Mir würde noch einiges gefallen, doch meine nächste Uhr soll meine erste Rolex werden. Omega hat noch einiges im Angebot, was mir gefällt.
Druckbare Version
Mir würde noch einiges gefallen, doch meine nächste Uhr soll meine erste Rolex werden. Omega hat noch einiges im Angebot, was mir gefällt.
Heute kam die Nachricht, dass die 36er Tiffany OP für meine Frau da sei. Ich freue mich gerade sehr, dass das wie versprochen noch vor Weihnachten geklappt hat;)
Bei Wempe und Bucherer sollte es inzwischen keine AP mehr geben.
Das ist schon Brutal und ich bin eigentlich kein Fan davon.
Glückwunsch, Dirk! Viel Freude wünsche ich Deiner Frau!!
Besten Dank, Julian:dr:
Ich habe mir am Samstag eine Datejust 41 mit Jubilee Armband, azzuro Blue und römischen Ziffern bei meinem sehr netten Konzi bestellt. War ganz überrascht als er mir sagte, dass er sie bestellt und ich in 5 bis 6 Monaten mit der Uhr rechnen kann. In anderer Konstellation hätte ich sie sogar gleich mitnehmen können. Nach all den sportlichen Modellen tendiere ich aktuell eher zu den Dresswatches. Liegt vermutlich am fortgeschrittenen Alter. :-)
memo771
Ich denke, dass die vorhanden Modelle nicht für jeden interessierten Kunden zu haben sind. Gerade die kleineren Konzis achten verstärkt auf enge regionale Kundenbindung. Für Neukunden ist es da sicher schwer an begehrte Modelle zu kommen. Aber es steht jedem frei nach seinem Lieblingsmodell nachzufragen. Meine Liste umfasst auch diverse Modelle, die mit einem Schmunzeln und, „das kann dauern“ erwidert wurden.
Ok, also das "Übliche". Wie es generell läuft, ist hier sicher jedem bekannt. Hörte sich allerdings zunächst anders an. :D
Glückwunsch Dirk "Happy Wife happy life":D
Bei mir stehen nächstes Jahr die zwei Beautys an mal schauen obs klappt.
https://up.picr.de/42628931pq.jpg
https://up.picr.de/42628932cd.jpg
Da hast du aber ein nettes Paar ausgesucht, Juxi! Bei all in könnte das auch meine Wahl sein .... :ea:
Danke Euch beiden:dr:
So, ich kann zu diesem Thema etwas konkreter werden.
Bestellt habe ich letzten Freitag eine Datejust 41 mit Schiefergrauem Blatt (Stabindexe), geriffelter Lünette.
Interesse angemeldet (de fascto bestellt) habe ich zusätzlich eine Patek Philippe PP5990/1A-001.
Und nun fängt die Arbeit erst an. Besuch in Genf im Salon Patek Philippe und Besuch im Patek Uhrenmuseum (liegt glücklicherweise nahe bei einander).