Die schaut super aus!:supercool:
Druckbare Version
Die schaut super aus!:supercool:
Da ich grün immer cool finde wäre das eine Uhr die ich mir sehr gut vorstellen könnte . . . . . . . . . . wobei, ich brauch eigentlich nix neues mehr (wenn ich bekommen habe was ich bestellt habe:op:)
GMT goes Q Timex…..
Mal sehen welche Farbkombis dort sonst noch so vorab umgesetzt wurden :D
RSA-Backlog ist zu groß für neue Modelle! Mir wäre es lieb, erst einmal die Alt-Orders, Warte-/Wunschlisten etc. abzuarbeiten
Dumme Frage: Könnte man/RSA die Lünette der Skydweller entweder ganz oder als Aufsatz aus Keramik/Cerachrom z.b. in schwarz fertigen?
Dann mit Oysterflex und schwarzem / grauem Blatt, das tät mir gefallen.
Beste Grüße
Thomas
Serverhusten
Roségold Daytona mit Rhodium Index Blatt:ea:
Mir scheint, dass sich bei der Yacht-Master aktuell etwas tut. Die Uhr wurde nun auf der Website im Menü ganz nach vorne gestellt. Zudem ist die Uhr auch auf der Startseite mit Video präsent und auch auf Instagram habe ich mindestens ein Video zur Yacht-Master gesehen. Kommt da etwas auf uns zu?
Stimmt, vor allem weil es die Variante mit blauem Blatt ist, die nicht mal mehr im Katalog zu finden ist…
Es ist vollkommen normal, dass nicht jedes Zifferblatt immer im Katalog ist. Die Uhr ist auf der Rolex-Seite ganz normal konfigurierbar.
Das will ja noch nichts heissen; wir werden sehen……
Die YM wird eingestellt.
2022 ist 30 jähriges Jubiläum der YM. Könnte mir schon vorstellen das die 40mm Gehäuse auf 42mm wachsen könnte.
... und mit Keramik-Gehäuse
Ich denke die Tage der 116500 sind gezählt…
:rofl: