Keine Sorge, die Lage wird besser. Das Angebot auf dem Markt erhöht sich nun deutlich :dr:
Das Zifferblatt ist auch viel zu speziell für große Renditen. ;)
Druckbare Version
Man sieht halt auch auf Insta das Phänomen, dass 90% der Posts nur der Geschäftsanbahnung zu dienen scheinen. Wirklich getragen wird die aktuell wohl nur von einigen wenigen. Naja, ändert sich ja jetzt… ;)
Absolut und genau diese Posts haben bis März immer wieder gebetsmühlenartig betont, dass die Uhr jetzt eingestellt wird. Ich konnte mir das nie vorstellen, da es weder Rolex noch den Kunden genützt hätte.
Hinsichtlich der Einstellung der Stellas ist ja mittlerweile durchgesickert, dass die geplante Verkaufsmenge vollkommen falsch prognostiziert und der damalige Hype nicht erwartet wurde. Das ist bei der Celebration anders.
Insbesofern freut es mich für dich sehr Percy:dr:
Guten Morgen Percy,
viel Spass mit der Uhr, mit Jubilee Band
sehr elegant. Frische Uhr, aber ich find
trotzdem sehr gut tragbar.
Herzliche Grüsse, Hannes
Also mir gefällt die am Jubilee Band echt gut, eine sehr erfrischende Sommeruhr :gut:
Meinen Glückwunsch Percy :dr:
Spencer Lull (Bassbauer aus den USA) trägt seine regelmäßig in Videos:
https://www.instagram.com/spencer.lull/
Ah cool. Den hat mit der Algorithmus noch nicht zugespielt.
Percy, Gratulation!
Ich find das Bällebad top. Jubi müsste für mich nicht sein, aber das ist ja schon bei der DJ u.a. Geschmackssache.
Freue mich immer, wenn ich in freier Wildbahn nicht nur den Einheitsbrei sehe. Die OP mit den bunten Blättern bislang leider nur in gelb entdeckt, war auch am Jubi. Vielleicht sieht man die Celebration öfter. Man bekommt Lust, auch mal beim Konzi vorstellig zu werden - bitte 1x in 36.
Gruß
Pascal
Glückwunsch zur Celebration :dr: Gefällt mir am Jubi sogar noch besser als mit Oyster :gut:
Sehr cool, meinen Glückwunsch!
Ich war der Meinung , daß Percys Bälleparadies so ausschaut...:D
Anhang 331869
Lass dir das gute Stück schmecken Percy :dr:.
Sehr cool Percy. Glückwunsch.
Hoffe Du kommst damit klar wenn es nicht an der Uhr zu spielen gibt. :D
Ich muss sagen, dass mir das Jubileeband an der Uhr auch wirklich gut gefällt! :gut: (…aber ich bin momentan ja auch auf einem Jubilee-Trip ;)).
Entweder überlesen oder nicht…
Kann mir jemand sagen, welche Jubileeband das genau ist. Würde das gerne nämlich mittelfristig kaufen (wenn möglich) und an meine OP41 „Koralle“ machen. :)
Das Band der Datejust 41, müsste 62610 sein. Aber es muss, meine ich, an den Federstegen nachgearbeitet werden. Und der Konzi muss mitspielen, wenn du es für die OP bestellst.
Ergänzung: Sehe gerade Schweiz, da sind die Konzis entspannter. In Deutschland wären einige Ketten da weniger entspannt.
Wie Timo sagt. :gut: