Schalke wie ausgewechselt
Druckbare Version
Schalke wie ausgewechselt
Ja, war noch spannend und es wurde ne dicke Schippe draufgelegt! Aber wenn Du in jedem Spiel die erste HZ verschläfst und 2 oder gar 3:0 zurückliegst, dann ist es halt sehr sehr schwer!
Sorry Raul, ein Punkt wäre zu viel
Aber weit weg waren sie nicht in der letzen Viertelstunde….
Fortune für Fortuna
Hatte nur auf Rostock gehalten für das Spiel, ansonsten nur der HSV :D
Die beiden schlimmsten Truppen in Liga 2
Zugereist? Dann helfe ich gerne:
Quelle: WikipediaZitat:
Der HSV stammt ursprünglich aus dem Stadtteil Rotherbaum im Bezirk Eimsbüttel. Mittlerweile befindet sich der Sitz innerhalb des Bezirks Altona im Stadtteil Bahrenfeld in den Räumlichkeiten des Volksparkstadions. Darüber hinaus verfügt der HSV über Sportanlagen im schleswig-holsteinischen Norderstedt.
Nö, waschecht. Im Gegensatz zu den meisten Fans von Ost-Pinneberg. Das Stadion könnte auch in Harvestehude stehen, in Fußballdeutsch ist der HSV in Stellingen. Und nun wünsche ich dir einen herrlichen Sonntag.
Herzlichen Dank! Und selbstverständlich wünsche ich Dir dasselbe. :dr:
Das das Stadion in Bahrenfeld steht, ist natürlich korrekt. Dennoch ist man sich in Hamburg quasi einig, dass die Verortung in Stellingen die Lage besser beschreibt. Einzig ein paar HSV Fans, die sich dadurch gehänselt fühlen, argumentieren dagegen an.
Die Gründungsvereine des HSVs kommen auch nicht aus Rotherbaum, sondern aus verschiedenen Stadtteilen.
Carsten