Ach, der Scholle würde sogar vom 992 ein brauchbares Foti machen.
Um noch etwas produktiv zu sein, bevor du sowieso einen 911er kaufst, was ist mit 350/370Z? Viel Spaß für kleines Geld…
Druckbare Version
Ach, der Scholle würde sogar vom 992 ein brauchbares Foti machen.
Um noch etwas produktiv zu sein, bevor du sowieso einen 911er kaufst, was ist mit 350/370Z? Viel Spaß für kleines Geld…
Guter Move.
Geiles Auto für, vergleichsweise, wenig Geld.
Ich wär da sogar beim 350.
Danke Leute, so viele geile Vorschläge. Die Hälfte der hier erwähnten Wagen hatte ich gar nicht auf dem Schirm einen Nissan 350 Z bin ich mal gefahren für einen längeren Zeitraum und der hat Spaß gemacht. Ob mir dies aber zum aktuellen Zeitpunkt auch Spaß bringen würde sei dahingestellt. Dies war nämlich im Jahr 2008 oder so.
So eine Dogde Viper reizt mich schon mit dem riesen Hubraum, jedoch sind die Preise ja ziemlich hoch.
Nissan GT-R würde mir gefallen (ich mag das Heck sehr mit den Rückleuchten-Design), jedoch ist mir der Servicebedarf zu intensiv.
Leider noch keine Rückmeldung für das 997.2 Cabrio. Ich werde nun mal weiterschauen.
Schreibst Du noch einmal was Dir bei einem Auto oder spezille in Hinblick auf Deine Anschaffung wichtig ist?
Deine Begeisterungsspanne ist schon wirklich sehr weit.
Ja, leider noch nicht präzise genug. Wie ich schon einmal meinte, muss ich mir ein paar Wagen anschauen, um ein Feeling dafür zu bekommen – dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Im Laufe der kommenden Woche werde ich mir den Maserati einmal bei dem Händler anschauen.
Das Thema Werterhalt ist mir schon wichtig, da ich generell solche Wagen nicht lange fahre. D.h. ein zwei oder maximal drei Saison lang und dann steht wieder ein Wechsel bevor. Für mich muss das Gesamtpaket stimmig sein, auch wenn dies jetzt etwas unkonkret klingt. Ich persönlich habe auch keine Schwierigkeiten mit einer höheren Laufleistung, solange der Pflegezustand gut ist und der Halter seriös.
Ich weiß auch noch nicht, ob mein Budget Sinn machen wird. Dies werde ich jedoch nach den ersten Besichtigung wohl erfahren. Durch den A8 bin ich leider auch nun ein wenig verwöhnt, was den Innenraum und die Technik angeht. Da werde ich auf jeden Fall Abstriche machen, wobei auch die Leistung so eine Sache ist. Aber naja, schauen wir mal
Mir wär PDK wichtig, das ist schon cool.
Aber der 997.2 Cab. in Silber + Cocoa war jetzt nicht interessant?
Müsste ich mir mal die Details/Bilder anschauen. Hast du den Kontakt?
Mir käme noch ein E86 Z4M-Coupe in den Sinn. Schön, schnell, selten, werthaltig und im Budget. Ich hatte das Coupe mal als 3.0si und vermisse es heute noch.
Liegt zwar etwas über deinem Budget, aber wie wäre es denn mit einem 997.2 Turbo ?
https://home.mobile.de/MS-RAUBLING#des_383284726
Das ist kein Facelift sondern ein VFL mit Mezgermotor mit 5 Gang Wandlerautomatik.
An sich nicht schlecht, das Auto ist wirklich eine Wucht. Aber mit einem PDK Getriebe ist die Tiptronic nicht vergleichbar.
Wenn man auf über 1000 PS gehen möchte sicherlich.