Freiburg - Union
oder
Freiburg - St. Pauli
im Finale fände ich prima. Pokalsieger Freiburg :dr:
Druckbare Version
Freiburg - Union
oder
Freiburg - St. Pauli
im Finale fände ich prima. Pokalsieger Freiburg :dr:
Ausgelost ist:
https://www.kicker.de/dfb-pokal-acht...22-2/auslosung
Andreas
Wenns "normal" läuft kämen nach aktueller Form Union, HSV, RB, Freiburg ins Halbfinale. Aber was ist gerade im diesjährigen Pokal schon normal ;)
Dann Union - RB und Freiburg - HSV mit dem Traumfinale Union - Freiburg
„Traumfinale" wäre Pauli gegen den amtierenden Hamburger Stadtmeister ;)
St. Pauli, KSC und Bochum wären gute Halbfinalisten.
Ich denke mal der HSV kann sich jetzt auf den Nichtaufstieg konzentrieren. :kriese:
Schalte jetzt erst ein. Sieht ja ziemlich deutlich aus, und ich freue mich für Freiburg wenn es dabei bleibt :gut: Vorhin hätte es wohl bei dem Handspiel eher rot für den HSV geben müssen, denn er war letzter Mann und der Pass hätte die freie Bahn zum Tor geöffnet. Wird hoffentlich keine Bedeutung mehr haben.
Schön, dass du uns das Spiel erklärst, das gefällt mir.:gut:
Würde Freiburg den Pokal gönnen :)
+1
Hamburg hatte viel Pech (Abseitstor, Elfmeter, …), auch Glück (Handspiel) und das Ergebnis ist völlig ok. Mithalten konnten sie nicht. Leidenschaft war da, aber das Spiel war einfach zu schnell für den HSV.
Freiburg macht echt Spaß.
Schwierig, wem es am meisten zu gönnen wäre: SC F macht eine tolle Arbeit, Union ist einfach eine höchstmotivierte Truppe , aber auch RB Leipzig hat eine super Entwicklung hingelegt.
Der diesjährige Pokalsieger hats auf jeden Fall verdient
Ich sehe da Freiburg aus zwei Gründen etwas vor den beiden anderen. Sie machen das über einen wesentlich längeren Zeitraum im Verhältnis zu Union und RB, und sie machen es mit einem überschaubaren wirtschaftlichen Aufwand im Verhältnis zu RB.
Team Freiburg :gut:
Team Union