Super, sehr toll geworden!:gut:
So einen Manuel würde ich in Wien auch brauchen, ich bin erst auf der Suche nach einem guten Aufbereiter.
Druckbare Version
Super, sehr toll geworden!:gut:
So einen Manuel würde ich in Wien auch brauchen, ich bin erst auf der Suche nach einem guten Aufbereiter.
Also, jetzt komm ich mal ums Eck:
1.) saugeiles Projekt
2.) der Wagen wäre nicht meins, muss aber auch nicht, DU musst ihn geil finden
3.) ich habe NULL Ahnung vom Schrauben/restaurieren
4.) keine Ahnung, ob man erst Technik und dann Optik, oder erst Optik und dann Technik machen sollte, aber MIR würde es mehr Spaß machen, an einem sauberen Kfz herumzudoktern, als an einem Kot- und Schimmel-verseuchten...ausserdem restauriert das Auge ja mit (Achtung: Bonmot).
5.) der Manuel macht schweinegeile Arbeit, da muss ich bald auch mal hin mit meinem...
Fazit: Thread abonniert, bin gespannt darauf, wie es weitergeht....
Unglaublich 8o
Ich denke an so einem Zustand arbeitet es sich doch auch gleich viel lieber / besser.
Ist denn irgendwas Gröberes zum Vorschein gekommen?
Ich bleibe gespannt dabei :jump: :gut:
Immer wieder unglaublich was mit dem richtigen Material und den richtigen Händen für ein Ergebnis machbar ist. :gut:
Starke Leistung, wie es bei Manuel und seinen Mannen auch zu erwarten war. :verneig:
Alles richig gemacht, Jürgen. :gut:
Sehr gelungen, ich denke mal, das war zu Erwarten bei den Möglichkeiten. Bravo:gut:
So, dann will ich auch mal nachlegen
THEMA LACK
Bin morgens um 07.00 Uhr, vor allen anderen am Mach1 gewesen und hab mir außen mal ein Bild gemacht und Lackschichten gemessen.
Anhang 275163
Nach dem Abladen und der Einweisung auf die Bühne ging es dann daran den Lack, vor dem Polieren erstmal, gründlich von ALLEN Oberflächenverschmutzungen zu befreien.
Die Knete sah nach der Hälfte der Motorhaube so aus :D
Anhang 275165
Danach wurde die Motorhaube mit einem Testfeld versehen und 3 Kombis aus Pad, Politur zu bestimmen.
Wie vermutet hatten wir keinen Acyllack sondern einen normalen 2K Lackaufbau mit Klarlack.
Die Wahl fiel auf ein mittelhartes Pad mit einer Hochglanzpolitur
Hier mal ein paar Eindrücke auf der Motorhaube
Anhang 275175
Anhang 275176
Anhang 275177
Anhang 275178
Das Ergebnis vom Lack könnt Ihr hier sehen
Anhang 275179Anhang 275180Anhang 275181Anhang 275182Anhang 275183
wer nicht live dabei war kann hier mal reinhören
https://youtu.be/yncp9PtlCPI
Jürgen ... Du bist beim Arbeiten wirklich voll dabei! Mega Job und Engagement welches Du gestern an den Tag gelegt hast :gut::gut::gut:
Respekt !!!
Heute Abend folgt Teil 2 ! Dran bleiben
Ganz großes Kino! :gut:
1a!
Es macht wirklich Spaß, hier dabei zu sein.
Ich hoffe mal, dass die Kur keine bösen Überraschungen ans Licht gebracht hat?!
Schöne Grüße
Thomas
Super cool geworden.
Hammermäßig!!! :verneig:
Da sieht man mal wieder, wenn jemand seinen Job kann!!
Respekt Manuel an Dich und Dein Team. :gut:
Tolle Arbeit und da sieht man wieder was alles machbar ist. :dr:
Schade das Du von München etwas weit weg bist, mein 993 wäre auch gerne in Deinen Hallen.
Jürgen, klasse gemacht.
WOW, klasse, sehr schön geworden :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Freut mich für Dich, Jürgen.
Absolut großartig! :verneig:
Vielleicht habe ich es überlesen: gibt es noch einen Plan für die blasige Ecke links hinten oder bleibt die erst mal so?
Er klingt wie er klingen muss.Zitat:
wer nicht live dabei war kann hier mal reinhören
Gruß
Andreas
Das Teil ist saustark. Auch die Felgen sind toll geworden.
Richtig geil, was ihr da an einem Tag gezaubert habt. Und schön, wenn dazu dann auch keinerlei böse Überraschungen auftauchen. Viele Grüße an Manuel, du bist ne Granate :dr:
Klasse!!!!!
Alle Mann :gut::gut::gut:
Granate!