vielleicht inkl Fanpaket (Poster, Schlüsselanhänger und Schal) :ka:
:D
aber jetzt mal ernsthaft, was ist da dabei?
Druckbare Version
Du kannst auch je 2000 für ein Ticket ausgeben, wenn Du direkt vor der Bühne sitzen willst.
puh, ok wenn es einem das wert ist, na dann viel Spaß
Sitzen?
Bei der ‚A Bagger Bang Tour‘ - dürfte so 2007 gewesen sein - war ich Front of Stage. Hat damals 160 Euro gekostet.
Wieso das ganze jetzt 500 Euro Inkl. Fanposter kostet erschließt sich mir nicht :-)
Der Sauerstoffpreis gestiegen? :bgdev:
absolut :gut: hat mich nur interessiert. Hab schon oft viel Geld für etwas ausgegeben, wofür mich manche eingewiesen hätten :D
Mal schauen ob es stattfindet (Sommerwelle:kriese:)
Es gab auf jeden Fall schon Konzerte, die billiger waren und für die ich im Nachhinein auch € 1.000,- ausgegeben hätte :gut: Viel Spaß :dr:
Hach, war dat früher schön... damals im Pressegraben, wenige Meter von Mick Jagger entfernt, 50m breite Bühne, mit Bierchen, mit nem coolen Chef, ner kleinen Tüte :D mit Cheffe und immer brav Getränke- und Futter-Nachschub aus dem Bändchen-Zelt. Open Air, 90.000 Leute hinter einem, eine Riesenparty feiernd. Ganz Hamburg wurde beschallt. Und als Zugabe ein überwältigendes Feuerwerk. Ein absoluter Konzert-Knaller, der sich in meine Erinnerung eingebrannt hat. Sowas kann man schwer wiederholen.
Gibt da noch ein paar Konzerte zu denen ich hin möchte. Michael Jackson hätte ich gerne mal live erlebt.
Vor fünf Jahren waren die Preise wohl auch nicht so viel anders.
Stefan war dabei. Klick.