Das wird noch eine heisse 2. Halbzeit. Chancen hatte Paris deutlich mehr, wir sollten etwas mutiger agieren.
Weiter Daumen drücken.
Gruß
Frank
Druckbare Version
Das wird noch eine heisse 2. Halbzeit. Chancen hatte Paris deutlich mehr, wir sollten etwas mutiger agieren.
Weiter Daumen drücken.
Gruß
Frank
:gut:
Ich finde Paris auch stärker.
Müller muss langsam zu sich finden....
Messi spielt auch mit ?
Sane für Choupo-Moting :kriese:
Ganz ehrlich, wer will denn bei PSG spielen?….doch nur wenn du dir die Taschen vol machen willst. :bgdev:
Stark Bayern
und lt kicker war die Elferwiederholung eben doch nicht regelkonform
Die Dortmunder Aufregung über die Referees nach dem Aus in der Königsklasse beim FC Chelsea war groß. Laut DFB-Regelexperte Lutz Wagner war zumindest die Wiederholung des Strafstoßes zum 2:0 nicht korrekt - wegen des VAR-Eingriffes. https://www.kicker.de/940989/artikel...-nicht-korrekt
das nur dazu
Stark !
Ich finde, dass der BVB auch ohne den VAR nicht den Eindruck gemacht hat, dass er das Spiel gewinnen kann. Ist halt ärgerlich, aber meiner Meinung nach nicht allein für das Ausscheiden verantwortlich.
Ich muss gestehen, ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann der VAR eingesetzt werden darf oder nicht. Und anscheinend wissen es die Schiedsrichter nicht und die sogenannten Experten auch nicht. Denn da sagt auch jeder was anderes. Der eine sagt, alles richtig, der andere sagt, war nicht richtig. Ja, was denn nun?
Die Schuld jetzt alleine dem Schiedsrichter zu geben, das ist sicherlich eine Sache, die falsch ist. Denn die Leistung war einfach nicht gut. Und hier sollte man auch einen Fokus drauflegen und nicht nur auf den Schiedsrichter. Ich glaube, wenn die Entscheidung anders gefallen wäre, dann wäre das Leid nur verlängert worden.
Die Bayern gestern mit einer richtig guten Leistung. Zwar mit ein paar Wacklern, aber das lässt sich bei der Qualität des Gegners auch nicht vermeiden. Und Stanisic hat überrascht. Jetzt sollte er mindestens noch eine Mannschaft von den beiden anderen Bundesligamannschaften weiterkommen.
Hab’s nicht gesehen, aber hat PSG tatsächlich in 2 Spielen NULL Tore geschossen?? Vielleicht hatte Otto damals doch recht? War doch von Ihm?
Da würde ich doch mal sagen, Projekt PSG gescheitert.
Ach PSG...das is doch immer so, aufm Papier unbesiegbar und min 10 Tore pro Spiel vorne, in Reality eben einfach keine funktionierende bzw. stimmig konzipierte Einheit.
Man City war ja auch lange genauso bzw. ist es immernoch.
Real Madrid zeigt seit Jahrzehnten wie es geht, auch mit vermeintlich nicht der stärksten Mannschaft obgleich ich ja seit Jahren predige das Kroos einer der besten der Welt ist, das nur nochmal am Rande insb. für die Bayern Fans :D
Und mal wieder hällt der FCB die deutsche Fahne hoch. Starke Leistung , auch der von mir kritisierte Stanisic hat ein super Spiel gemacht.
De Ligt überragend und der steal von Müller und Goretzka zum 1:0 top.
Frankfurt dürfte leider kaum Chancen haben, bei Leipzig besteht etwas mehr Hoffnung nach dem Hinspiel.
Gruß
Frank
Ich habe mich gestern nach dem Spiel die ganze Zeit gefragt, ob Nasser Al-Khelaifi wieder zurückgehalten werden musste, als er die Schiedsrichter-Kabine stürmen wollte. (Wie im letzten Jahr nach dem Ausscheiden).
Das muss schon frustrierend sein, wenn man hunderte von Millionen in eine Mannschaft pumpt und die nicht einmal den gewünschten Titel holt.
Zum Spiel:
Ich will nicht zu viel Wasser in den roten Siegeswein schütten. Aber meiner Ansicht nach hätte das Spiel auch ganz anders laufen können. In der ersten HZ habe ich (wie bereits erwähnt) PSG als stärker und auch torgefährlicher empfunden. Wogegen Bayern keinen echten Druck nach vorne entwickelt hat. Wenn der de Ligt, die Kugel nicht von der Linie kratzt, kann das auch ganz anders laufen.
In der zweiten HZ, haben sich die taktischen Anpassungen bezahlt gemacht, und Paris nach 60 Minuten für die Intensität der ersten HZ gezahlt. Wobei das ein sehr intensives Spiel war.
Das Tor hat dann wohl alle Dämme brechen lassen und wenn sich Bayern (Sane, Coman) nicht so dumm anstellt, geht das höher aus.
Dennoch halte ich Mbappe für den besten Fußballer der Welt, aber ohne Unterstützung kann halt er alleine auch nichts reißen. Und in Anbetracht der Szenen nach dem Rückspiel im letzten Jahr (feixender Neymar in Richtung Kimmich, simulierende PSGler / "Das ist Fußball"), freut mich der Ausgang des Duells umso mehr...
Nun, leider hat der Hainer mit seinen Sprüchen übers Geld da auch nicht den guten Gewinner gegeben, Bayern sollte sich nicht als Underdog geben, dazu hat der Verein auch zuviel Kohle- eingenommen und ausgegeben.
Aber: der auch von mir massiv kritisierte Brazzo hat immerhin einen ordentlichen Kader hergezaubert, auch ohne die absoluten Superstars. PSG hat sein Dreigestirn und sonst leider nicht die Auswahl an guten Fussballern. Das passiert, wenn man nur Namen kauft.
Was hat denn der Hainer gesagt, Bertram?
https://www.sportschau.de/newsticker...lasse-100.html
Ich finde halt, dass grad Bayern nicht solche Sprüche machen sollte...
Da bin ich bei Dir, Bertram....
Mund halten und Taten sprechen lassen.
Haha, das hab ich auch gedacht. Ganz so günstig ist der Kader ja auch nicht. :D
Aber natürlich sind PSG und Chelsea und ManCity schon noch andere Hausnummern. Da wird halt nicht nur Geld ausgegeben, was man hat, sondern man kann beliebig frisches generieren. Das ist schon anders. Und wenn ich Barca sehe, dann interessieren Schulden nicht, dann gebe ich sogar Geld aus, was ich nicht habe und dass ich auch nicht generiere. Ich kaufe auf keif.