 Uhr losgelegt. 20 Stück alle 20 Minuten schaffe ich ganz gut. 140 habe ich schon. Plan sind 180 für heute, eventuell 200. Der Rest über Morgen und Übermorgen verteilt. Bin guter Dinge.
Wobei ich sowieso schon seit längerer Zeit jeden Morgen Liegestütze mache. Das, und Sit-ups sind nicht mehr so schwierig für mich.
Nur eine Klimmzug-Challenge sollte hier nicht aufgerufen werden. :kriese:
Vorsicht, Nico liest mit.
Und Danke auch hier für die Geburtstagswünsche.
:supercool:
Die ersten 300 sind erledigt. Eine Stunde lang 5 pro Minute. Anstrengend, klar, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
555, das reicht für heute. Den Rest mache ich morgen.
Der Pump ist im Trizeps und der vorderen Schulter am intensivsten. Wenn das nicht wenigstens 5 kg auf der Bank bringt, weiß ich auch nicht mehr.
Schön, Andreas!
Der Muskelkater am Folgetag ist bei mir nicht über dem, was ich sonst so kenne, aber durchaus spürbar. Ich bin froh, dass ich heute keine mehr machen muss und kann deshalb nur dazu raten, am ersten Tag so viele abzureißen wie möglich, um am zweiten Tag weniger vor sich zu haben.
Julian, Du bist ein Tier :verneig:
Julian ich kann bestätigen dass es am 2 Tag echt böse ist. Aber ich ziehe weiter durch.
Ja. Alles Tiere hier.
Noch mal danke.
Es sind aber, wenn ich richtig gelesen habe, heute mindestens drei andere am Sporteln. Die sollten wir jetzt unterstützen und anfeuern. :jump: