Wenn sie aus Köln zurück kommt, ohne das sie bearbeitet wurde, geht sie zurück.. Ansonsten hat die Uhr eine mega Abendteuerliche Geschichte.
Druckbare Version
Oh, den Juwelier kann man aber noch gut erkennen. ;)
So eine handgeschriebene Karte in dem Design habe ich bisher noch nicht gesehen:
Anhang 301522
Kennt die sonst jemand hier?
Hast Du Namen und Adresse des Konzessionärs absichtlich so übermalt, dass man problemlos Name und Anschrift erkennen kann?
Um welchen Konzessionär es sich handelt ist doch eigentlich schon Seit Seite 2 oder 3 klar. Aber jetzt ist er tatsächlich auch googlebar… :(
das habe ich so bekommen.. woher soll ich denn wissen wie so ne karte auszusehen hat?
evtl gibt Rolex diese ja so raus..
Und auch wie schon von mir erwähnt.. evtl sieht ja Wempe etwas was nicht ist.. ich glaube einfach nicht daran das der Konzi die Revi nicht gemacht haben soll. Ich hatte ja auch mit dem Uhrenmacher Tele und er sagte mir was er alles gemacht hat. Und teile wie zb die alte Aaufzugskrone habe ich mitbekommen.
Hallo Leute,
nach langem wollte ich mal ein Update geben. Die Datejust wurde zurück zum Verkäüfer gegeben und ich bekam innerhalb weniger Tage den vollen Kaufpreis zzgl der Revisionskosten und Zifferblatt erstattet. Chrono24 war da sehr hilfsbereit und stand mir von Anfang an im vollen umfang zur Seite! Ganz großes Lob an den Support :-)
Jedenfalls habe ich mich einige zeit lang umgesehen und drei Uhren in der engeren Auswahl gehabt. Entschieden habe ich mich dann für einen 41 Datejust mit Wimbledon Dial. Gekauft habe ich sie als Full Set bei einem sehr guten und auch bekannten Händler. Gegengeprüft wurde sie von Wempe um auch sicher zu gehen, konnte dank neustem Konzi-Rolex Abfragesystem die SN als echt und Original bestätigt werden.
Jetzt bin ich erstmal ziemlich Happy.. :-)
https://i.ibb.co/92s42M9/IMG-2982.jpg
Viele Grüße, René
Glückwunsch, dass das alles so geklappt hat.
Und gut zu wissen, dass es ein neues System gibt. Hängt ja moit dem neuen CPO zusammen.
Hallo Rene,
habe deine Geschichte mit Interesse gelesen. Habe ganz ähnliche Erfahrungen mit diesem Konzi machen müssen.
Gruß Uhr-Knall
Danke Dir.. obiwankenobi 😊
Freut mich sehr für dich. Auch wieder schön zu hören, dass der Kundenservice bei C24 weiterhin top ist - habe ebenfalls zweimal sehr gute Erfahrung gemacht.
Wahnsinn deine Geschichte, habe sie mir heute zum Frühstück einmal komplett durchgelesen... Freut mich sehr für dich das du nun ohne Bauchschmerzen und einer schönen Uhr in das Jahr startest.
Viele Grüße aus deiner Nähe!