Und für Freunde der schlechten Verarbeitungsqualität ;)
Druckbare Version
Und für Freunde der schlechten Verarbeitungsqualität ;)
Hauptsache Prada steht drauf..... =(
Prada hat das selbe Problem wie Panerai: mitunter sind die Fakes besser als das Original :D :D
Zitat:
Original von Donluigi
Prada hat das selbe Problem wie Panerai: mitunter sind die Fakes besser als das Original :D :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Liegt wohl daran, dass es eine der meistkopierten Marken überhaupt ist, da gewinnt die Piraterie durch harte Arbeit, und wird zum Eigenprodukt.
Schon bitter.
Ich brauch eine Knarre, gebt mir eine Knarre........Zitat:
Original von Donluigi
@ Topic
Caliban 1934
RL
La Martina
Hugo Boss red lable
LOL! :rofl:Zitat:
Original von buchfuchs1
LM geht eh nicht.
Wenn ich 12 wäre, vielleicht..... :cool:
ich arbeite seit langem in der Bekleidungsindustrie und glaubt mir eins:
Al das Geld was ihr so ausgibt an edle Hemden ist ein Fehlinvestment !
Und jetzt kommen sicherlich die Antworten:
Eh; ich will was edles; habe freude dran usw. usw...
Das mag ja alles sein - aber die Herstellkosten stehen in keinem Verhaeltnis zum UVP.
Besser clever einkaufen und mehr Budget fuer Rolex haben !!!
Gruss
Patrick
PS: Kaufe meine Hemden immer im Ausverkauf !
Mit der Einstellung, warum befaßt du dich dann mit Rolex? :grb:
Ganz klar:
Weil Rolex einfach eine Rolex ist - und ihr Wert stabil bleibt.
Ich investiere zu 99.9% in Sachen die Ihr Wert halten und rendite versprechen; alles andere ist fuer mich eher einen notwendigen Kostenfaktor...
Gruss
Patrick
Wer wertstabile Kleidung will, muß nackt rumlaufen ;)
Ich bin 68, trage Rolex, Hemden von Mickey Mouse und Schuhe von Kickmich.
Habe 6.0 Millionen euro im Depot, meine Tochter ist ne blöde Zicke, ihr Mann ein loser und der Staat ne echte ********.
Soll ich mir jetzt nen A8 bestellen zu meinem Fiat oder soll ich mir zu meinem Hemd von Kingfield eins von Van den Anderen Bestellen?
Help mir. :D
ausser an den Schilder und die Egostrehlerei ist ein Hemd von Eterna genau so hochwertig wie eins von Van Laack....
Der Unterschied:
Der Verkaufer kann sich nach dem Van Laack Einkauf oefters mal eine Rolex oder eine Harley mehr kaufen....
Gruss
Patrick
Naja da wunderts mich dann aber schon das teure kleidung oft besser passt, sich besser anfühlt und nach mehrmaligem waschen immer noch gut ausieht.
kommt auf den stoff an, man kann ja jeden haben, 200€ bis ich wills lieber nicht wissen ;)Zitat:
Original von slimshady
wit teuer sind denn die hellmann masshemden ? besitze einen hellmann anzug der von der verarbeitung, schnitt usw. ueberdurschnittlich gut ist
Guten Abend!
heute habe ich das trübe aber regenfreie Wette genutzt, um einen Bummel durch "Wertheim Village" zu machen. Ich dachte mir, schaust du mal bei "Cafe Coton" vorbei, wo ich letztes Jahr ein wirklich ausserordentlich verarbeitetes Hemd samt Manschettenknöpfen und Krawatte gekauft habe.
Ich hatte vor, mir die 3-Hemden Aktion zum Preis von einem zu gönnen - seit der MwSt.-Erhöhung nun zu 102 EUR.
Und siehe da: nur noch bis 07. Oktober gibt es folgendes Angebot:
Vier Hemden und eine Krawatte für 134,99 EUR ! :gut:
Da habe ich natürlich zugeschlagen. Verarbeitung wieder mal Top! Und für die Zweifler unter Euch, die (zu Recht) meinen, Cafe Coton Hemden seien sehr leger (sprich weit) geschnitten: es gibt auch taillierte Modelle. Die allerdings nur zum Stückpreis von 59 EUR.
Das 4+1 Angebot bezieht sich auf die Exclusiv-Kollektion mit Sport- bzw. Umschlagmanschette mit halbitalienischem (ein nicht ganz so gespreizter Haifischkragen) oder Kentkragen (läuft demnächst aus bei dieser Marke).
100 % Ägyptische Baumwolle.
Ich habe mit allen anderen Marken im Outlet verglichen: Sarar, Park Avenue, Bäumler, Marvelis, Hilfiger. Keine der Marken kommt mit CC mit...
Morgen am 30. und nächste Woche am 07. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag!
:dr:
Ach ja - der charmante französische Verkäufer ist echt putzig!
"Oh Monsieur - in Fronkraisch wir sehen nisch so eng. Nadelstreif ün Streifenemd - C'est ça - kann man ruisch tragön. Nisch so - C'est ça - wie ier in Doitschlond. Sind wir abör schon in Stufe zwei angekömm - Doitsche nisch mehr gonz so klassisch, trauen sisch mehr kombinier. Merci Monsieur - eine schöne Tag noch Monsieur!"
Einem Laden mit einem solchen Verkäufer würde zumindest ich mit größtem Mißtrauen begegnen...... ;-)))
aahh ba... man muss ja nicht alles glauben. Und es kommt doch letztlich auch auf den eigenen Geschmack und Stil an. Und da ist für (fast) alle was dabei :D
Im Übrigen misstraue ich prinzipiell JEDEM Verkäufer ;)
Ok, gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu...
Borelli macht sehr gute aber m.E. auch Hemden die vom Design sehr stark polarisieren (nicht so stark wie ETRO aber naja :rolleyes:). Für den daily Einsatz aberi m Allgemeinen zu teuer.
Brooks Brother Hemden halte ich mit am besten vom Design (konservativ)/ Schnitt/ Qualität und Preisleistungsverhältnis - 180 USD 3 Stk!
Ähnlich, fast identisch von Design/Schnitt und Qualität ist van Laack. Van Laack kann man übrigens auch günstig im Werksverkauf bei Lugano erwerben :gut:
In der Preisklasse fürn nen Fuffi ist Olymp und Seidensticker echt ok und die bügelfreien Luxor Hemden sind spitze, auch wenn man die behandelte Baumwolle erkennt und sie nicht mit den o.g. Hemden zu vergleichen sind, muß aber auch nicht.
In der Freizeit schätze ich eher Polos, da ich 5 Tage in der Woche Hemden trage :twisted:
Klar, von der Stoffqualität sind die Hemden von Olymp echt klasse, allerdings sind die mal richtig leger geschnitten. Da wirkt selbst Slim-Line noch weit bei mir ;)Zitat:
Original von Zarathustra
In der Preisklasse fürn nen Fuffi ist Olymp und Seidensticker echt ok und die bügelfreien Luxor Hemden sind spitze, auch wenn man die behandelte Baumwolle erkennt und sie nicht mit den o.g. Hemden zu vergleichen sind, muß aber auch nicht.
Ansonsten kann ich noch Einhorn empfehlen, deren Schnitt begeistert mich (Slim-Line ist tatsächlich schmal geschnitten) und der Stoff kann sich auch sehen lassen.