Dann kann man sich gleich einen Eindruck von der Kaufkraft des Kunden machen, auch praktisch
Druckbare Version
Dann kann man sich gleich einen Eindruck von der Kaufkraft des Kunden machen, auch praktisch
Da bekommt der Begriff "window shopping" eine ganz neue Bedeutung ;)
Tja.... Leider. Ich bekomme auch nichts mehr. Aber das liegt einfach daran, dass meine Wunschuhr nicht mehr lieferbar ist.
Thomas, du sagst es :rofl: Und in der Sekunde hat mich doch schon wieder ein Konzi aus HH angerufen, um mir 'ne Uhr anzubieten. Hausbesuch möglich. War aber auch keine Rolex. Alles muss raus ;)
Läuft bei dir, Carsten:op:
Die haben mich offensichtlich als leichtes Opfer ausgemacht :bgdev: Es wird gefährlich ;)
Carsten, das ist der Enkeltrick - nur umgekehrt, man bringt Dir was mit :op::rofl:
Verdammt :rofl::rofl::rofl:
Oder noch besser, man macht bei Dir zu Hause den Bückling Reverse:D
Entweder weiß der Händler meines Vertrauens nichts von dem Lieferstop, oder es gibt ihn einfach nicht. :grb:
Jedenfalls habe ich heute Morgen die freundliche Einladung zur Überweisung einiger Euros erhalten und darf am Montag am Pic Up Schalter den letzten Punkt von meiner „hätte ich auch ganz gerne Liste“ abholen. :jump:
beneidenswert, der Händler deines Vertrauens macht mir noch nicht mal die Tür auf:D leg mal ein gutes wort für mich ein!...spaß, Gückwunsch!!
Danke und das kann ich gerne tun Philipp. :D Aber ich vermute mal, dass das nicht der Händler ist den du meinst. Der öffnet mir auch schon länger keine Tür mehr :ka:
Also in Düsseldorf haben heute alle Juweliere gearbeitet. Die haben alle Zettel mit iherer Telefonnummer am Fenster kleben.
Was mich jedoch etwas gewundert hat, war, dass bei einem der Kö-Konzis sogar Kunden saßen, die sich Uhren angeschaut haben. ;)
Das finde ich angesichts der aktuellen Situation widerlich :op:
Jeder sucht noch irgendein Schlupfloch und nur die ANDEREN betrifft es. Bei aller Freude am Hobby, aber dafür habe ich genau so kein Verständnis wie für die immer noch stattfindenden privaten Partys. Hier geht's ja nun wirklich um die überflüssigsten Waren überhaupt.
+1 :gut:
Ist doch kein Problem, wenn alle Regeln eingehalten werden.
Mein Kauf Anfang der Woche wurde sogar nach der Bandanpassung mit original Rolex-Desinfektionsspray behandelt.
Ich habe heute auch einen Anruf vom Konzi bekommen, eine Uhr, für die ich Interesse angemeldet hatte, wäre da und ich könnte sie haben....
So weit so gut, wenn da nicht die neue Politik des Geschäftsführers wäre, das ein Zusatzverkauf getätigt werden muss (Schmuck der hauseigenen Marke).
Also, ich hab dieses Spiel bei meiner Pepsi im letzten Jahr ja mal mitgespielt und der 1000er hat beim LP von knapp 9 jetzt auch nicht mehr den Kohl fett gemacht.
Ärgerlich werde ich nur, wenn ich eine Uhr mit einem LP von 28k kaufen möchte und mir dann die gleichen Vorraussetzungen zum Kauf genannt werden.
Da hab ich dann mal abgelehnt, zumal ein anderer Konzil meine Bestellung auch noch laufen hat.
In Summe wäre es wahrscheinlich trotzdem günstiger geworden, da die MwSt. ja wieder erhöht wird, aber trotzdem, da hatte ich einen Dickkopf
Ich glaube, sowas findet man auch in Köln nicht gar ganz so lustig...
Doch Jens, das ist ein Problem.
Genauso gut könnte ich ja auch noch in die Stammkneipe gehen oder privat im Hotel übernachten. Da wurden auch die Hygiene-Auflagen eingehalten. Aber jetzt ist Lockdown.
Mal persönlich ein paar Wochen zurückstecken scheint in Deutschland eine echte Herausforderung zu sein...