Braver Bub!!
Druckbare Version
Braver Bub!!
Wer verhindert die Bayern-Dekade???
Die Schiris schon mal nicht...:bgdev:
Die hatten wir vorher zu Hause beim grillen... es gab ein N'eis Eis, die sind ja auch inzw sehr bekannt in DE und verkaufen direkt neben dem Familienblock A ;)
Er ist gut mitgegangen, immer wieder "geil geil" und schön mitgegrölt... vielleicht ist er jetzt "entwöhnt"... an seinen Vorlieben arbeite ich noch.... er mag Red Bull Leipzig und Dortmund.... ich Schalke und Mainz... :D :D :D
Da ist mir Deine Auswahl wesentlich sympathischer :D ... und die Deines Filius wohl nachvollziehbarer Weise eher vom aktuellen Erfolg der Teams geprägt.
Dortmund bekommt anscheinend auch diesmal keine Konstanz rein. Verstehe einer warum oder warum nicht. Mir soll’s recht sein.
Und was ist mit Gladbach los? 8o
Gruß
Andreas
Schlimmster Tag.
4 Verletzte.
4 Tore.
Hochverdient für Leverkusen.
Die Verletzungen allerdings…
Und jetzt auch noch Bensebaini.
Wahnsinn, da waren aber einige Überraschungen dabei...viele die am ersten Spieltag geglänzt haben konnten das heute nicht bestätigen.
Tja das zeigt mal wieder die " Seriosität " ( ok die Jungs müssen halt auch was schreiben für Ihr Geld:D ) so mancher Journalisten.
Spieltag 1...Haaland=Gott
Spieltag 2...Was ist mit Haaland los, ist der BVB zu sehr von Ihm abhängig?
Alter Hut...Nach 2 Spieltagen war noch keiner Meister:D Die erste Mannschaft die mal konstant über 10-11 Spiele eine Topleistung bringt, die habe ich dann auf dem Zettel.
Genau, so ist es schon immer.
Schön fand ich aber zu lesen, dass Waldschmidt in die Liga zurück kommt.
Ohh ja einige Überraschungen am 2. Spieltag
Auch wenn ich kein Fan bin - es ist schön, das VFL Emblem wieder in der Tabelle zu sehen : )
Der Spieltag war wirklich interessant und scheinbar ist noch keiner der Top drei ( München, Leipzig, Dortmund) vollends in Form.
Am bzw. nach dem 4. Spieltag wird sich für Dortmund - mMn, zeigen wohin die Reise unter Rose geht.
Ja, Bochum ist toll, dass die wieder dabei sind.
Wenn Bayern alle 6 Zähler einen auf den BVB und RB gutmacht, bin ich zufrieden. :bgdev:
Komisch, dass man so Spieler wie Sane und damals Götze nicht weiterbringt, dagegen Neulinge wie den Musiala oder den Davis hingehen schon. Anscheinend tragen einige an den Ablösesummen und damit verbundenen Erwartungen schwer.
Btw finde ich das Auspfeifen nicht gut, da man damit eher verunsichert und schlussendlich es nicht hilft.
Mit tut der Sane ein wenig leid: anscheinend versucht er, alles, was man ihm an Tipps gibt , umzusetzen, er verkrampft aber total. Gestern auch wieder: nach wirklich schlechten Aktionen vorne kam er - gegen seine Natur :-) - gleich nach hinten und hat mit verteidigt. Der Wille ist schon da...
Nach vorne aber war er gestern völlig von der Rolle.
Sein Problem scheint wirklich zwischen den Ohren zu liegen, die Erwartungshaltung killt jede Kreativität.
Insgesamt aber war das Spiel der Bayern gestern extrem schwach
Die Anlaufprobleme aber haben anscheinend alle "grossen" Mannschaften: Barca, Real, BVB, Bayern, City, PSG, LFC: alle haben sie sich zu Saisonbeginn noch nicht mit Ruhm bekleckert
Da wird noch ein bissl was auf dem Transfermarkt passieren...
Auf alle Fälle hat Bayern die gute Stimmung im Stadion aus der Vorsaison fast unverändert mitgenommen. Da fallen die paar Zuschauer nicht negativ auf :bgdev:
Ich kann das mit der Stimmung im Bayern Stadion nicht mehr hören, sorry. Dem Erfolg scheint es ja keinen Abbruch zu tun.