Ich denke viel eher dass das Werk in einer Serie produziert wird und das war’s dann.
Liebe Grüsse
Thomas
Druckbare Version
Also ausgeflippt bin ich nicht gerade, allerdings sprechen mich da einige Punkte sehr an und als Sammler ist man auch mal bereit sowas auf den Wunschzettel zu schreiben :bgdev:
Was mir optisch nicht gefällt und auch nicht zu mir passt, ist schlichtweg eine Gold bzw. Stahl Lünette…dass sieht bei mir aus wie ne 34er Damenuhr :facepalm:
Zum anderen würden mich die Kratzer auf der Lünette in den Wahnsinn treiben :motz:
Generell fand ich die Daytona erst seit der Keramik toll :op:
Stahl ist nicht zu bekommen und Gold nur am Gummiband ( ok, GG am Leder sieht auch nice aus )
Im gesamt Erscheinungsbild Richtung ST1, was zweifelsohne zu meinen Lieblingsuhren zählt, nur noch mit dem 24h Special und dem roten Farbklecks :jump:
Folge dessen habe ich mich natürlich auf eine Interessen Liste setzen lassen, bin aber auch Realist :motz:
Bis ich eine Zuteilung bekommen würde, bin ich im Heim oder in der Brennkammer :D
Ich warte ja sogar noch auf Pepsi und Daytona, welche schon bald Vintage sind, wenn ich die mal zugeteilt bekomme :op:
Unterm Strich: coole Vollgold die bestimmt viel Tragefreude bereitet
Manchmal kommt es anders als man denkt: habe heute meiner Lieblingsverkäuferin geschrieben, dass ich wohl etwas zu optimistisch und naiv war bei meiner Reservierung und sie mich nicht berücksichtigen brauche.
Keine Stunde später kam eine Email, in der sie mich mehr als überrascht fragte, warum ich mich nicht mehr für die Uhr interessieren würde. Ich wäre zwar nicht der erste gewesen, aber weit vorn dabei.
Tja, nun stehe ich offenbar doch auf der Liste und gar nicht mal abgeschlagen… :jump:
Schaumama…
Das klingt doch gut, ich drücke Dir die Daumen Can:gut:
Danke, Dirk :dr:
Klingt doch super, ggf klappt es ja :gut:
Traumhaft schöne Uhr!
Doch, doch…. Deshalb hat sie ja gefragt.
Ist der LP denn schon bekannt?
Auf der HP nur Preis auf Anfrage:grb: (Dachte bisher immer „Preis auf Anfrage“ in DE nicht erlaubt)
Schöne Uhr. Wird etwas dauern bis man sie bekommt. Leichter als eine Stahl Daytona wir es bestimmt.
Derzeit liegt die bei 58k.
„Mein“ Konzi bekommt 1 pro Jahr.
Wer wirklich eine haben möchte braucht viel Vitamin B, Glück, oder viel Umsatz beim Konzi.
Grau tippe ich auf 120-150k
Das wird in meinem Leben nix mehr :facepalm:
Listenpreis liegt bei 50.400 EUR.
Aber ohne Steuer, wenn ich das richtig im Kopf habe. Die 58 klingen vertraut.
Das wäre ja erfreulich. :)
Ich hab mich geirrt, sorry.
50400,- ist derzeit richtig
Dann haben wir uns zusammen geirrt :D
Erste auf Chrono. Habt ihr nicht schlecht gelegen mit Euren Schätzungen…
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-...42347.htm#gref