Spitzenreiter!
Druckbare Version
Spitzenreiter!
Wahnsinn, Biff :gut:
Glückwunsch Biff, der VFB lässt nicht nach :gut:
Erneut tolle Leistung des VFB, gepaart mit toller Moral und einem top striker ..
Glückwunsch nach Leverkusen und Stuttgart. Tabelle lügt nicht.
Bayern zwar oben dabei aber ansehnlich ist das meistens nicht, was Tuchel spielen lässt.... Sané war gestern so gut, so schlecht wie er in Kopenhagen war, auch eine Wundertüte... Bleibt spannend!
Tabelle lügt nicht am 7. Spieltag, hat jetzt auch nicht so viel Aussagekraft. Leverkusen macht das momentan schon richtig gut, aber ob sie das die ganze Saison durchziehen?
Ich fand das gestrige Spiel gut, Freiburg war schwach und Bayern hat das Spiel dominiert. Klar hätte es auch 5:0 ausgehen können, aber die Chancenverwertung ist halt immer noch das große Manko.
Das sie dann in der 2. Halbzeit zwei Gänge runterschalten ist doch normal, wenn man bedenkt welches Programm in den nächsten Wochen ansteht.
Inclusive dieser USA Reise, die kein Mensch versteht.:motz:
Ich bin ja auch kein Sane Fan boy, aber momentan spielt er echt auf einem sehr guten Level, hoffentlich bleibt es so.:gut:
Auch finde ich, dass der Tuchel Fußball langsam Formen annimmt.
Echt? Findest du wirklich, dass da Struktur drin ist? Für mich sieht es bei Bayern immer noch so aus, dass sie seit van Gaal nix neues gelernt haben.
Gestern war Freiburg einfach nur harmlos, mir fast unverständlich.
Was vorne beim FCB geschieht ist meist "nur" individuelle Klasse, sei es mal Coman (was selten genug ist), sei es Sane oder auch Musiala oder Kane.
Ich vermisse meist Kombinationen mit den AVs, da wird ganz selten mal hinterlaufen, selten nach vorne durchkombiniert. Die Jungs sollten sich mal Videos von Lahm/ Robben ansehen.....
Sonst: Stuttgart hat ein Sturmtier vorne, der aktuell trifft, als gäbe es kein morgen, schön, wenn da keine Abstiegsgefahr droht. Den besten Fussball spielt eindeutig LEV, mal sehen, ob sie es durchhalten
Für Köln wirds langsam echt ernst, da bin ich gespannt, ob der übliche Trainerreflex da auch greift, denn an dem liegts IMHO nicht
Und die USA Reise ist wirklich ganz großes Kino, da merkt man doch, dass Experten beim DFB am Werk sind
Ich finde schon das sich etwas getan hat. Es besteht sicherlich noch Luft nach oben, aber man muss einem neuen Trainer auch mal Zeit geben.
LS und HK funktionieren ja schon ganz gut, von Harry kommt sicherlich auch noch mehr in der Zukunft.
Die individuelle Klasse hat man ja im Team, damit sie auch mal besondere Momente kreieren.
Das Flügelspiel ist sicherlich verbesserungswürdig, aber dafür braucht man auch eingespielte Duo's .
Momentan wird ja gerade auf rechts noch sehr viel gewechselt, daher sehe ich das nicht so negativ.
Robben/ Lahm war scho eine geniale Combo.
Ich bin ganz zufrieden, jetzt schau mer mal wie es nach der USA Reise weitergeht.
Dann geht es ja Schlag auf Schlag.
Ich sage mal, der Sane schöpft gerade mal 70%-80% seines Könnens ab !
Würde er sich erstmal im Kopf klar werden, welche Fähigkeiten er besitzt, diese dann in den Spielen zu 100% abrufen
und das während einer kompletten Saison - wäre er einer der Top 3 der Welt !
Ich erwarte noch mehr von ihm, weil das Potenzial zweifelsohne da ist.
Bayern war gegen doch recht enttäuschende Freiburger auch nicht fokussiert genug um das Spiel vorzeitig zu zumachen.
Überlaufen der Flügelspieler ist, besonders auf der linken Seite, schon gut, das Zusammenspiel fehlt noch etwas,
kann aber nicht in Perfektion umgesetzt werden, da die Wings oft die Seiten wechseln.
Früher war klar, Alaba & Ribery = linker Flügel | Lahm & Robben rechts.
Da wusste einfach jeder zu 100% was der andere macht, aber dafür braucht’s Zeit.
Grüße
21/40
:cool:
21:8x34 = 89 :D
Schon sehr beeindruckend die Serie :gut:
Nur noch 19 Pkt bis zu 100% Klassenerhalt.
Anhang 322014
Zum Vergleich die Tabelle am 8.Spieltag 22/23
Brutal:gut:
Oder eben, beim aktuellen Punkteschnitt je Spiel werden es dann nacH 34 Spieltagen 89 Punkte ;)
So oder so, ein Wahnsinns Start in die Saison !
Das Niveau hat sich jedenfalls verbessert, aber letztendlich wird die Rückrunde zeigen, wer oben dran bleibt und wer nicht.
Dann ist auch mehr Druck auf dem Kessel...;)
Guirassy fällt einige Wochen wohl aus, das ist natürlich bitter.
Das tut weh, ja.
Gibt nun eben die Generalprobe zum Afrikacup
Und Harry Kane liefert und liefert und liefert...
75. Minute und es steht 7:0
Jetzt kommen Tel und Choupo-Moting...vielleicht geht da ja noch was ;)!
7 Tore (bisher) in einer Halbzeit, das sieht man nicht oft!
6 Karten (3 x Gelb - 3 x Rot) in der ersten und 8 Tore in der zweiten HZ....noch nicht so oft gesehen :D