Wunder-wunderschöner Bericht Dirk! Noch mal vielen Dank fürs mitnehmen. Meine 3 Highlights
- die Kugel
- das Badewannenbierbild
- das Katze-Maus-Gemälde
:D
Druckbare Version
Wunder-wunderschöner Bericht Dirk! Noch mal vielen Dank fürs mitnehmen. Meine 3 Highlights
- die Kugel
- das Badewannenbierbild
- das Katze-Maus-Gemälde
:D
Zwei Durchgeknallte mit 100 Gängen — der Marke Abarth würdig! :verneig:
Danke fürs Mitnehmen. Sollen wir Dir mal ein Auto bringen oder den Abarth zum TÜV? :flauschi:
Ääääh, Nein!
Das mit dem TÜV „ zwingt“ mich tatsächlich zu einem weiteren Road Trip im Frühling.
Außer - natürlich- Cádiz nehmen wir aber ne andere kulinarische Route, da tüftel ich schon dran.
Aber danke fürs Angebot, mein Freund.
Tolle Bilder, starker Bericht! Das ist echt mal ein genialer Roadtrip! :dr:
Toller und kurzweiliger Reisebericht! Vielen Dank fürs Teilhaben lassen!
Vielen Dank für‘s mitnehmen, sehr gerne reingeschaut!
Ich freue mich auf die Fortsetzung :dr:
Mit diesem Thread wird mal wieder das ganze Spektrum des Forums deutlich.
Dirk mit seinem wunderbaren Reisebericht als das eine Bookend und irgendein GMT-Spend am anderen Ende.
Ordentliche Spreizung.:gut:
Das Leben ist so schön und dies habt Ihr uns wunderbar gezeigt. Vielen Dank dafür. Ihr macht es richtig. Als ich Story damals gehört habe, war ich noch etwas skeptisch; aber Eure Lösung scheint perfekt.
Für die temporäre Rückreise bitte mal über eine Eignerkabine auf einen Non-Stop Schiff Teneriffa - Hamburg nachdenken. Genug Getränke passen ja in den Wagen. :dr:
Echt genial ,nochmal fettes Danke fürs teilen. Genialer Trip...
Ein wunderbarer Bericht! Vielen Dank, Dirk! :dr:
Gruß
Erik
Lieben herzlichen Dank für die Teilhabe an dem sensationellen Trip, Dirk :dr:
Erst heute entdeckt und ganz gelesen. Toll gemacht und sehr unterhaltsam. Danke! :dr:
Hier auch: Vielen Dank. Sehr unterhaltsam.
Bernhard
Großartig - herzlichen Dank fürs Mitfahren!
Sehr geil. Bin ich fast a bisl neidisch.
Die Felge kann man im schlimmsten Falle ersetzen. Am besten Du importierst die dann wieder persönlich (Teil zwei: der felgenhafte Roadtrip oder so) :-)
:rofl:
Nochmals vielen lieben Dank für eure Kommentare, da hat sich meine „Arbeit“ ja gelohnt. :verneig: