... genau das ist meine Vermutung.
EDIT: gehört zu Thilo #159
Druckbare Version
... genau das ist meine Vermutung.
EDIT: gehört zu Thilo #159
Komme gerade von meinem Juwelier, standen 8 südländische Personen vor der Tür.
Ich bin vorbei und habe geklingelt, ey wir warten alle ruft einer. Und isch hab Termin Kollege ;), bin dann rein.
Laaaaangweilig....
Dafür so ein Tamtam. Naja, spart mir zumindest Geld.
Viele Grüße, Marco
Würde mich auch mal interessieren, was Du bestellt hast.
...oder hast Du nur die Sub für Deinen Sohn abgeholt?
...und immer noch kein vernünftiges weißes ZB für weder DJ36 noch OP36. Für mich unverständlich, warum so etwas einfaches nicht angeboten wird!
Dafür ist das neue Palmenblatt sensationell, und die Rückkehr der Batman Grund zur Freude.
Habe eine Stunde mit der Filialleiterin gesprochen und nebenbei noch was abgeholt.
Sie hatte heute Mittag eine Videokonferenz zu den Neuvorstellungen. Zu den Lieferzeiten keine genaue Angabe, rechnet in den nächsten 3 Monaten damit.
Habe die Oyster BLRO bestellt, sollte mir aber keine zeitnahe Hoffnung machen ;).
In der Stunde war mit mir auch nur ein Kunde im Laden, die freundlichen Herren am Eingang dann später alle weg.
Da war wohl heute richtig was los, auch Armbandbestellungen für den Wechsel Oyster / Jubilee GMT.
Unterm Strich für mich die beste „Neuerung“ ist das Jubi an der Sky :op:
Jetzt wird die echt interessant für mich :]
Schön für die Oyster Anhänger jetzt die Option für die GMT Bänder :gut:
Schade um die 34er Date
Die Blätter der 36er finde ich sehr gelungen.
Nachzubessern wären die 41er DJ Blätter und eine Everose SKY Bicolor am Jubi ....
Die neue EX 2 WD würde ich nicht ablehnen....hatte den Verkauf meiner alten EX2 WD schon diverse Male bereut....
Da wohl eh nix lieferbar ist, werden wir sehen was mal tatsächlich den Weg an meinen Arm findet =(
Das blaue Jubilee Diamantblatt für die 36er DJ hat man anscheinend aus dem Programm genommen. Zumindest nicht mehr im Konfigurator.
Standesgemäß ist das President Armband der Day Date vorbehalten, aber es gibt ja durchaus verschiedene Datejust Varianten mit dem President.
Daher wäre für die SkyD standesgemäß ein President auf der 2022 zusätzlich zum Oyster und Jubi toll außerdem würde es der Uhr super stehen.
Südländisches Temperament? :D
Grüße,
Bernd
Oh man... können wir bitte beim Thema und Topic bleiben....
Entspannte Neuvorstellungen dieses Jahr. Für mich war nur wichtig das die Pepsi nicht eingestellt wird, da ich dieses Jahr eine bekomme.
Es muss ja nicht jedes Jahr was neues kommen, Rolex kommt doch sowieso nicht mit der Nachfrage hinterher. Ist sowieso alles extrem schräg, es werden jedes Jahr neue Modelle vorgestellt und die Kunden warten noch auf Bestellungen aus z.B. 2016 usw....
Von daher echt entspannt dieses Jahr. Es hätte auch gereicht wenn es außer ein paar neue Blätter gar nix neues gegeben hätte.
Lg
Tobias
Uiuiuiui Leute. Entspannt euch. Er hat es sicher nicht böse gemeint.
War nicht böse gemeint, verzeiht mir, ich möchte hier keine Bevölkerungsgruppe stigmatisieren.
Verarbeite immer noch meine private Erfahrung vom letzten Samstag, seht es mir bitte nach.
Lasst uns einfach beim Thema bleiben.
Einen Menschen – nur basierend auf seinem Äußeren – in abwertender Weise anzusprechen, nämlich so als könne dieser kein korrektes Deutsch (selbst wenn es stimmen würde) – ist nicht in Ordnung. Das wird es nie sein. Wer hier anderer Meinung ist, kann gerne seine Argumente offenlegen.
Ich rechne es dir, Thomas, aber wirklich hoch an, dass du das eingesehen hast und dich dafür entschuldigst. Vielen lieben Dank dafür. Glaube dir nun auch, dass du das so nicht meintest. Tut mir leid, dass dir am Samstag scheinbar etwas Blödes widerfahren ist. Manchmal lässt man sich von emotionalen negativen Ereignissen eben schnell verleiten. Das verstehe ich sehr gut.
Gerne wieder zurück zum Thema.